seit seit seit!!
Original von furious1x2
Original von JoeKehr
Sky Go spackt schon wieder ab.... Wollen die einen verarschen?ich hab keine chance mich einzuloggen. angeblich soll es schon seid 15 Uhr down sein, die selbe kacke wie am samstag -.-
Die erste Minute konnte ich noch sehen, dann weg. Genau wie letzter CL Spieltag und beim Bayern Spiel. Kann nur jedem von Sky Go abraten, sobald ein "besonderes" Spiel stattfindet, kann man den Laden abhaken.
Original von shogun2313
Hat reif die Spieler von Gala als Muslimbrüder bezeichnet?
in Halbzeit 2 heißt ihr dann nur noch die Ruhrpottritter, die auf der (bisher vergeblichen) Suche nach dem heiligen Gral sind.
Reif
Original von shogun2313
Hat reif die Spieler von Gala als Muslimbrüder bezeichnet?
scheiße und ich schau nen englischen stream... was hat er gesagt?
Edit: ich überleg gerade ob ich schlimm finden würde wenn der türkische kommentatur die borussen als Christenbrüder bezeichnen würde.
Original von Screamingmonkey83
was soll denn diese beknackte schußtechnik von kagawa ?!
war das nich in der situation nen versuch wert? ich fand es gut.
Original von thefolding1
was soll denn diese beknackte schußtechnik von kagawa ?!war das nich in der situation nen versuch wert? ich fand es gut.
Klar hat man nicht die Einsicht wie der Spieler in der Situation. Aber so wie ich das gesehen habe wäre Innenrist/ Vollspann besser als Außenrist da hat man deutlich mehr kontrolle und der ball zieht auch mehr richtung Tor und nciht links vorbei.
yeah tor
was hatten er da beim jubel geküsst, habs nich genau gesehen, unser wappen vllt? ein Zeichen?
Original von thefolding1
was soll denn diese beknackte schußtechnik von kagawa ?!war das nich in der situation nen versuch wert? ich fand es gut.
Klar hat man nicht die Einsicht wie der Spieler in der Situation. Aber so wie ich das gesehen habe wäre Innenrist/ Vollspann besser als Außenrist da hat man deutlich mehr kontrolle und der ball zieht auch mehr richtung Tor und nciht links vorbei.
yeah tor
Stand nicht in der Schussbahn eines Vollspann/Innenrist ein Gegenspieler?
Schönes Tor btw, aber stark abseitsverdächtig. ^^
Original von KiliHH
Original von thefolding1
yeah tor
Stand nicht in der Schussbahn eines Vollspann/Innenrist ein Gegenspieler?
Schönes Tor btw, aber stark abseitsverdächtig. ^^
kommt sicher in der halbzeitanalyse nochmal, da acht ich dann mal drauf.
Kagawas Schuß war gut. Ka wie man sowas überhaupt ansprechen kann.
Reus ♦ ♠_thumbsup:. Vielleicht wird es ja jetzt etwas intensiver. Wurde immer mehr gähn und die Stimmung auch eher sehr mau, was mich speziell bei diesem Gegner verwundert.
Weshalb war Klopp eig. gleich nach dem Tor am
beim 4ten Offiziellen
Bisher ja eher im Vorteil was da gepfiffen wird.
Original von WebInnoVision
Kagawas Schuß war gut. Ka wie man sowas überhaupt ansprechen kann.
Sah halt nach ner Vielversrpechenden Chance aus, und die Schußtechnik sah etwas seltsam aus. Da kann man schon mal überlegen ob das optimal war
Was reif wieder für eine scheiße labert. Unerträglich!
Immerhin wissen wir jetzt, dass wir uns schon damit abgefunden haben nächstes jahr nicht cl zu spielen und sollen diese Saison noch vernünftig abschließen & genießen
Kagawas schuss war gut gedacht... bisschen mehr spin und er hätte sich rein gedreht. Vollspannschuss wäre geblockt worden.
Tor war abseits.
Original von WebInnoVision
Kagawas Schuß war gut. Ka wie man sowas überhaupt ansprechen kann.Sah halt nach ner Vielversrpechenden Chance aus, und die Schußtechnik sah etwas seltsam aus. Da kann man schon mal überlegen ob das optimal war
der ball is einfach brutal verhungert imo und nochmal umlegen hätte zuviel zeit gekostet.
und lol reif gucken und sich dann beschweren, die scheiße die der da labert interessiert hier keine sau, russen sopcast 3mbit stream ftw....