war klar das sich der chancenwucher rächt, schade schade
Zagadou sonst immer abgewichst wie sonst was und heute dann so eine totalausfall Aktion.
Schade, aber wir sind aktuell zu verwöhnt was Tore angeht.
Das waren wirklich 2 verschenkte Punkte gestern.
Die Jungs waren den Großteil der Zeit locker ne Klasse besser als Hertha und wenn man das dritte Tor aus einer der diversen Großchancen macht, dann is da auch der Deckel drauf.
Bitter. Vor allem für Zagadou, der in meinen Augen eine absolut tadellose Partie gespielt hat (wie er z.B. das 1:0 einleitet, Zucker) bis zur Nachspielzeit.
Aber sowas muss man einem 19-Jährigen sicher zugestehen, auch wenn es schmerzt. Zumal man solche Aktionen auch bei Hummels, Sokratis etc. gelegentlich mal gesehen hat...
Naja, abhaken und dann am Mittwoch die Pflichtaufgabe erfüllen, Bin mal gespannt wie sehr rotiert wird.
Hat jemand zufällig schon Erfahrung damit gemacht seine Tickets verloren zu haben?
Ich hab prinzipiell zwei Karten für nächste Woche das Heimspiel gegen Bayern. Kann die Tickets aber nicht mehr finden :-/
Sind vermutlich, warum und wie auch immer, im Müll gelandet.
In den AGBs steht folgendes:
“(1) Ein Umtausch des und/oder der Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen. Bei Verlust wird nur in begründeten Fällen, die der Erwerber nachzuweisen hat, ein Ersatzticket ausgestellt. Die Kosten der Ausstellung eines Ersatztickets trägt der Erwerber.“
Wisst ihr wie kulant die sind wenn ich sage, ich hab sie verloren? Hab noch die Bestell-ID die man in der Hotline gesagt bekommt, alles was man auf dem Kontoauszug so sieht und obv meine Mitgliedsnummer, um zu beweisen, das ich tatsächlich der Käufer bin.
Toll, Spiel lädt nicht bei bet365, alle anderen Spiele laufen perfekt. Und netradio scheint auch down oder gibts das nicht fürn Pokal?
Original von Thomas6409
Toll, Spiel lädt nicht bei bet365, alle anderen Spiele laufen perfekt. Und netradio scheint auch down oder gibts das nicht fürn Pokal?
Zur Zeit ist alles, auch zB die Webseite vom BvB down.
Original von ssssshh
Original von Thomas6409
Toll, Spiel lädt nicht bei bet365, alle anderen Spiele laufen perfekt. Und netradio scheint auch down oder gibts das nicht fürn Pokal?Zur Zeit ist alles, auch zB die Webseite vom BvB down.
jo, Netradio läuft jetzt wenigstens. bet365 geht nix.