Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Castro :f_love:

War ein sehr schönes Tor!

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Und ein sehr schönes Gegentor :|

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Schmelle liest hier mit.

:profit:

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Noch so ein Gegentor :(

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

wird das jetzt wieder so ein trollgame wie gegen liverpool?

hat jemand ne idee, wieso spiele absichtlich verloren werden könnten? für köln gehts doch um nichts mehr. Verstehe nicht, was gegen ein normales/ernsthaftes spiel mit klarem sieg spricht. wettmafia?

besonders bitter für die leute, die geld fürn ticket bezahlt haben.

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Niemand will sich verletzen, alle wollen lieber nächstes Wochenende dabei sein. Dazu sagt Tuchel selbst, dass sie gar nicht erst versucht haben, dass Spiel wichtig zu reden, weil es eben keinen Sinn machen würde.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ich versteh zwar gruzndsätzlich diese gedanken, dass man so ein spiel nicht ernst nehmen will, weil es nächste woche um alles geht, aber gleichzeitig kann das doch auch so leicht nach hinten losgehen, wenn man nicht zurück in den tritt kommt...

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Abwehrverhalten ist unterirdisch, Offensivspiel total lustlos, Ananas hin oder her, das ist kacke

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Reus :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von Souls111
Abwehrverhalten ist unterirdisch, Offensivspiel total lustlos, Ananas hin oder her, das ist kacke

Finde eher, dass man merkt, dass Miki fehlt. Der tankt sich auch mal durch so ne Abwehrmauer durch.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Konferenz auch nich sonderlich aufregend heute, aber schein ja beim Einzelspiel auch nix zu verpassen.

Sind hier Berliner anwesend, die vllt n Tipp haben, wo man sich nächste Woche das Spiel geben kann, außer beim PV? Schon klar dass man in Kneipen oder so mehr als rechtzeitig anwesend sein sollte, Reservierung ja au eher utopisch, vllt n netter Biergarten mit Live Übertragung? Idealerweise Mitte und Umkreis? Iwelche Erfahrungen?

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von vaaya
Konferenz auch nich sonderlich aufregend heute, aber schein ja beim Einzelspiel auch nix zu verpassen.

Sind hier Berliner anwesend, die vllt n Tipp haben, wo man sich nächste Woche das Spiel geben kann, außer beim PV? Schon klar dass man in Kneipen oder so mehr als rechtzeitig anwesend sein sollte, Reservierung ja au eher utopisch, vllt n netter Biergarten mit Live Übertragung? Idealerweise Mitte und Umkreis? Iwelche Erfahrungen?

In der BVB Kabine in Dortmund :megusta:

Muss man aber erstmal gewinnen :(

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Wenn du Bier mitbringst, darfst du bei mir schauen :megusta:

Antwort
Zitat
schuschu
Beigetreten: 25.04.2007
BlackMember

Kann mich nicht erinnern Tuchel diese Saison schon mal so angefressen gesehen zu haben wie in der PK nach dem Spiel heute. Mir haben die letzten beiden Spiele auch nicht gefallen. Klar es war schon alles entschieden. Aber was passiert bzw passieren kann wenn dadurch die Anspannung nachlässt haben wir ja bei den Buyern gesehen.

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von koeniksgeburt
Wenn du Bier mitbringst, darfst du bei mir schauen :megusta:

:megusta: Hab noch 3 Kerle Anhang, is das ok?:coolface:

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Original von schuschu
Kann mich nicht erinnern Tuchel diese Saison schon mal so angefressen gesehen zu haben wie in der PK nach dem Spiel heute. Mir haben die letzten beiden Spiele auch nicht gefallen. Klar es war schon alles entschieden. Aber was passiert bzw passieren kann wenn dadurch die Anspannung nachlässt haben wir ja bei den Buyern gesehen.

Allerdings muss man auch sagen daß sowas ja nicht jede Saison auftritt und die Mannschaft auch gar nicht soviel Erfahrung hat mit der Situation umzugehen.
Gar nicht mal so einfach die volle PS auf den Rasen zu bringen, wäre ja im Poker quasi mit vollem Ernst bei den Playmoney Tables sein A-Game abzurufen.

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Dabei fiel ein Satz, der Interpretationsspielraum lässt: "Vielleicht wird man in spätestens zwei Wochen verstehen, warum ich diese Entscheidung getroffen habe. Noch kann ich aber nichts sagen." Wer Hummels über die Jahre begleitet hat, weiß aber, dass das wohl nicht einfach nur dahingesagt ist.

http://www.goal.com/de/news/3642/hintergrund/2016/05/14/23524132/mats-hummels-vielleicht-wird-man-es-bald-verstehen

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Weil FC Bayern und so einmalige Chance dies das

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

seine alte wird werfen und er nimmt das dann als ausrede. dortmund ist ihm fürs kindergroßziehen wahrscheinlich nicht gut genug. schließlich werden kinder in bayern offensichtlich viel schlauer als im rest der welt. er hat sich ja selbst als bestes beispiel. und dann noch die familie!

also ich verstehs voll :|

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

ist vmtl. eh nevens kind, dumme doppelhure

Antwort
Zitat
Teilen: