Gehe zum Saisonstart von sowas in der Art aus:
---------------------------- Auba ---------------------------
- Pulisic ------------------------------------- Dembele -
---------------- Kagawa -----------------------------------
------------------------------------------ Götze ------------
----------------------------- Sahin --------------------------
- Schmelle ------------------------------------- Pischu -
----------------- Bartra --------- Sokratis ---------------
----------------------------- Bürki ---------------------------
Ein 6er, ein 8er und ein 10er/HS-Mix.
8er und 10er/HS wechseln dann ggf. je nach Spielsituation. Sah für mich zumindest zeitweise in den Testspielen mal nach sowas aus.
Personell sind für mich in der Aufstellung vor allem Shinji und Götze fraglich. Da könnten genauso gut 2 aus Rode, Castro oder Dahoud stehen. Letzteren kann ich dabei noch so gar nicht einschätzen.
Gleiches gilt für Philipp ...auch hier keine Ahnung, was ich von dem erwarten soll. Denke aber, dass Pulisic und Dembele dort erstmal gesetzt sein werden.
Interessant wird es dann, falls sich das Verletzungslager mal ausdünnen sollte. Sahin hat jetzt die Chance etwas Werbung für sich zu machen, sofern er sich nicht sofort wieder selbst verletzt. Weigl ist natürlich ein guter, aber neuer Trainer und so...da wird er sich dann auch erstmal beweisen müssen. Und keiner weiß, in welcher Form er von der Verletzung zurückkommt.
Wenn Guerreiro zurückkommt und seine Form findet, wird es auch interessant, wo der sich einfindet. Im ZM hat er letzte Saison extrem stark gespielt. Aber wär natürlich geil mal einen richtig spielstarken LV zu haben.
Und dann ist da auch noch Reus ...naja, der ist ja leider noch ne ganze Weile raus. Aber wenn er fit war, war er meist auch sofort wieder in einer tollen Form und könnte dann die Dreierreihe vorne nochmal ordentlich durcheinander wirbeln.
Alles in allem spannend und noch mit einigen Fragezeichen. Denke die ersten Antwort bekommen wir dann vielleicht im WayneCup gegen die Bauern.