Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

boah ich hab einfach keine geduld mehr mit miki. bitte verkaufen im sommer damit das drama endlich ein ende hat.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von BloodyDeath1

Original von BlueCuracao87
die micky hater sollen sich alle mal verkriechen. echt ich schäm mich für euch

Was hat das mit Haten zu tun? Er spielt einfach nur schlecht und gehört ausgewechselt

Und Reus spielt besser?

Antwort
Zitat

Immobile, Ramos, Kuba (fit?) rein, und einfach draufballern und 2. Bälle abstauben. Anders seh ich da die nächsten 5 Stunden keinen Torerfolg.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

hat doch nix mit haten zu tun. die 11 besten sollten spielen und es ist einfach unverständlich, wieso er immer noch Stammspieler ist. ich hätte schon lange Kampl - Reus- Kuba ausprobiert, verstehe nicht, wieso wir nie so spielen. stattdessen immer Micki und meistens auch noch Shinji, die halt beide in jedem Spiel enttäuschen, so schade das auch ist.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

jo, und wenn miki verkauft ist dann ändert sich alls zum guten. lol!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wird schwer bei dieser toeschussmenge

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Möchte wirklich mal von Klopp Wissen, wieso Kuba so of außen vor gelassen wird. Der war bis zu seiner Verletzung eine Bank auf rechts

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Juve is halt besser, wenn wir uns da noch durchwurschteln sollten wär das mehr als glücklich

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

hat doch nix mit haten zu tun. die 11 besten sollten spielen und es ist einfach unverständlich, wieso er immer noch Stammspieler ist. ich hätte schon lange Kampl - Reus- Kuba ausprobiert, verstehe nicht, wieso wir nie so spielen. stattdessen immer Micki und meistens auch noch Shinji, die halt beide in jedem Spiel enttäuschen, so schade das auch ist.

was is denn das für ein Blabla? willst du etwa sagen, dass Kampl gerade besser performt oder Kuba schon wieder die wettkampfhärte hat?
Ganz ehrlich, wenn ihr die Auswechslung von Micki wollt, mit welcher rechtfertigung dann nicht auch Auba, Kampl, Reus auswechseln?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Ja, schade. Man hat zur Zeit einfach nicht die Klasse und Durchschlagskraft. Kann mir kaum vorstellen dass das noch gut ausgeht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010
PokerStrategist

Wir spielen einfach grottig und knüpfen an den leistungen gegen köln und hsv. Da braucht man micki nicht rausnehmen weil kampl reus und auba genauso wenig gebacken kriegen. Das tor kommt noch dazu. Wenns 0:0 steht lucken wir vll noch einen rein aber ich so seh kein licht heute

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Irgend einer muss ja raus. Und ehrlich gesagt seh ich bei Reus und dem Rest eher die Möglichkeit das da noch mal was vernünftiges kommt.

Edit: Obwohl wir den Scheiss heute in erster Linie Weide zu verdanken haben und dann erst mal lange niemandem.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Original von BloodyDeath1
Möchte wirklich mal von Klopp Wissen, wieso Kuba so of außen vor gelassen wird. Der war bis zu seiner Verletzung eine Bank auf rechts

weil alle wollten, dass kampl spielt.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Einzelne Spieler zu kritisieren bringt halt gar nichts. Das ist wieder so ein kollektives Versagen ohne Idee. Frühes Gegentor, man hat den Ball und weiß nicht was man damit machen soll.

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

Original von BudSpencer8
jo, und wenn miki verkauft ist dann ändert sich alls zum guten. lol!

nicht zwangsläufig. aber ich habe einfach kein bock mehr auf ihn. bin echt nicht der hater aber was bei ihm abgeht ist einfach nicht normal. hat x chancen bekommen und keine genutzt. so leid es mir tut aber irgendwann muss man auch mal einsehen, dass es nichts mehr wird. ich glaube nicht mehr an ihn. ciro, ginter und ramos bekommen noch eine saison müssen sich aber noch steigern

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

da müsste man eigentlich mal den trainer in frage stellen.

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von Indy1701e
Einzelne Spieler zu kritisieren bringt halt gar nichts. Das ist wieder so ein kollektives Versagen ohne Idee. Frühes Gegentor, man hat den Ball und weiß nicht was man damit machen soll.

So ist es. Es ist einfach erschreckend was wir mit dem Potenzial in Angriff und Mittelfeld auf den Platz bringen. Da gehört die Chancenverwertung dazu aber genauso gut dieses ständige Fehlpassfestival. Gegen dummer Kölner und Hamburger kriegt man halt noch einen Punkt am Ende raus, so ne clevere und abgewichste Truppe wie Juve lacht dich aus!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

da müsste man eigentlich mal den trainer in frage stellen.

jo... wird zeit.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Sokratis ist ein Riesenverteidiger, aber als Rechtsverteidiger seh ich ihn nicht gerne (im Spiel nach vorne)
Piszczek war letzte Saison ewig und diese Saison auch häufiger verletzt. Wieso hat man nicht einen echten Rechtsverteidiger als Ersatz geholt und lässt stattdessen immer irgendwelche Spieler (Großkreutz, Sokratis, Kirch) als Notspieler auf der Position ran?!
Muss ja auch kein absoluter Topstar sein, ein solider gelernter Rechtsverteidiger hätte auch gereicht. Piszcek kam damals auch vom Absteiger Hertha und hat sich als absoluter Glücksgriff rausgestellt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Hört mal auf euch zu zerfleischen, hier ist immer noch alles drin!!!

Kommmmmmmmt jetzt rein das Ding und zwar zweimal!!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: