Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Läuft

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

klassischer penisklatscher :megusta:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Moukoko muss echt kacke sein im Training

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

Royce rolls :f_drink:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Warum bin ich nicht überrascht, dass die Offensive so performed heute?

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Erster Eindruck: Wätjen > Nmecha

Geht mir gar nicht um Nmecha, sondern um Wätjen, der ein paar schöne Ansätze hatte!! Besonders natürlich der Assist auf Reus, aber auch vorher hat er das Spiel ein paar Mal schnell gemacht

Mouki natürlich auch mit 2 Traumtoren :f_cool:

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von rossoneri06
Erster Eindruck: Wätjen > Nmecha

Geht mir gar nicht um Nmecha, sondern um Wätjen, der ein paar schöne Ansätze hatte!! Besonders natürlich der Assist auf Reus, aber auch vorher hat er das Spiel ein paar Mal schnell gemacht

Mouki natürlich auch mit 2 Traumtoren :f_cool:

Macht auf jeden Fall einen sehr soliden Eindruck! Nmecha aber auch ein paar schöne Szenen gehabt, finde beide harmonieren nicht schlecht heute.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Wach werden bitte.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Danke

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Wollen wir eigentlich darüber sprechen, dass die Offensive, die hier oft gewünscht wurde (zumindest Mouki, JBG und Reus hätten bei mir mehr Spielzeit bekommen, Malen ersetze ich durch Sancho, zumindest gegen tief stehende Gegner) aus "der Kalten" Augsburg abs hießt, wobei auch die Defensive neu zusammengewürfelt war!?

Das soll jetzt kein Diss sein oder ein "ha, schaut her!", sondern vielmehr auch zeigen, dass unser Kader soviel mehr hergibt als wir diese Saison abgerufen haben. Und das ist halt kein Geheimnis, dass man gegen tief stehende Gegner Spieler mit guter Technik und hoher Spielintelligenz eher vorziehen sollte und hier nochmal der Punkt - was genau muss im Training passiert sein, dass man so lange mit unterdurchschnittlichen Leistungen weitergemacht hat, wenn für jeden offen sichtlich Lösungen auf der Bank bleiben?

Aber egal, Dienstag Paris, Mission Henkelpott zurück in den Pott holen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Vorfreude ist schon heftig da und auch der Glaube, dass der Pott bald in Dortmund steht, auch wenn das unfassbar schwer wird. Muss sogar auf Arbeit schauen, aber Kollegrn wissen Bescheid, dass ich ab 21 Uhr erstmal nicht ansprechbar bin :heart:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
PokerStrategist

Ich bin und bleibe pessimistisch und glaube nicht das Taktik Terzic weiß wie man eine Mannschaft führt oder wie man sie richtig aufstellt. Weiter glaube ich nicht, das Füllkrug morgen auch nur einen Meter gut spielen wird. Warum Reus nicht in der ersten Elf steht... Weiß man ja. Terzic halt.

Spoiler

und morgen werden sie mir alle in den Arsch treten und das geilste Spiel der Saison zeigen

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

So richtig dran zu glauben fällt mir auch schwer, dafür hätten es gerne noch 1-2 Tore mehr sein dürfen ... und dann halt auch auswärts.

Nichtsdestotrotz merke ich die Vorfreude/Anspannung schon in mir und werde morgen wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Anpfiff hin fiebern! :f_drink:

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017
Poker Player

Daumen sind für euch heute Abend gedrückt :f_drink:

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Reus schießt dann im Finale das 1:0 in der 89. gegen Madrid. :milord: :deadhappy:

Antwort
Zitat
shaddiii
Oldschool Grinder

Würde erstmal reichen, wenn er heute in der 89. das entscheidende 2:2 zum Unentschieden schießt.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
BlackMember

bald :megusta: :f_drink:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Wäre zu schön um wahr sein und würde einmal mehr zeigen, was für eine Varianzhure der Fussball ist
Sofern sie einem denn hold ist, aber bitte gerne

In des Tiefstaplers Manier
Erwarte ich nichts und erhoffe viel

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Viel Erfolg an die Doofmunder! Zeigt es den Froschschenkel-Fressern!

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Gogo Dortmund. Ihr haut sie weg!

Antwort
Zitat
Teilen: