Nuri läuft übrigens und es sieht ziemlich gut aus. Wäre geilo, wenn er zur Rückrunde wieder dabei ist.
Hast du ne Quelle dazu? Finde bei den üblichen Verdächtigen nämlich nichts..
Wäre natürlich schön, wenn es stimmt. Allerdings war er ja genau an diesem Punkt schonmal vor 3-4 Wochen, sogar kurz vor der Rückkehr ins Manschaftstraining. ;/
Borussia Dortmund @BVB Vor 14 Minuten
Unsere Bank: // Our subs: Weidenfeller, Piszczek, Bender, Hofmann, Ramos, Januzaj, Castro #m05bvb
Borussia Dortmund @BVB Vor 14 Minuten
BVB: Bürki, Ginter, Sokratis, Hummels, Park, Weigl, Gündogan, Kagawa, Mkhitaryan, Reus, Aubameyang #m05bvb
Wünsche Reus das er einfach wieder Freude am Spiel entwickelt - dann ballert er auch wieder die Dinger rein wie sie es müssen.
Auf gehts!!!!
Hm, man muss schon sagen, dass es nach dem sehr souveränen Start mittlerweile etwas holpriger geworden ist.
Unsere Defensive war auch zu Beginn der Saison nicht 100% sattelfest, allerdings lief da das Offensivspiel wie geölt, so dass es nicht so extrem ins Gewicht fiel.
Aktuell sehe ich Micky auch wieder zurückfallen in diese extreme Fehleranfälligkeit. Scheint den Kopf doch noch nicht komplett frei bekommen zu haben.
Insgesamt hat Tuchel bei mir sowieso mehr als nur eine Saison Zeit etwas zu entwickeln. Nach dem Start hat man mMn allerdings wieder einen Schritt zurück gemacht - keine Ahnung warum.
10 Tore bisher, in jedem Spiel getroffen und dann darf Auba nich die Elfer schießen? Stattdessen ein Reus außer Form? Srsly?
Original von njaa
10 Tore bisher, in jedem Spiel getroffen und dann darf Auba nich die Elfer schießen? Stattdessen ein Reus außer Form? Srsly?![]()
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Aber gut, der war schon ziemlich gut geschossen. War viel Pech dabei.
glaube es geht eher weniger darum, ob er getroffen hat oder eben nicht. wie da reus anstelle von auba überhaupt antreten kann, ist doch vollkommen unbegreiflich leider.