hoffentlich geht das mit der heutigen aufstellung gut
Puh, Pulisic wirkt irgendwie immer wie ein Fremdkörper im Spiel, macht so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann. Unter Favre wohl der Spieler, der absolut keine Entwicklung genommen hat bzw. hinten runterfällt systembedingt.
Original von deathwulf
hoffentlich geht das mit der heutigen aufstellung gut
??
Die Aufstellung ist doch super.
Schöner Ballverlust.... Brun Larson genauso wie Pulisic, immer die falsche Entscheidung
passiert, keine Absicherung vom 6er und iv nicht zurück gewichen. son ballverlust darf niemals mit einem Pass zum 1v1 führen, gerade wenn man weiß das die sofort vorn rein spielen
Original von knorki
Original von deathwulf
hoffentlich geht das mit der heutigen aufstellung gut??
Die Aufstellung ist doch super.
nimm reus raus und du hast die im moment offensiv harmloseste aufstellung die wir bieten können.
ps. und jetzt wirds noch schwerer
Jo, Ballverlust dort ist ein No-Go, wird aber mit einer so jungen Mannschaft bzw. den ganzen Jungen immer mal wieder passieren.
Bruun-Larsen und Pulisic sind für mich einfach nicht die Idealbesetzung gegen tief stehende und konternde Gegner. Sind eher so Tempospieler, die 2-3m Platz brauchen um Schwung aufzunehmen und dann für Furore sorgen können. Aber nicht aus dem Stand 1 gg 1 Situationen gewinnen oder kreative Pässe aus der Bedrängnis spielen. Das ist halt Guerreiro und Sancho.
ah ja gut, sancho, paco, guerreiro, hakimi - sitzt ja noch genug auf der Bank um nachzulegen.
Wir müssen die Düsseldorfer viel besser ins Laufen bringen, mehr verlagern, Tempo reinbringen
Sollten wir das wirklich verlieren bin ich dafür Düsseldorf den Stürmer wegzukaufen
Sehe bisher nix was mich vom Gegenteil überzeugen würde... Null Kreativität, null Tempo
oh man da muss es eigentlich 2:0 stehen.
retten wir uns jetzt nur noch in die Halbzeit? oh man, ZUSAMMENREIßEN SOLLT IHR EUCH
bin da entspannt... bei dem, was wir noch einwechseln können, mache ich mir noch keine sorgen
Das ist nix. Klar ist es schwer Lösungen gegen so tief stehende Gegner zu finden, aber da sind ja nichtmal Ansätze erkennbar. Und wenn du dann nicht richtig vor kommst, musst du zumindest vermeiden den Ball im Mittelfeld zu verlieren und weiter Geduld wahren. Aber da kneift der 2. Anzug dann doch ein bisschen und mit Schonung wird's da für mindesten Sancho oder Guerreiro, wahrscheinlich beide, doch nix.
Pulisic wirkt wie ein einziger Fremdkörper und das schon seit Wochen.
Die kombi Witsel\ delaney mag ich gar nicht, da beide für mich zu defensiv sind. Hoffe Favre macht es wie gegen Bayern und wechselt Dahoud ein.
Original von BloodyDeath1
Pulisic wirkt wie ein einziger Fremdkörper und das schon seit Wochen.Die kombi Witsel\ delaney mag ich gar nicht, da beide für mich zu defensiv sind. Hoffe Favre macht es wie gegen Bayern und wechselt Dahoud ein.
Geht nicht, liegt flach.
Original von BloodyDeath1
Pulisic wirkt wie ein einziger Fremdkörper und das schon seit Wochen.Die kombi Witsel\ delaney mag ich gar nicht, da beide für mich zu defensiv sind. Hoffe Favre macht es wie gegen Bayern und wechselt Dahoud ein.
Der sitzt nicht mal auf der Bank
leider ist der erste wechsel schon weg, hoffentlich konnte favre den jungs einige lösungen an die hand geben