Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Original von Tribe
SCHEISS BVB!

Mach das du dir ne eigene seite suchst du dreckiger bastard!

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Original von trixz111
sehe ich überhaupt nicht so. ich denke klopp wird aus den spielern ein team formen, die durchaus um die uefa-cup plätze mitspielen können. bin iwie voll überzeugt, dass die abwehr eine mauer wird. dede santana subotic rukavina/owo werdens schon richten :P finde eher das mittelfeld so lala. es ist in meinen augen der schwachpunkt, denn wenn die abwehr gut steht und ein guter sturm vorhanden ist, aber das mittelfeld aus der sicheren abwehr heraus den sturm nicht unterstützten kann, was ich halt bei dem lineup glaube, wird vorne auch nicht viel passieren. hajnal hatte ein paar gute spiele beim ksc, ich denke aber nicht, dass er sich durchsetzten wird. glaube eher an ein mittelfeld mit doppel-6 kehl & tinga und 2 auf den außen kuba und sahin wobei man tinga und sahin auch tauschen kann, da beide auf den posis spielen können. und da auch schon das problem. ich traue einem sahin viel zu kreativität etc genauso wie kuba, aber dazu müssen sie sich steigern, vor allem kuba :/ federico ist kein spielmacher und hajnal wird dieser rolle auch nicht gerecht daher finde ich ein 442 mit doppel-6 für angebracht, falls klopp beim 442 bleibt ;) ich bevorzuge ja immer noch ein 443 oder ein 4231 ;D fürs mittelfeld haben wir einfach zu viele 0815 spieler .. keine ahnung .. klopp wird schon wissen, was zu tun ist ;)

443?

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von trixz111
ich bevorzuge ja immer noch ein 443 oder ein 4231 ;D fürs mittelfeld haben wir einfach zu viele 0815 spieler .. keine ahnung .. klopp wird schon wissen, was zu tun ist ;)

Wettbewerbsverzerrung obv....

Antwort
Zitat

433 natürlich

Brenner zum MSV

Antwort
Zitat

morgen jemand im stadion? erster vorgeschmack für die neue saison! holen wir uns den "supercup"

Antwort
Zitat

Ich leider net!Hab net freibekommen!Aber endlich mal wieder nen Pokal in DO hoffentlich bleibt er auch!

Antwort
Zitat

Klasse fallrückzieher eben von Hajnal!Schade knapp vorbei!

Antwort
Zitat

Tooooooooooooooooooooor!

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
Antwort
Zitat

2:0!Ich dreh durch!

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

tamas hajnal fußball gott....

HAJRA MAGYAROK :heart:

Antwort
Zitat
DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007

Nochmal: Juchu!

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

habe es mir zwar nur die letzten 10 minuten angesehen, da mir der pseudo tele dingsbum cup am ..... vorbeigeht.

Gut hat sich wohl keiner verletzt. Tja und wir können tatsächlich die Bayern besiegen.

Hoffen wir mal auf ein gutes Omen für die Saison.

Forza BVB

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Herzlichen Glückwunsch, habt uns ja ganz schön an die Wand gespielt

Man sieht sich des Jahr sicher noch öfters ^^ :P

Antwort
Zitat

hihihihih reeeeee war ganz cooles spiel fürn saisonbeginn. supercup uns! =)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Tribe
SCHEISS BVB!

Antwort
Zitat

erster Titel!

Antwort
Zitat
Sid86
Beigetreten: 26.10.2007

von vier!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von Sid86
von vier!

Welche Hallenturniere habt ihr vor zu gewinnen?

Antwort
Zitat

Original von Spooky99
habe es mir zwar nur die letzten 10 minuten angesehen, da mir der pseudo tele dingsbum cup am ..... vorbeigeht.

Gut hat sich wohl keiner verletzt. Tja und wir können tatsächlich die Bayern besiegen.

Hoffen wir mal auf ein gutes Omen für die Saison.

Forza BVB

und du bist borusse?
ist doch scheiss egal wo DO spielt!wir sind immer dabei!

Antwort
Zitat
Teilen: