Götze
ganz schlecht bei nem standard die zuordnung (ein fucking mann ist gar nicht gedeckt) nich stimmt.
noch ein unentschieden und ich hätte den glauben verloren. hoffentlich beflügelt das jetzt!
Ganz wichtiges Ding. Mal einer fürs Mindset und hoffentlich bisschen Auftrieb gebend.
Aber egal wie klein das Fünkchen Hoffnung noch gewesen sein mag, dass man gegen Tottenham noch irgendwas möglich machen kann; heute ist es erloschen. NIE gehen wir da zu Null durch.
das war nach der dürrephase wichtig. wenn jetzt so langsam die abwehr zurückkommt kassiert man vielleicht auch nich mehr so viele knicker. ja, reus is der wichtigste mann für das spiel insgesamt aber die abwehrleistung ist die größte baustelle im moment noch.
Original von Play4forlife
Ganz wichtiges Ding. Mal einer fürs Mindset und hoffentlich bisschen Auftrieb gebend.Aber egal wie klein das Fünkchen Hoffnung noch gewesen sein mag, dass man gegen Tottenham noch irgendwas möglich machen kann; heute ist es erloschen. NIE gehen wir da zu Null durch.
Lads, its Tottenham
5:1 reicht auch
Original von Play4forlife
Ganz wichtiges Ding. Mal einer fürs Mindset und hoffentlich bisschen Auftrieb gebend.Aber egal wie klein das Fünkchen Hoffnung noch gewesen sein mag, dass man gegen Tottenham noch irgendwas möglich machen kann; heute ist es erloschen. NIE gehen wir da zu Null durch.
Geb Akanji und Zagadou doch mal einen Tick Zeit um wieder in Wettkampfmodus zu kommen.
Da kann ich geben was ich will, das Spiel ist in 2 Wochen. Zaga mag bis dahin wieder halbwegs fit und eingespielt sein, Akanji wird def. noch Defizite haben. Und die Wintervorbereitung kann ich keinem von Beiden zurück geben.
Natürlich schaue ich das Spiel mit der Hoffnung auf ein Wunder, nur sagt der Realist in mir, dass ein "zu Null" sehr unwahrscheinlich ist - 5 Tore auch