Kramer zu Borussia Dortmund confirmed
Herrlich, wie sie im Kneipenthread alle haten. So gleicht sich das Pech dann halt mal aus.
Man stelle sich vor, die Bayern hätten so gewonnen, dann wären es das abgezockte Spiel und der Trainerfuchs gewesen...
Ich finds jedenfalls geil, auch wenn locker mehr drin gewesen wäre heute.
Verdient den wichtigen Sieg eingefahren ... Über alles andere spricht in ein paar Tage kein Mensch mehr.
scheiße ja man !
was für ein spiel !
23 zu 1 torschüsse ( und der afaik nicht mal aufs tor ) !
Original von Play4forlife
Original von FischFutterP
Hallo FischFutterP, bitte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72/quote]Kannst du dich bitte aus dem Thread verziehen? Danke. Ciao.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaan. Das war heute absolut geiler Fußball. Klassenunterschied hoch 2.
So bitte weiter.Jeder der was sagt was nicht durch die vereinsbrille gesagt wird soll sich also verziehen? Wobei sein post mMn nicht zu 100% ernstzunehmen ist ^^
Gut gespielt und verdient gewonnen
An der Chancenverwertung sollte man beim BVB aber noch ein bisschen feilen
Original von bastii1990
Original von Play4forlife
Original von FischFutterP
Hallo FischFutterP, bitte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72/quote]Kannst du dich bitte aus dem Thread verziehen? Danke. Ciao.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaan. Das war heute absolut geiler Fußball. Klassenunterschied hoch 2.
So bitte weiter.Jeder der was sagt was nicht durch die vereinsbrille gesagt wird soll sich also verziehen? Wobei sein post mMn nicht zu 100% ernstzunehmen ist ^^
Nein, das hängt mit seiner Postinghistorie hier im Thread zusammen. Der Typ kommt seit 3 Spielen hier rein, lässt nen dummen Kommentar (anti-Dortmund). Ich bin aber kein Freund der Melden-Funktion, daher sprech ichs gleich direkt an.
Also alles gut, muss nicht alles pro-Dortmund sein hier, aber wer permanent nur zum trollen vorbeikommt kann draußen bleiben
![]()
der kramer ist so mega out of this world.
ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn trotzdem mag oder genau deswegen ♦
als schwarzer bist wohl eher du out of this world. der herr kramer ist sklave wie die meisten anderen auch.
hab nen kollegen aus solingen der früher mitm kramer befreudnet war (leider nicht mehr)
zitat: hat er so verdient, unfassbar arrogant geworden, auch dem freundeskreis gegenüber
Bei Kramer waren das wohl noch Auswirkungen vom WM-Blackout. Naja, vielleicht kann er sich schon jetzt nicht mehr an sein sensationelles Tor erinnern, oder er schreibt diese unglaubliche Geschichte in sein Buch, dass er ohne Ghostwriter schreiben wird. Wirklich geiler Typ.
Btw, ein
für Play4forLife, der BVB-Mod der Herzen.
Original von iGoD1989
hab nen kollegen aus solingen der früher mitm kramer befreudnet war (leider nicht mehr)zitat: hat er so verdient, unfassbar arrogant geworden, auch dem freundeskreis gegenüber
![]()
Kann ich bestätigen
Papa 2 Wochen raus mit Wadenbeinbruch
€:
Borussia Dortmund
3 minutes ago
Die Diagnose zu Papas Verletzung ist da. Laut Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zog er sich einen „unverschobenen, belastungsstabilen Wadenbeinbruch“ zu. Das Gute: mit dieser Verletzung soll er nur zwei Wochen ausfallen und im Champions-League-Spiel am 26. November in London wieder einsatzbereit sein.
♦ ♦ ♦
Naja, mit etwas Glück ist Hummels bis zum nächsten Spiel wieder fit. Ansonsten Bender in die IV und Ginter auf die 6.
Kein Länderspiel, somit ne Pause für ihn. Außerdem kann er aufgrund der 5ten gelben vs Paderborn eh nicht spielen. Find ich gar nicht so schlimm.
wenn denn die ausfallzeit stimmt
perfektes timing, hätte ja eh das nächste Spiel gefehlt. Bitter trotzdem.
Aber wie ist ein wadenbeinbruch in 2 wochen wieder ok.
Gegen Paderborn nachlegen, heute war das wieder der BVB den man lange
in der Liga vermisst hat.
Das ist doch ein Scherz mit Wadenbeinbruch und 2 Wochen Pause. Kann mir das mal ein Mediziner erklären?