Original von ssssshh
Sieg nach Elfmeterschießen
das könnt ihr doch auch auswärts
Original von Egozocker
Original von ssssshh
Sieg nach Elfmeterschießendas könnt ihr doch auch auswärts
Zur Zeit können wir nicht mal Basic Fussball, wenn dann auch noch durchschnittliche Gegner kommen sind wir schon überfordert. Bei guten Gegners wirds noch mal ein bissel happiger.
Wir verlieren vmtl. am Wochenende 3-0, lustig wie hier ernsthaft über Chancen eines Auswärtssieges debattiert wird. Bin ich hier im Satireclub oder im BBV gelandet?
weder glaub ich dran noch bin ich dafür wegen der 5Jahreswertung, aber rein hypothetisch:
Falls ihr heute verliert. Denkt ihr Bosz fliegt raus?
Glaube nicht, dass er wenn überhaupt während der Saison gehen muss. Aki und Susi sind ja auf "Schrammen" eingestellt.
Btw. jemand am Samstag vor dem Spiel im Tennisheim auf ein Bierchen da?
Original von busfahrer09
Wir verlieren vmtl. am Wochenende 3-0, lustig wie hier ernsthaft über Chancen eines Auswärtssieges debattiert wird. Bin ich hier im Satireclub oder im BBV gelandet?![]()
wie man so behindert sein kann, sich als Fan an jeder Niederlage seines Vereins zu ergötzen, werde ich auch nie verstehen.
btw ging es hier nach der Auslosung ums Pokalspiel, niemand hier redet über das Spiel am Wochenende. warum auch, heute ist erstmal CL, wen interessiert bitte jetzt ein Bulispiel in 3 Tagen.
Original von busfahrer09
Ich ergötze mich an gar nichts, ich bin schlichtweg Realist. Edit by AK2404AK
als Realist hab ich nen ganz heißen Tipp für dich. auf nen Bayernsieg am Samstag bekommst du 2.2 quote und auf Bayern -2.5 sogar 7.95. da ein Sieg mit 3 Toren Differenz durchaus realistisch ist, würd ich da auf jeden Fall mindestens 10k drauf setzen, easy 70k Profit.
Original von busfahrer09
Ich setze nicht gegen mein Team, aber ja, mir sind die Quoten bekannt.
aber du wünschst dir aktuell schlechte ergebnisse, damit du hinterher sagen kannst: "seht ihr, ich habs ja gesagt". nicht wahr?
Guerreiro in der Startelf. Endlich wieder!
Toljan nicht mal auf der Bank. Weiß einer was da los ist?
Na weil CL gelaufen ist der zweiten Garde ne Chance geben.
Wobei. Für EL muss man das Ding ja shippen