War in der ersten HZ auch nicht viel anders, viel zu passiv und durch die hohe Führung in der zweiten viel zu locker.
Nur dass Leipzig jetzt viel gefährlicher ist und man selbst zu fahrig im Aufbau und beim Kontern ist. :/
lel Sancher.
Und dann der Brecher mit dem Babyface <3 Morgen erstmal im Dortmund Pulli auf Arbeit, schön Salz in die Wunden der Kunden reiben.
Ergebnis natürlich mega geil aber ich bleibe dabei, das war kein gutes Spiel.
Jetzt mit Brandt die endgültige Demütigung
lel Sancher.
Und dann der Brecher mit dem Babyface <3 Morgen erstmal im Dortmund Pulli auf Arbeit, schön Salz in die Wunden der Kunden reiben.
HZ 1 fand ich gut, weil man konzentriert war, wenig zugelassen hat und nach vorne sauber gespielt hat. In HZ 2 war man bis Minute 80 überhastet, fahrig und Leipzig hats halt auch viel besser gemacht. Fällt das 3:2 in der 8x Minute, brennt der Baum. Am Ende siehts klarer aus. Aber geht in Ordnung so :)!
Sau geil, dass mit der bescheidenen Saison ein Titel rausgekommen ist. Jetzt gegen starke Mainzer die CL verteidigen, damit Haaland halten und next season Vollgas geben (mit Terzic als Co-Trainer und Motivator?)!
Leipzig laut Poulsen in der ersten Halbzeit auch besser. Wie Bayern damals 2012 beim 2:5 laut Lahm.
True. Mit der frühen Führung konnte man halt auch gut auf Konter spielen und hat das auch gut gemacht...
@thefolding
Bin dafür dass Rose noch vor Amtsantritt gekündigt wird und wir einfach mit Edin weitermachen.
Da stehen sie zusammen: Piszczek, Schmelle und Hummel. War ne geile Truppe damals. Subotic, Großkreutz...
Yeah, Pokalsieger!!!
@thefolding
Bin dafür dass Rose noch vor Amtsantritt gekündigt wird und wir einfach mit Edin weitermachen.![]()
Geben wir Rose ne Chance. Edin scheint ein echt geerdeter Typ zu sein. Wäre nice, wenn er dabei bleibt! Hab ihn ehrlich gesagt anfangs als Blender eingeschätzt, aber er hat mich eines besseren belehrt.
Freut mich für Piszczek, zum Abschied nochmal n Titel mitgenommen zu haben. Er verkörpert den BVB, wie auch schon Kuba und Subotic.
Jetzt mit Momentum in die CL und Haaland und Sancho halten!!