Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

manni ist einfach der beste!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Micky :heart:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Auba :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink: :f_drink:

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Auba , 3 Kontakte oder so 1 Tor :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

der diagonalpass von ramos war awesome... geile übersicht, wenn das genauso gewollt war.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Ramos matchwinner :megusta:

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von Bierb4ron
der diagonalpass von ramos war awesome... geile übersicht, wenn das genauso gewollt war.

Denke das war auf Verdacht. Vom System her muss da ja jemand durchgestartet sein :)

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife

Original von Mofatoy
Als Dortmund Fan gibts da vielleicht nix zu diskutieren :truestory:

RAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

Auch ohne Fanbrille ist das ein Foul von hinten, seid ihr doof? Besoffen? Hater? Trolle?

Und jetzt? Hab schon einige Fußballspiele gesehen und eine harmlose Grätsche von hinten ist einfach keine Standard-Rote.
Aber hey, hast Markus Merk und paar Dortmund-Fans auf deiner Seite
Edit: Und Zorc!

War btw pro Dortmund heute, gibt weniger behinderteres als Hoffenheim.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von Mofatoy

Original von Play4forlife

Original von Mofatoy
Als Dortmund Fan gibts da vielleicht nix zu diskutieren :truestory:

RAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

Auch ohne Fanbrille ist das ein Foul von hinten, seid ihr doof? Besoffen? Hater? Trolle?

Und jetzt? Hab schon einige Fußballspiele gesehen und eine harmlose Grätsche von hinten ist einfach keine Standard-Rote.
Aber hey, hast Markus Merk und paar Dortmund-Fans auf deiner Seite
War btw pro Dortmund heute, gibt weniger behinderteres als Hoffenheim.

Oh, einige Fußballspiele gesehen *watch out we got a badass over here*

Meinst nicht du könntest, nachdem du nun einige Spiele gesehen hast, auch langsam mal die Regeln lernen? :coolface:

Antwort
Zitat
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007
PokerStrategist

Ich sag nie mehr was gegen Ramos

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Dass er schon einige Fußballspiele gesehen hat hat er gesagt!!!

Wasn Troll

Antwort
Zitat

Oh meine Meinung im Internetforum ist die einzige die zählt *watch out we got a badass over here*

Meinst nicht du könntest ne Szene ohne Vereinsbrille bewerten?

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Rot war korrekt. Ist auch ziemlich dämlich mit ner grätsche von hinten taktisch foulen zu wollen. Grätsche von hinten wird nicht umsonst härter geahndet.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von Mofatoy
Oh meine Meinung im Internetforum ist die einzige die zählt *watch out we got a badass over here*

Das habe ich getan.

Aber ganz ehrlich, ist doch auch scheißegal was du denkst, oder was ich denke. Laut Regel KANN man für das Foul rot geben und in Anbetracht, dass er dort einen sehr aussichtsreichen Konter verhindert, finde ich es richtig.

Muss ja nicht ne schwere Verletzung geben um rot zu rechtfertigen.

Wayne - SIEEEEG!!!!!

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Ist imo eig. egal welche Karte er zieht, ob nun Gelb oder Rot. Beide Entscheidungen sind vertretbar.

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von Mofatoy

Hat nichts mit Meinung zu tun, sondern mit der Art, wie man diese rüberbringt oder vertritt.

Edit: Vereinsbrille ist btw so ein Begriff der anstatt sachlicher Argumente verwendet wird. Gilt nicht nur hier, sondern allgemein.

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Hätte da ein dortmunder gefoult wäre es für mich auch rot. Aber irgendwie muss ja das Image gewahrt werden von dem bevorzugten bvb.

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008
Elite Grinder

Hä versteh ich nicht? Der Schiedsrichter hat doch gepfiffen ... was gibts da noch zu diskutieren? :f_rolleyes:

Klopp gleich im Elfmeterschießen
Mingo is gut, bin zuversichtlich :f_drink:

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von Spooky99
Hätte da ein dortmunder gefoult wäre es für mich auch rot. Aber irgendwie muss ja das Image gewahrt werden von dem bevorzugten bvb.

Ja, wie fast jeder hier gesagt hat, dass es ein klares Handspiel und Elfmeter gg uns war im Leverkusenspiel oder ein Abseitstor in der EL. Aber wenn man mal eine auslegungsbedürftige Szene zu eigenen Gunsten auslegt, was mehr als legitim ist, ist es die Fanbrille :f_rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von hanratty
Klopp gleich im Elfmeterschießen
Mingo is gut, bin zuversichtlich :f_drink:

Das war wohl nix

Antwort
Zitat
Teilen: