Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
hut5390
Beigetreten: 08.07.2009
Oldschool Grinder

:facepalm:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

kann ja auch nicht "offiziell" durch sein, da die Pummelfee zusammen mit schürrle im urlaub weilt, daher kein medizincheck = keine offizielle bestätigung

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

welcome back :f_p:

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

verstehe diesen übertriebenen schürrle hate nicht. kann schon ein starker spieler sein

Antwort
Zitat
m0ral
Beigetreten: 27.06.2008
PokerStrategist

Wie schafft man es, als Profi einen so hohen Körperfettanteil zu haben, versteh ich nicht..

Antwort
Zitat

Und das wo er oftmals so krasse Workoutbilder postet mit ner 5kg Hantel...

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009
PokerStrategist

Sind nur schwere Knochen

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015
Poker Player

Ist eben ein emotionaler Esser wie der Mats Pummels, nur aus seiner Sicht leider nicht mit 1,90 m Körpergröße gesegnet, da fällt es eher auf.

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

Schürlle, Reus, Götze sind ja best buddies, Reus und Auba ja eh, vielleicht schaffen sie es zusammen wieder an ihr bestes Niveau anzuknüpfen, dem Mannschaftsklima insgesamt schaden wird es wohl nicht.

Wenn sie es schaffen, liest sich die Offensive schon sehr nice, vor allem mit Dembele, Mor und Pulisic dahinter.

Bin sehr positiv gestimmt für die neue Saison. Und spätestens dieser Transfersommer hat mich gelehrt, keine emotionale Bindung zu Spielern mehr aufzubauen.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

nur leider füllen die spieler (wenn auch nur temporär und meist kürzer als einem lieb ist) den verein irgendwo mit leben und wenn man (zumindest ich) keine bindung zu dem ganzen hat oder schlimmer noch sie gar negativ sieht, dann trübt das das gesamtbild leider schon sehr

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010
PokerStrategist

Heute 16:55 1860 - Borussia Dortmund auf BvB total

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Mittlerweile ist mir egal wer kommt und geht. Wichtig ist, dass ich schöne Spiele sehen kann und alles gegeben wird.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Ich vertraue unserem Management und insbes. Trainer Tuchel. Insofern wenn die sagen wir brauchen Schürrle, dann brauchen wir ihn. Ist ja nicht so, dass da ein Löw und Bierhoff unterwegs sind :f_drink:

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Du darfst in diesem Forum nicht die verbotenen Namen aussprechen !

Antwort
Zitat
ltslot
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Carty
Ich vertraue unserem Management und insbes. Trainer Tuchel. Insofern wenn die sagen wir brauchen Schürrle, dann brauchen wir ihn. Ist ja nicht so, dass da ein Joachim L. und Oliver B. unterwegs sind :f_drink:

Fyp

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Guckt jemand das Testspiel?

Wo ist der Sinn jetzt in der 60ten Minute haufen irgendwelche NoNames einzuwechseln, die eh nie spielen werden und die keiner kennt?

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Weil der Rest keine 90 Minuten durchhält, die sind ja schon teilweise Platt gewesen von der Einheit heute morgen.

Antwort
Zitat
schuschu
Beigetreten: 25.04.2007
BlackMember

Tuchel hat in einer der letzten PKs auch erwähnt, dass er die Leistung besser vergleichen kann, wenn in der 2. Hälfte die Amateure gegen die gleiche Mannschaft spielen.

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012
Legacy Member

ich weiß nicht, ob du jemals schon ein testspiel in der vorbereitung gesehen hast, aber das ist einfach normal. die jungs ackern seit tagen und hatten heute morgen wie gesagt schon eine einheit. und selbst wenn dem nicht so wäre, gäbe es keine bessere gelegenheit um jugendspielern die chance zu geben auf dem niveau erste erfahrungen zu sammeln.

Antwort
Zitat
Teilen: