Wenn wir jetzt zusammen in der Kneipe sitzen würden, würd ich ne Runde geben:facepalm:
Wollte grad was Positives über einen Spieler schreiben, aber jetzt trau ich mich nicht mehr.
Werden jetzt noch harte 45 Minuten. Madrid hatte auch gute Dinger dabei. Hoffe Play4forlife findet noch gut was zu meckern...
Gefunden... wenn man weiter auf "irgendwie nen Fuss dazwischen bekommen" geht werden es lange 30 Minuten...
Wieso Wechsel wir jetzt alles an Tempo aus?
Real spielt nur nach vorne und wir bringen jetzt Groß und Anton.. für Gittens/Malen???
Kann schon ne Kombi aus allem sein - Druckabfall zur HZ nach 2:0 Führung während bei Real sicher die Ehre beschworen wurde, dann Umstellungenin eine Druckphase und bei Real kommt plötzlich auch jeder Ball an und funktioniert jedes Dribbling. Die Psyche kann da schon enorm viel ausmachen mEn.
Da Nmecha jetzt raus ist - fand der hat heute mal erkennen lassen was man sich bei seiner Verpflichtung mal erhofft hatte, schon ziemlich pressingresistent mit sehr gutem Stellungsspiel und dazu übel zweikampfstark.