Kein Kommentar zum Gewinn des Supporter Award gestern?
http://www.bvb.de/eng/News/Overview/FIFA-Fan-Award-for-Borussia-Dortmund-and-Liverpool-FC-supporters
Boah, damit in Auba nur noch einen Stürmer und der ist auch erstmal für mindestens 2 Spieltage weg ...das find ich nicht wirklich solide geplant. :/
War ein super Typ und hat auch gut gescored, aber er brachte leider nicht genug mit um wirklich realistisch Starter werden zu können. Imo sehr soldie aber nicht mehr, eigentlich der perfekte Bankspieler für uns.
schwer zu sagen. hoffe nicht. hab heute irgendwo ein gerücht zu mbappe von monaco gelesen. fänd ich klasse, aber leider nur spekulation.
Diese Pässe und Schläfrigkeit da teilweise wieder in der eigenen Hälfte, meine Fresse....
und Bender wohl auch wieder im Eimer.
schön weg getreten....
Kanns leider nicht lesen, aber gehe mal davon aus, dass es stimmt.
Würde übereinstimmen mit den Meldungen von letzter Woche bzgl. Zidane will kein Auba.
Weiß nicht, inwiefern das einem bewusst wird, aber das ist womöglich einer der wichtigsten Verbleibe der letzten Jahre.
Auba bleibt -> damit bleibt auch Reus -> damit bleiben auch (die noch semigeilen) Götze und Schürrle.
Allein damit haben wir schon z.T. eine solide-weltklasse Offensive.
Auba bleibt -> Dembz wird auch noch etwas bleiben und nicht direkt weiterhopsen. Habe das Gefühl er und Auba sind auch gute Buddies.
Pulisic und Mor machen auch keine Anstalten zu gehen -> next win.
Wenn wir jetzt noch die Defensive und die Schiris in den Griff kriegen würden, dann easy game.
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Team von BILD
Cliffs: Auba hat wohl für mehrere Mios eine Villa in Dortmund gekauft.
Das wars auch schon.