Wow, pfeift er da zur Halbzeit bloß wegen Fans. Lächerlich
Genau, pfeif die Ecke weg damit die Drecksfans dort noch ihr Ziel erreichen, solider Schiri
Original von cohkka
hätte zurzeit gepasst wenn das ding von zaga zum gegentor geführt hätte.
Dacht ich mir auch ♦
Es ist nicht überragend, aber die Art und Weise ist so ziemlich die Gleiche, die einen auf Platz 1 gebracht hat, nur mit dem Unterschied, dass vorn das letzte Quäntchen fehlt und hinten in den eher ungefährlichen Bereichen immer wieder Gefahr entsteht.
Wichtig heute, dass man 90 Minuten durch- und die Konzentration hoch hält. Vorne muss dann eine Passvariation mal durchgehen oder man erzwingt den Fehler/profitiert von einem Aussetzer.
Original von AvantiC
Genau, pfeif die Ecke weg damit die Drecksfans dort noch ihr Ziel erreichen, solider Schiri![]()
Ist der Protest nicht eh erfolgreich gewesen und das Montagsspiel wird wieder abgeschafft? Verstehe dann die Aktion nicht so recht!?
Original von Play4forlife
Original von cohkka
hätte zurzeit gepasst wenn das ding von zaga zum gegentor geführt hätte.Dacht ich mir auch ♦
Es ist nicht überragend, aber die Art und Weise ist so ziemlich die Gleiche, die einen auf Platz 1 gebracht hat, nur mit dem Unterschied, dass vorn das letzte Quäntchen fehlt und hinten in den eher ungefährlichen Bereichen immer wieder Gefahr entsteht.
Wichtig heute, dass man 90 Minuten durch- und die Konzentration hoch hält. Vorne muss dann eine Passvariation mal durchgehen oder man erzwingt den Fehler/profitiert von einem Aussetzer.
Es fehlen Reus & Paco vorne drin, die beiden sind ne Klasse besser als Götze & Philipp (der heute leider wieder mal unauffällig spielt).
Für mich hatte das Gespann schon beim nicht gegebenen Strafstoß verkackt, aber der Halbzeitpfiff pures Gold, der sollte nun nie wieder ein Spiel der 1. oder 2. Bundesliga pfeifen dürfen.
die letzten 15 minuten waren ja auch in ordnung. gegen den letzten wünscht man sich dann aber doch mindestens 30 davon würde ich ganz frech behaupten.
auch ohne reus und paco und akanji.
Fand Philipp in einigen Situationen richtig gut, klar nicht Reus-Niveau, aber das muss klar sein. Reus hat ja auch oft Phasen wo man ihn kaum sieht, wichtig wirds, wenn es doch mal mit Speed ins letzte Drittel geht. Aber auch das kann Philipp, Abschluss und Kurzpass eigentlich super solide. Mal schauen, hoffe der trifft heute noch.
das is halt zu wenig. man arbeitet sich kaum was raus gegen den tabellenletzten. nichts hinten zuzulassen kann ja nicht der anspruch sein. enttäuschend.
Ayayay, 0:0 wäre klar zu wenig. Das Ding muss jetzt rein, aber dafür bräuchte es mal klare Chancen
also bei aller liebe. in der nachspielzeit kann man den ballbesitz mal aufgeben und das ding in die box hauen.
nüchtern betrachtet war das mal wieder ein zu armes auftreten der dortmunder mannschaft, nicht gegebener elfer hin oder her. als spitzenreiter gegen das schlusslicht sich an nem elfer aufzuhängen, peinlich.
Scheiss auf den Elfer, als Tabellenführer hätte man den 18 ten der Liga vom Platz schießen müssen..
Seit der Winderpause kommt da gar nix mehr..
Muss man durch. So ne Phase war zumindest nicht auszuschließen, wenn nicht gar sehr wahrscheinlich, aber bringt ja nichts. Wenn es nicht mehr "wie von allein" läuft muss sich jetzt der Charakter der Mannschaft zeigen.
Heute war nicht schlecht, aber eben nicht gut genug, immer wieder sind die Ansätze da, nur fehlt das Glück. Klar, wenn du mit hohem Speed kürzeste Pässe durch die Mitte spielst, reicht die kleinste Abweichung und der Gegner fängt den Ball ab, hart varianzreich. Hoffe Favre ist in der Lage, da noch etwas an Konzepten anzubringen und die Spieler lassen sich jetzt nicht endgültig aus der Bahn werfen.
HEJA BVB
Es war übrigens nicht der Elfmeter, welchen der Schiri von heute Dortmund nicht gegeben hat, und welche ggf. zum Sieg geführt hätte https://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/harm-osmers/59?liga=1