Ja irgend ein Oldie dem es eine Ehre ist für den BVB bei einem CL Club zu spielen der sich ohne Murren auf die Bank setzt und da ist wenn er gebraucht wird.
Naja Schade. Moukoko wirds schon richten
Ja irgend ein Oldie dem es eine Ehre ist für den BVB bei einem CL Club zu spielen der sich ohne Murren auf die Bank setzt und da ist wenn er gebraucht wird.
Naja Schade. Moukoko wirds schon richten
Original von furious1x2
Hab ich da Pizarro gehört?
Ab November dürfen wir doch Moukoko einsetzen, der jetzt schon mit der 1. Mannschaft trainiert. Damit haben wir dann ja einen zweiten Stürmer.
Rip rolls Reus.
Häng doch die Stiefel an den Nagel. Hör auf deinen Körper. Bist trotzdem ne Legende.
Soll nicht negativ aufgefasst werden aber dadurch wird auch enorm Gehalt frei. Für alle Beteiligten das beste
Ja zahlt wohl die Versicherung aber darum geht's ja garnicht. Es geht um Gesundheit und um Planung
Naja wenn er aufhört und seinen Vertrag auflöst verzichtet er auf x Millionen. Sowas macht doch niemand.
Was halten die Borussia-Fans von den Hoeneß Aussagen? BS oder hat er mit dem was er sagt (zumindest in Teilen) recht?
Absoluter BS von nem geltungssüchtigen wie ahnungslosen Kriminellen, den nicht mal der Knast demütig machen kann.
Wir stehen nicht am Ende der Nahrungskette und ich bin für meinen Teil froh kommende Superstars bei uns zocken zu sehen.
Steueruli maßt sich mal wieder an, über das Treiben anderer Vereine urteilen zu können. Diesmal prangerte er eure Transferpolitik an. Wurde aber schon gekonnt erwidert
Die Kritik an der BVB-Transferpolitik des Münchner Ehrenpräsidenten, der auch im Ruhestand weiter die „Abteilung Attacke“ bedient, wies der BVB-Sportdirektor in aller Schärfe zurück: „Ich finde die Aussagen ziemlich arrogant. Wenn man jedes Jahr 250 Millionen Euro mehr in der Tasche hat, lässt es sich mit vollen Hosen gut stinken.“
BVB findet Hoeneß-Kritik „ziemlich arrogant“
Ein bizarrer Mann hat einmal gesagt: "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
Hoeneß ist einfach der größte Zipfelklatscher.
Muss ihm leider irgendwie zustimmen
Kommt mir manchmal vor als ginge es mehr um Dividenden als um sportliche Erfolge
Und das sollte für einen Sportverein niemals gelten
Sicher muss man das wirtschaftliche im Auge haben, es sollte aber nicht der Schwerpunkt sein
lol, würstchen-ulli.
nach Sancho haben wir mit Bellingham den Bayern den zweiten Rohdiamant weggeschnappt. Und er ist mal wieder mad...
Wenn Hoeneß uns so scharf kritisiert müssen wir ja irgendwas richtig machen
Ist einfach die Frage, ob es überhaupt realistisch ist mit gewinnebringendem Wirtschaften irgendwann aufschließen zu können, aber da fehlt mir jegliche Expertise, so dass ich da den Watzkes und Susis vertrauen muss.
Er macht in seiner Kritik aber den Fehler uns mit Bayern zu vergleichen bzw. den gleichen Maßstab anzulegen.
Wir sind denke ich noch nicht wirklich auf dem Level das Gehaltsgefüge eines FCB relativ risikolos zu tragen und Dortmund als Stadt ist auch nicht München, das kommt noch dazu. Identifikation schön und gut, aber jeder junger Spieler der hier den Sprung macht weiß, dass wir keine 12-15 Spieler mit Verträgen ausstatten können die in Sphären von Madrid, Manchester oder London vorstoßen. Und wenn du in dem Zirkus mit Konstanz oben mitmischen willst, ist das schon fast eine feste Bedingung.
Insofern ist Hoeneß' Kritik vielleicht oberflächlich richtig, aber das würde letztlich voraussetzen, dass man die Wahl hat einen anderen Weg zu beschreiten und hier hege ich aufrichtige Zweifel.
Kein Verein ist so eine Talentesprungrampe und vermittelt den Spielern, dass sie für immer bleiben sollen. So gesehen widersprechen sich seine Ansichten. Ich wollte nur mal anmerken, dass er auch Lob verteilt hat und das Interview nicht annähernd so schlimm war, wie es einige gern hätten.
Wenn es wirklich so ist, dass die Bayern 250m mehr im Budget haben hat Susi einfach nur recht. Mit der wirtschaftlichen Situation könnten wir der gesamten ersten 11 5m mehr Gehalt zahlen. Eigentlich sogar dem ganzen Kader.
Mit der wirtschaftlichen Situation würde es sich so manches erfolgreiche Talent auch überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist in einem anderen Team anzuheuern. Astronomisches Gehalt gäbe es dann auch beim BVB plus die Garantie, dass man in einem Team spielt in dem der Spieler auch funktioniert. Gibt ja genug, die vom BVB weggegangen sind und die bei ihren neuen Vereinen kaum einen Fuß auf den Boden bekommen haben.
Als ob der BVB schlechte Transferarbeit leisten würde. Klar ist mal einer dabei, der sich nicht durchsetzen kann, aber ohne sie gesehen zu haben würde ich einfach mal behaupten, dass die Transferbilanz sehr positiv ist. Kann halt nicht jeder Verein kniekaputte Spieler für mittlere bis hohe zweistellige Millionenbeträge kaufen.
Hast du das Interview gelesen? Weil Uli sagt sogar, dass die Transferbilanz bei euch sehr positiv ist. Er sagt sowas wie " finanziell seid ihr Lichtjahre hinten und mit eurer guten Transferarbeit holt ihr vieles davon wieder auf".