Original von ltslot
Schon wieder 433?![]()
bist du jetzt sauer, weil stöger auch mit 11 mann spielt?
Original von ltslot
Schon wieder 433?![]()
bist du jetzt sauer, weil stöger auch mit 11 mann spielt?
Original von ltslot
Schon wieder 433?![]()
Als ob der Kicker die Formation weiss... Koennte theoretisch auch 4141 oder 442 mit Raute sein. Gibt mehrere Moeglichkeiten
Ich hatte auf mehr Defensive gehofft mit 4231
what ever.
Für den 10. 433 Quote gibts nen Freibier.
schmelzer:
beim schuss nur zugucken(latte)
abseits auflösen (dicke chance)
hinter das tor flanken (wie immer)
Original von ed78
hinter das tor flanken (wie immer)![]()
so true ♦
Richtige Schmelzerflanke war das
Original von m0ral
Offenbarungseid was die sich da zusammrotzen...
Was hast du denn erwartet, unter Bosz hat sich die Mannschaft zurückentwickelt. Heute sieht man schon wieder einige positive Sachen.
Original von dragon9999
Original von m0ral
Offenbarungseid was die sich da zusammrotzen...Was hast du denn erwartet, unter Bosz hat sich die Mannschaft zurückentwickelt. Heute sieht man schon wieder einige positive Sachen.
sehe ich auch so. Laufbereitschaft scheint höher zu sein und man versucht etwas mehr Kontrolle im Spiel zu haben. Gibt auhc weniger stunmpfe lange Bälle. Natürlich läuft es noch nicht rund. Wäre halt so wertvoll das erste Tor zu schießen und darüber Sicherheit zu bekommen...
JAAAAA MAAANN JAA!!!!!!
und jetzt wird sich zeigen, ob der übliche schlendrian einzug hält.
Die Jungs brauchen einen Sieg, irgendwie einfach. Geil, dass wir führen, und geil auch, dass jetzt nicht Bosz auf der Bank sitzt und somit dieses Mindset "Jetzt bloß nix mehr falsch machen" so ein wenig weg ist, einfach durch die neue Situation.
Kann jetzt trotzdem wieder knapp werden, aber ich hoffe für uns alle, dass wir das irgendwie über die Zeit bekommen und dann weiß man wenigstens wieder 'Mensch, wir können noch gewinnen'
Original von Play4forlife
Die Jungs brauchen einen Sieg, irgendwie einfach. Geil, dass wir führen, und geil auch, dass jetzt nicht Bosz auf der Bank sitzt und somit dieses Mindset "Jetzt bloß nix mehr falsch machen" so ein wenig weg ist, einfach durch die neue Situation.
Kann jetzt trotzdem wieder knapp werden, aber ich hoffe für uns alle, dass wir das irgendwie über die Zeit bekommen und dann weiß man wenigstens wieder 'Mensch, wir können noch gewinnen'
so und nciht anders sieht es aus.
fragt sich jetzt, ob es an der verunsicherten Mannschaft liegt, oder tatsächlich an der Kondition, dass Mitte der 2 HZ wieder weniger geht..
Original von thefolding1
fragt sich jetzt, ob es an der verunsicherten Mannschaft liegt, oder tatsächlich an der Kondition, dass Mitte der 2 HZ wieder weniger geht..
Da müssen sie sich jetzt reinfighten und über die Grenze gehen. Die Jungs brauchen diesen Sieg, da MUSS die zweite Luft kommen.
Original von thefolding1
Es ist eine Kombination aus beidem.
Gute Körpersprache so far. Jetzt halt nicht unglücklich noch einen kriegen. Ich glaub dran.