Hahaha
"Und in der Mitte steht der Junge aus der Mentoswerbung"
also wenn das real spiel jetzt mikkis schalter war, dann kann ich mit dem ausscheiden gut leben ^^
Fazit zur Halbzeit:
- Gutes Pressing von uns, gutes Spiel von Mikki, Spassspiel noch ausbaufähig
- Buyern kann froh sein, dass ein paar unserer Fans mitgereist sind, sonst wär da mal wieder gar keine Stimmung
3 punkte wären schon nice, um die blauen auf distanz zu halten. andererseits ist genau das spiel (gegen bayern, vor wob) auch so ziemlich das, was am ehesten egal ist von den verbleibenden spielen in dieser saison.
entspannte voraussetzungen für eine 2. hz
Original von IgorTheTigor
die bayern haben häufiger hand reklamiert als bälle in den 16er gebracht. solid.
fallsüchtiges, reklamierendes pack.
Original von koeniksgeburt
3 punkte wären schon nice, um die blauen auf distanz zu halten. andererseits ist genau das spiel (gegen bayern, vor wob) auch so ziemlich das, was am ehesten egal ist von den verbleibenden spielen in dieser saison.
entspannte voraussetzungen für eine 2. hz![]()
Ja, sehe ich auch so. Kurz übers Tor gefreut, vor allem weil Miki es macht und ansonsten so: Jo, Sieg wäre schön, aber den würde ich sofort gegen einen Sieg am Dienstag tauschen!
Luft ist aus dem Duell halt raus, jetzt wo Bayern Meister ist.
Original von koeniksgeburt
entspannte voraussetzungen für eine 2. hz![]()
nix egal, die Bayern müssen geschlagen werden: Selbstbewusstsein, Prestige, 3P vor Schalke, Rückstand <20P
bääääm..... das ist wie im kino^^
aber ist halt auch mies von den bayern. mit ner doppel-6 würde das wohl nicht passieren.
WO SIND EIGENTLICH DIE MICKI HATER??? KOMMT AUS EUREN LÖCHERN GEKROCHEN UND SAGT WAS IHR AN SEINEM GEILEN SPIEL HEUTE WIEDER AUSZUSETZEN HABT!!!!