Original von Sudoko
heute soll der ramos erst einmal beweisen, dass er dortmund-würdig ist!komm schon, eine zeit!
hat seine 100% grad richtig schön verschwendet
Original von Sudoko
heute soll der ramos erst einmal beweisen, dass er dortmund-würdig ist!komm schon, eine zeit!
Original von Boku
Original von Sudoko
![]()
Passt doch ins Profil
Also da hat sich mein Sack jetzt nicht in Falten gelegt bei dem was Ramos gezeigt hat, darf imo gerne in Berlin bleiben wenn er 12M kostet...
von facebook:
"Die Mannschaftsaufstellung von Borussia Dortmund: // Starting XI:
Weidenfeller - Großkreutz, Hummels, Sokratis, Durm - Kirch, Kehl - Reus, Mkhitaryan, Hofmann - Lewandowski
Die Bank: // Subs: Langerak, Friedrich, Jojic, Aubameyang, Sahin, Schieber, Piszczek"
Zwickmühle heute...einerseits hätte man in Hinblick auf die CL bestimmt gerne mal das System ohne Lewa getestet. Aber leider ist jedes Spiel in der Buli momentan mindestens genauso wichtig. ;/
Auf gehts Dortmund!
Eieiei, warum ist man in der Liga teilweise so unkonzentriert. Ich versteh das nicht
schenken wir stuttgart halt auch 3 punkte, damit im kampf gegen hamburg um die relegation auch fair bleibt
Schon schön, wie wir wieder nen Abstiegskandidaten die Punkte schenken. Wie ideenlos sich die altherrentruppe den Ball in der eigenen hälfte zueiert.
Hat man letztes Spiel nen bissl Hoffnung geschöpft, dass es wieder aufwärts geht und dann stehst 0:2 nach 20 Minuten, echt peinlich.
Wo ist der bvb Fußball bitte hin?
Da hat kaum einer die Körperspannung wie vergleichsweise in der CL. Oder im Derby. Da ging es doch auch.
Was geht da teilweise in den Köpfen vor? Denkt man schon an Mittwoch und hat den Kopf gegen den 17. nicht frei? Ich versteh es nicht so ganz. Klopp hat die Problematik ja scheinbar auch angesprochen.
SO holen wir hier aber mal Null.