Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von cohkka
dem reus sollte man heute verbieten zu schießen. bei ihm fällt dat ding nich rein.

Und da zeigt er es direkt wieder.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Diese abseits scheisse

Trotzdem Tor :f_love:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

VAR bester Mann

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Ich kann nicht mehr
Wahnsinn

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

:megusta:

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007

omgomgomgomgomg

Antwort
Zitat
elnapo

Was ein Typ unglaublich der Erling

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Gewinner des Spiels sind Kehl und Zorc.

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

solider start für haaland lol

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Würde denken die 80 Mio wenn sie stimmen passen so

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010

Hattrick im ersten Pflichtspiel - noch keine Pflichtspiel-Halbzeit auf dem Platz der Junge und schon bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zu kaufen.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Was für ein krankes Spiel. Man hat richtig gemerkt, wie die Einwechselung das ganze Spiel verändert hat. Mal schauen was da noch kommt.

Antwort
Zitat
elnapo

Original von Indy1701e
Was für ein krankes Spiel. Man hat richtig gemerkt, wie die Einwechselung das ganze Spiel verändert hat. Mal schauen was da noch kommt.

Ich hoffe Auszeit für Akanji.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Vor allem, selbst wenn er nicht trifft ist er mit seiner Statur einfach Gold wert da vorn. Endlich mal wieder einer da vorn, der den Ball abschirmen und behaupten kann und Kopfbälle gewinnt/verlängert. Seit Lewa war das nie mehr der Fall, Auba hatte bspw. auch ein komplett anderes Skillset.

Habe mir halt heute echt gedacht "Hoffentlich mal Haaland spielen sehen", das aber hab ich mir nicht erträumt.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von elnapo

Original von Indy1701e

Ich hoffe Auszeit für Akanji.

Stimme ich zu, Zaga gehört die Zukunft und ich glaube so ist auch der Plan, da Favre Hummels als RIV aufgestellt hat, wahrscheinlich um ihm dort Praxis zu geben und mit Zaga links plant.
Weiß jemand wie lang er ausfallen soll?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Sollte nächstes Spiel wieder dabei sein.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

grats zum transfer, guter typ :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
cohkka
Beigetreten: 02.11.2006

Original von Play4forlife
Vor allem, selbst wenn er nicht trifft ist er mit seiner Statur einfach Gold wert da vorn. Endlich mal wieder einer da vorn, der den Ball abschirmen und behaupten kann und Kopfbälle gewinnt/verlängert. Seit Lewa war das nie mehr der Fall, Auba hatte bspw. auch ein komplett anderes Skillset.

Habe mir halt heute echt gedacht "Hoffentlich mal Haaland spielen sehen", das aber hab ich mir nicht erträumt.

erwarte mal nicht zuviel. selbst wenn er die bälle nur mit "auba-qualität" festmachen kann, dann ist das bei seiner größe schon nen gewinn. lewandowski ist da ein fast unerreichbares kaliber. bei den kopbällen stimme ich aber zu. auch im strafraum, wie oft gab es da situationen wo die flügel da auf den außen mit dem ball standen und ein hoher ball einfach aussichtslos bzw. erst gar kein stürmer zu finden war.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Ja, Lewandowski ist in der Hinsicht ziemlich einzigartig da stimme ich zu.
Glaube aber heute gab es ein, zwei Situationen wo er das schon richtig stark gemacht hat und dann darf man nicht vergessen, dass wir hier über einen 19-jährigen sprechen, der wohl eine ähnliche Arbeitseinstellung wie Lewa mitbringt.

Antwort
Zitat
sosa1
Beigetreten: 15.08.2006

Original von Play4forlife
Ja, Lewandowski ist in der Hinsicht ziemlich einzigartig da stimme ich zu.
Glaube aber heute gab es ein, zwei Situationen wo er das schon richtig stark gemacht hat und dann darf man nicht vergessen, dass wir hier über einen 19-jährigen sprechen, der wohl eine ähnliche Arbeitseinstellung wie Lewy mitbringt.

fyp

Antwort
Zitat
Teilen: