Gibt es hier jemanden, der bei 0:3-Zwischenstand noch Geld auf einen bvb-Sieg gesetzt hat?wie War die Quote?
Original von Peterstrategie16
Gibt es hier jemanden, der bei 0:3-Zwischenstand noch Geld auf einen bvb-Sieg gesetzt hat?wie War die Quote?
7.8
castro ist als rv ja jetzt auch nicht fremd, hat da doch haufenweise spiele gemacht..
edit: Kevin wäre btw gold wert gewesen auf rv
Original von Peterstrategie16
ich bei 0:2, zähle aber ja auch nicht so richtig zu "hier"
Original von magii
Sokratis hat aber gar nicht außen gespielt, sondern Ginter.. Trotzdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Stenzel nicht von Anfang an spielen durfte. Ich vermute, dass Castro Einsatzzeit bekommen sollte.
Letzte Saison hat er dort oft gespielt und da ging auch nie groß was nach vorne.
Btw:
Castro hätte wohl nur als Rechtsverteidiger eine ernsthafte Chance auf den WM-Kader gehabt. Im kicker stellte er jetzt klar: "Ich bin halt ein Mensch, der sehr ehrlich zu sich ist und mit sich im Reinen sein möchte. Wenn ich das nicht bin, hätte mir das alles nichts gebracht. Dann hätte ich vielleicht in der Nationalmannschaft rechter Verteidiger gespielt - wäre aber unglücklich gewesen. Das wollte ich nicht. Deswegen habe ich direkt gesagt, dass ich da nicht spielen will."
Er hat also sogar auf die NM verzichtet, weil er dort nicht als RV spielen wollte. Viel mehr gibts dazu dann wohl nicht mehr zu sagen. ♦
Man hat halt in der U23 und der U19 verdammt große Talente auf den RV-Positionen (Stenzel halt und Passlack, wobei Passlack momentan wohl oft im Mittelfeld eingesetzt wird, aber hat auch oft als RV gespielt). Das heißt:
1. Entweder traut man einem der beiden schon den Sprung zu und testet sie zumindest mal für ein paar Spiele auf der Position.
2. Man gibt wirklich mal Großkreutz dort die Chance, der dort schon einige gute bis sehr gute Leistungen zeigen konnte. (für gestern nicht gemeldet, i know)
3. Man schlägt vielleicht doch nochmal auf dem Transfermarkt zu, wenn man dem Nachwuchs den Sprung noch nicht zutraut.
Defensive Absicherung schön und gut, aber man verschwendet da imo so viel Potenzial in der Vorwärtsbewegung und macht sich damit auch ausrechenbarer mit diesen "Notlösungen".
Pk nachdem spiel schon da gewesen?
weiß jemand warum ich hier im forum keine videos mehr sehe?
Man hat halt in der U23 und der U19 verdammt große Talente auf den RV-Positionen (Stenzel halt und Passlack, wobei Passlack momentan wohl oft im Mittelfeld eingesetzt wird, aber hat auch oft als RV gespielt). Das heißt:
1. Entweder traut man einem der beiden schon den Sprung zu und testet sie zumindest mal für ein paar Spiele auf der Position.
2. Man gibt wirklich mal Großkreutz dort die Chance, der dort schon einige gute bis sehr gute Leistungen zeigen konnte. (für gestern nicht gemeldet, i know)
3. Man schlägt vielleicht doch nochmal auf dem Transfermarkt zu, wenn man dem Nachwuchs den Sprung noch nicht zutraut.Defensive Absicherung schön und gut, aber man verschwendet da imo so viel Potenzial in der Vorwärtsbewegung und macht sich damit auch ausrechenbarer mit diesen "Notlösungen".
4. Man hat Durm noch als RV- Alternative. Er kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen. Hat das letzte Saison im DFB- Pokal gegen Hoffenheim gespielt und sehr stark gemacht.
Original von albii
Was wollt ihr denn mit Januzaj, wenn ich fragen darf?!
Ich vermute mal daß man einige Transfers forcieren möchte, weil reines Ausleihgeschäft macht wenig Sinn imo.
Original von BloodyDeath1
3. Man schlägt vielleicht doch nochmal auf dem Transfermarkt zu, wenn man dem Nachwuchs den Sprung noch nicht zutraut.Defensive Absicherung schön und gut, aber man verschwendet da imo so viel Potenzial in der Vorwärtsbewegung und macht sich damit auch ausrechenbarer mit diesen "Notlösungen".
4. Man hat Durm noch als RV- Alternative. Er kann auf beiden Außenverteidigerpositionen spielen. Hat das letzte Saison im DFB- Pokal gegen Hoffenheim gespielt und sehr stark gemacht.
häh? natürlich kann er das spielen, er ist ja auch RV. rechts haben wir Pischu und Durm als backup und links haben wir Schmelle und Dudziak als backup. nur sind halt Pischu und Durm derzeit verletzt, von daher stimmt avantics Auflistung doch. ich würd mich freuen, am we Kevin dort spielen zu sehen, 13/14 war er auf der Position überragend.
Original von albii
Was wollt ihr denn mit Januzaj, wenn ich fragen darf?!
vermutlich will Tuchel noch nen Linksfuß für die Offensive, haben wir ja nicht.
meistens ist ja an den meisten Gerüchten doch irgendwas dran und es ist schon auffällig, dass wir erst mit Shaq, dann mit Halilovic und jetzt mit Januzaj in Verbindung gebracht werden.
Richtiger LA wär zumindest top. Nicht unbedingt top für Kuba/Hofmann/Kampl, aber generell haben wir schon länger n Überangebot rechts.
noch jemand fürs om? reus, micki, kampl reichen auf links nicht? hofmann und kuba könnten da auch spielen.
als av pischu, schmelle, durm, dudziak, stenzel, wenns nach mir ginge über die saison hinaus gerne auch gk. kann zufälligerweise auch links mf spielen. sehe eigentlich nirgends bedarf, aber bin gespannt, ob noch was passiert. vor allem bzgl abgängen.
@Thomas: Kevin wird für die Amateure auflaufen, daher wird das wohl nichts.
Siehe sein Rage-Post auf instagram.
Original von WebInnoVision
@Thomas: Kevin wird für die Amateure auflaufen, daher wird das wohl nichts.
Siehe sein Rage-Post auf instagram.
jo, hab auch nich erwartet, dass er spielt, er scheint bei Tuchel ja komplett unten durch zu sein, warum auch immer. aber würde es mir halt wünschen, dass er mal ne Chance bekommt, und wenn nicht jetzt, wo kein RV mit Bundesligaerfahrung mehr zur Verfügung steht, wann dann?
Borussia Dortmund @BVB 26 Min.Vor 26 Minuten
Tuchel: "Kuba hat sich in zwei sehr ungünstigen Momenten verletzt. Es besteht ein gewisser körperlicher Rückstand.“
Tuchel: "Kuba lässt sich nichts zu Schulden kommen. Wir planen Stand jetzt fest mit ihm. Die Situation macht ihn natürlich nicht glücklich.“
Wenn ihre Saison danach so verläuft wie beim BvB letztes Jahr, dann immer weg mit diesem Rekord.