bei ~20 minuten pro tor kommen wir doch noch gut weg
tja... robben macht ne halbchance rein und yarmolenko macht ne 100% nicht. das allein beschreibt schon den unterschied.
Kann man auch mal machen, aber wir werden bestimmt noch ein Dutzend solcher Chancen bekommen.
Original von ssssshh
Kann man auch mal machen, aber wir werden bestimmt noch ein Dutzend solcher Chancen bekommen.
Laut Ticker gutes Spiel von uns!?
ich bin ja schonmal dankbar, dass es chancen gibt. und dass lewandowski den nicht macht..
Original von Danjo99
Lewy leider neben der Spur ein bisschen. Hummels Pass natürlich Zucker.
Lol falscher Thread. Aber interessant welcher Thread ganz vorn offen ist bei dir
Original von Play4forlife
Original von ssssshh
![]()
Laut Ticker gutes Spiel von uns!?
Naja, ich finde die ersten 20 min. war es wieder Hühnerhaufen Deluxe, die letzten 15 zumindest offensiv ansehbar.
Original von Play4forlife
Original von Danjo99
Lewy leider neben der Spur ein bisschen. Hummels Pass natürlich Zucker.Lol falscher Thread. Aber interessant welcher Thread ganz vorn offen ist bei dir
![]()
ja sorry
hab vergessen zuerst zurück zu gehen
Grottenkick.... Ob Tuchel zurückkommt wenn wir zusätzlich Watzke, Zorc, Sahin und Schmelle rauswerfen?
Ich finde der Reporter sollte das eine oder andere mal noch einfließen lassen, dass Borussia Dortmund nicht weit weg ist.
Wieso Schmelzer da auf links weiter rumstümpern darf ist mir immer wieder ein Rätsel. Bartra auf rechts leider auch eine Vollkatastrophe.
Im nächsten Sommer bitte mal richtig Geld in einen Top Iv und Rv investieren.