Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD
BREAKING: Wechsel von Gündogan zu Man United ist fix. Vertrag wird am Wochenende unterschrieben. Nach #ssnhd Infos.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Da freut sich Vadda Gündogan aber!

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Dann gibts ordentlich Kohle für die Gündogan Familie. Wirkt echt auf einen als würde die Familie ihn benutzen um Kohle zu verdienen.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

30 Mio

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Naja, angeblich 30 Mio
Für 1 Jahr Rest und die letzten 1,5 Jahre ist das ja Nüsse

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
PokerStrategist

30 Mio :profit:

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010
PokerStrategist

Reisende soll man nicht aufhalten und 30 Mio sind ja mehr als IO

Antwort
Zitat

Dann wünsch ich euch, dass ihr Geis bekommt und ihn ordentlich entwickelt, falls das stimmen sollte.. :f_drink:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

30 mio für Günni is topp. jetzt bitte geis holen. endlich wieder jemand hungrigen.

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Original von BloodyDeath1
Dann gibts ordentlich Kohle für die Gündogan Familie. Wirkt echt auf einen als würde die Familie ihn benutzen um Kohle zu verdienen.

Sorry, das sehe ich etwas anders in dem Fall. ManU gehört für mich trotz der letzten Saison zu den Top4 der Welt. Wenn er jetzt nach City oder irgendwie nach Katar wechselt, kann ich verstehen, wenn dem Berater reine Geldgier vorgeworfen wird. Aber ManU ist jetzt keine Adresse, die wirklich uninteressant ist für einen Fußballer. Dass da Millionen in einige Beratertaschen fließen werden, will aber natürlich nicht bestreiten.

Viel witziger finde ich, dass wir bei einem Sieg morgen (hoffentlich) nur 3 Punkte hinter Schlacke sein werden und das nach dieser Hinrunde.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

18. Spieltag
Wir 18., Schlacke 4. :thinking:

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Hehe, hab irgendwie die jährliche selbstgemachte Schalker Krise schon vermisst diese Saison :)

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von Sudoko

Sorry, das sehe ich etwas anders in dem Fall. ManU gehört für mich trotz der letzten Saison zu den Top4 der Welt. Wenn er jetzt nach City oder irgendwie nach Katar wechselt, kann ich verstehen, wenn dem Berater reine Geldgier vorgeworfen wird. Aber ManU ist jetzt keine Adresse, die wirklich uninteressant ist für einen Fußballer. Dass da Millionen in einige Beratertaschen fließen werden, will aber natürlich nicht bestreiten.

Viel witziger finde ich, dass wir bei einem Sieg morgen (hoffentlich) nur 3 Punkte hinter Schlacke sein werden und das nach dieser Hinrunde.

Der Vater ist doch der Berater, also ist es auf jeden Fall in seinem Interesse, dass er wechselt. Und als Vater hat man, gerade bei einer türkischen Familie, doch mehr Einfluss auf den Sohn, als ein normaler Berater.

Ist mir auch egal, wenn wir 30 Mio bekommen, machs gut! Letztendlich ist der Verein größer als ein einzelner Spieler (oder Trainer :f_cry: )

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

was oft vergessen wird. Berater verdienen meist nicht an den Ablösesummen sondern an den ausgehandelten vertragen (inklusive sponsoring, etc).
somit verdient ein Berater auch bei Vertragsverlängerungen ordentlich mit. Nicht immer forcieren die Berater zwingend die Wechsel auf Grund der Ablösesummen, wenn dann auf Grund der höher dotierten Verträge.

Summa sumarum muss man sagen, dass wir mit dem 1 Jahr Verlängerung von Gündogan nach seiner Mega Verletzung einen Riesendeal gemacht haben. die 30 Mio (sollten sie denn stimmen) sind weitaus mehr, als ich mir je erträumt habe.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Umso wichtiger nun, dass Sahin bald mal wieder fit wird und vor allem bleibt. Wie sehr er fehlt sieht man imo an dem Leistungsabfall nach dem Schalke-Spiel. Und auch wenn man obv nicht alles an einem Spieler festmachen kann, war er bis dahin imo mindestens genauso wichtig wie Gündogans Rückkehr für das Dortmunder Spiel.

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

für das Geld sollten wir Höwedes holen. Aber lediglich dafür, dass er Kevin beim Training Erfrischungstücher reichen darf.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
PokerStrategist
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Original von Indy1701e

Original von Sudoko

Der Vater ist doch der Berater, also ist es auf jeden Fall in seinem Interesse, dass er wechselt. Und als Vater hat man, gerade bei einer türkischen Familie, doch mehr Einfluss auf den Sohn, als ein normaler Berater.

Ist mir auch egal, wenn wir 30 Mio bekommen, machs gut! Letztendlich ist der Verein größer als ein einzelner Spieler (oder Trainer :f_cry: )

Ja, der Vater ist der Berater, aber eben auch sein Vater und deshalb glaube ich nicht, dass er nur daran denkt, wie er am besten seine eigene Taschen füllen kann. Guangzhou Evergrande kann bestimmt auch jede Summe zahlen, ob das sportlich aber ein interessantes Ziel ist, bezweifel ich. Die meisten Clubs sehe ich sportlich maximal auf einer Höhe mit Dortmund.
Aber ManU ist für mich neben Real, Barca und Bayern der größte Verein der Welt und so ein Angebot reizt bestimmt nochmal mehr. Natürlich macht das Gehaltsangebot und die Beraterprovision es noch einfacher zu wechseln, so wie es Dortmund bei 30 Mio auch einfacher fällt, dem Wechsel zuzustimmen.

Habe den letzten Teil mal wegeditiert, weil ich hoffe, dass ich deinen Nebensatz nur nicht richtig verstanden habe.

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

jetzt noch bender subo hummels schmelzer jojic ramos immobile weg, dann passts und es ist wirklich ein umbruch :f_drink:

Antwort
Zitat
XeleG
Beigetreten: 26.12.2010
PokerStrategist

Original von Cyfron
jetzt noch bender subo hummels schmelzer jojic ramos immobile weg, dann passts und es ist wirklich ein umbruch :f_drink:

Not sure if serious

Antwort
Zitat
Teilen: