http://www.bvb.de/News/grosser-Teaser/Marco-Reus-Faserriss-im-Oberschenkel
vier wochen pause für reus.
Was für n Weichei unser Marco.
Was ist eigentlich mit Isak? Trainiert der mit der 1. mit? Spielt er in der 2.?
Hab nur gehört dass er nicht für die CL nachnomminiert wurde ...
Original von PowerGamer
Was für n Weichei unser Marco.Was ist eigentlich mit Isak? Trainiert der mit der 1. mit? Spielt er in der 2.?
Hab nur gehört dass er nicht für die CL nachnomminiert wurde ...
Kann ja nicht jeder so hart sein wie die ganzen Forentrolle hier.
Isak trainiert halt nur mit der 1. mit mehr nicht.
Hab zwar keine Ahnung von Quotierung, aber da wird doch das Marktverhalten eingespeist, oder?
Ich seh uns halt nicht ohne Gegentor, daher muss man ja fast davon.ausgehen, dass wir 3 schießen müssen. Ist uns aber zuzutrauen.
Wird schon ne enge Kiste und so wirklich ein Gefühl hab ich irgendwie gar nicht.
Denke auch das wird auf jeden ne Zitterpartie. Sei denn natürlich wir führen nach 20 Minuten 3:0
Hoffen lässt mich auf jeden meine selektive Wahrnehmung unserer Heim-CL-Auftritte in den letzten Jahren. Gefühlt haben wir zu hause immer richtig geliefert.
Ja auch gegen Sevilla haben wir im Endeffekt geliefert
Irgendworan muss man sich ja klammern
Wird schon irgendwie.
Spoiler
Bin zum Essen auf nen Geburtstag eingeladen...und dann auch noch in die "Nähe" vom Stadion.
Ich muss arbeiten, kann aber im Büro schauen und mich zur 2. HZ dann in die Kneipe pflanzen
CL-Abende
Das darf heut einfach noch nicht enden!
Hab extra den Deinst getauscht so das ich pünklich zum Spiel daheim bin.
Dafür bekommt die Chefin ne Kleinigkeit heute. Ist ja Frauentag.
Original von andybandy008
Dafür bekommt die Chefin ne Kleinigkeit heute.
Warum so selbstkritisch.:coolface:
Habe eigentlich ein gutes Gefühl, selbst wenn ich davon ausgehe, dass wir 3 Tore brauchen. Dieses Mal geht halt einfach alles rein.
Hab mal mit viel Mut 2$ aufs Weiterkommen gewettet. Da die Qute für Sieg mies war.
Spin & Bet
Hauptsache Psg gewinnt. Da war die Quote besser.