Original von AquArii420
Original von Play4forlife
Original von AquArii420
Ich habe mich doch gar nicht direkt auf Auba und Micki bezogen, sondern nur allgemein gesagt, dass eure Transfers eben nicht voll eingeschlagen sind.Das müsste doch auch eurer Meinung nach richtig sein. Immerhin wurde in diesem Thread recht kontrovers über die Leistungen der Neuzugänge diskutiert.
Mein Punkt war einfach nur, dass auch Klopp nicht aus jedem Spieler das Maximum rausholen kann, wie er es wohl in euren Meisterschaftssaisons gemacht hat. Als Argument für diese These habe ich halt geschrieben, dass eure Transfers keine durchschlagenden Erfolge waren.
Und meiner Meinung nach ist es falsch anzunehmen, dass unter Klopp per se alle Spieler aufblühen werden. Das schließt übrigens nicht aus, dass Klopp im Schnitt mehr aus einem Spieler rausholt als Dutt oder Lienen, aber ich denke dass muss man nicht extra erklären.Du hast dich auf die Transfers der letzten 2 Jahre bezogen und da sind nunmal Micki und Auba die einzigen, bei denen man realistisch bereits Fazit ziehen kann oder wen meinst du noch?
Ich habe zu keiner Zeit eure Transfers dieser Saison als Flop bezeichnet. Keine Frage, sie können noch in der Rückrunde oder in der nächsten Saison durchstarten. Aber wirkliche Erfolge waren sie auch nicht oder?
Bei Bayern hatten wir bspw. mit den letzten Transferperioden imo die Varianz auf unserer Seite, eben weil die Transfers eigentlich alle überzeugen.Aber gut, wenn du oder manch andere der Meinung sind, dass man sich Spieler holen sollte, die im Moment keine wirkliche Verbesserung darstellen, nur weil diese gerade unter Klopp aufblühen werden könnt ihr das ja gerne machen.
Der Meinung bin ich nicht, nein. Aber Klopps Quote in Dortmund ist sehr gut und Spieler die ins System passen haben hier sicher gute Voraussetzungen sich zu verbessern. Und imo hat Klopp den Ruf zurecht, dass Spieler unter ihm aufblühen, daher sagen wir das hier so.
Denke damit können wir das auch ad acta legen.