Original von BloodyDeath1
Original von AragornOL
Original von furious1x2
Ein trauriger Tag in der Vereinsgeschichte.
Ich möchte nicht zu emotional sein aber das war es wohl erstmal mit der goldenen Zeit der letzten Jahre.Jetzt geht es darum sich zu stabilisieren, einen radikalen Schnitt zu machen und nicht nochmal mit Spielern wie Castro burki und Co zu verlängern.
Das internationale Geschäft (Championsleage) muss weiterhin das jährliche Ziel sein und es muss realistisch bleiben dies zu erreichen.
Es muss definitiv ein umdenken stattfinden. Ich kann es akzeptieren dass das nicht von heute auf morgen geht. Bitte seid so schlau ihr verantwortlichen und handelt immer zum wohle des Vereins, nachhaltig. Verdienste vergangener Tage in allen ehren aber leistungssport ist leistungssport!!
Und bitte Kehl in den Verein integrieren in welche Funktion auch immer.
Hätte ich aktien vom Bvb so würde ich sie stand heute alle verkaufen und abwarten welche Strategie wir fahren werden
Castro war immer einer unserer stärksten Spieler. Bürki hat sich bis zu seinen Fehlern kontinuierlich gesteigert. Es war hat ein schlimmer Fehler sich von Tuchel zu trennen. Diesen muss man nun korrigieren. Am besten morgen.
![]()
Castro ist wie Özil. Spielt das Team gut, dann macht Castro in der Regel auch ein gutes Spiel. Läuft es mal nicht so, ist er einfach nur ein Mitläufer der auch schlecht spielt. Einfach pures Mittelmaß der Junge.
Castro war auch wieder einer der Transfers die auf Wunsch von Tuchel verpflichtet wurden. Noch ein paar Jahre länger mit Tuchel und unser Team würde nur aus solchen Leuten bestehen. Schürrle, Rode, Castro, Park und Toprak sind alle auf Wunsch von Tuchel verpflichtet worden.
Woher Du Dein Wissen hast :). Schon interessant. Die Diskussion können wir uns allerdings auch sparen.