Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Hiidan
Beigetreten: 13.04.2009

Kramer zu Borussia Dortmund confirmed :)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Schon was bekannt bei Papa?

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Herrlich, wie sie im Kneipenthread alle haten. So gleicht sich das Pech dann halt mal aus.
Man stelle sich vor, die Bayern hätten so gewonnen, dann wären es das abgezockte Spiel und der Trainerfuchs gewesen...

Ich finds jedenfalls geil, auch wenn locker mehr drin gewesen wäre heute.

Antwort
Zitat
Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009

Verdient den wichtigen Sieg eingefahren ... Über alles andere spricht in ein paar Tage kein Mensch mehr.

Antwort
Zitat

scheiße ja man !

was für ein spiel !

23 zu 1 torschüsse ( und der afaik nicht mal aufs tor ) !

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
bastii1990
Beigetreten: 03.03.2010

Original von Play4forlife

Original von FischFutterP
Hallo FischFutterP, bitte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72/quote]

Kannst du dich bitte aus dem Thread verziehen? Danke. Ciao.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaan. Das war heute absolut geiler Fußball. Klassenunterschied hoch 2.
So bitte weiter.

Jeder der was sagt was nicht durch die vereinsbrille gesagt wird soll sich also verziehen? Wobei sein post mMn nicht zu 100% ernstzunehmen ist ^^

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009

Gut gespielt und verdient gewonnen :f_thumbsup:
An der Chancenverwertung sollte man beim BVB aber noch ein bisschen feilen :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von bastii1990

Original von Play4forlife

Original von FischFutterP
Hallo FischFutterP, bitte keine Provokationen im Fan-Thread. Tarkon72/quote]

Kannst du dich bitte aus dem Thread verziehen? Danke. Ciao.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaan. Das war heute absolut geiler Fußball. Klassenunterschied hoch 2.
So bitte weiter.

Jeder der was sagt was nicht durch die vereinsbrille gesagt wird soll sich also verziehen? Wobei sein post mMn nicht zu 100% ernstzunehmen ist ^^

Nein, das hängt mit seiner Postinghistorie hier im Thread zusammen. Der Typ kommt seit 3 Spielen hier rein, lässt nen dummen Kommentar (anti-Dortmund). Ich bin aber kein Freund der Melden-Funktion, daher sprech ichs gleich direkt an.

Also alles gut, muss nicht alles pro-Dortmund sein hier, aber wer permanent nur zum trollen vorbeikommt kann draußen bleiben ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

der kramer ist so mega out of this world.
ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn trotzdem mag oder genau deswegen

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

als schwarzer bist wohl eher du out of this world. der herr kramer ist sklave wie die meisten anderen auch. :|

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

armer kerl :(

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

hab nen kollegen aus solingen der früher mitm kramer befreudnet war (leider nicht mehr)

zitat: hat er so verdient, unfassbar arrogant geworden, auch dem freundeskreis gegenüber

:coolface:

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

Bei Kramer waren das wohl noch Auswirkungen vom WM-Blackout. Naja, vielleicht kann er sich schon jetzt nicht mehr an sein sensationelles Tor erinnern, oder er schreibt diese unglaubliche Geschichte in sein Buch, dass er ohne Ghostwriter schreiben wird. Wirklich geiler Typ.

Btw, ein :f_thumbsup: für Play4forLife, der BVB-Mod der Herzen.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von iGoD1989
hab nen kollegen aus solingen der früher mitm kramer befreudnet war (leider nicht mehr)

zitat: hat er so verdient, unfassbar arrogant geworden, auch dem freundeskreis gegenüber

:coolface:

Kann ich bestätigen :|

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Papa 2 Wochen raus mit Wadenbeinbruch :rage:

€:
Borussia Dortmund
3 minutes ago
Die Diagnose zu Papas Verletzung ist da. Laut Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zog er sich einen „unverschobenen, belastungsstabilen Wadenbeinbruch“ zu. Das Gute: mit dieser Verletzung soll er nur zwei Wochen ausfallen und im Champions-League-Spiel am 26. November in London wieder einsatzbereit sein.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Naja, mit etwas Glück ist Hummels bis zum nächsten Spiel wieder fit. Ansonsten Bender in die IV und Ginter auf die 6.

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011

Kein Länderspiel, somit ne Pause für ihn. Außerdem kann er aufgrund der 5ten gelben vs Paderborn eh nicht spielen. Find ich gar nicht so schlimm.

wenn denn die ausfallzeit stimmt

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

perfektes timing, hätte ja eh das nächste Spiel gefehlt. Bitter trotzdem.
Aber wie ist ein wadenbeinbruch in 2 wochen wieder ok.
Gegen Paderborn nachlegen, heute war das wieder der BVB den man lange
in der Liga vermisst hat.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

Das ist doch ein Scherz mit Wadenbeinbruch und 2 Wochen Pause. Kann mir das mal ein Mediziner erklären?

Antwort
Zitat
Teilen: