Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018
Legacy Member

Original von g0rd0nBleu
Die Antwort!

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Dumm, dümmer, BvB

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

noch einen bitte

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Haha

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ach BVB-Fan sein war echt nicht die beste Entscheidung meines Lebens...

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Unglaublich dumm. Was eine starke zweite Hälfte und dann machen die da zwei Eigentore

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Naja, in guten wie in schlechten Zeiten...

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Wär ja auch zu schön gewesen, wenn man sich bei dem CL-Programm direkt zu Beginn mal nen Puffer gesichert hätte.
So dämlich, einfach nur dämlich ... aber passt zu dieser Mannschaft.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

2 Tore Vorsprung 4 Minuten vor Schluß reicht einfach nicht , muss diese gefühlte Niederlage sein.

Antwort
Zitat
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Es war ja alles durch. Dann eine Fehlentscheidung von Bensebaini.. OK passiert. Aber dann noch in der 96 sich einen Konter fangen ohne ein Foul zu machen war komplett dämlich

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Boah der sitzt echt heftig, das tat weh. So nah dran am Traumstart und dann 6 Minuten zu früh abgeschalten.

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Idioten - alles Idioten. Es gibt keine vergleichbar dämliche Mannschaft, die gedanklich so abschalten kann

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Na gut, einfach mal sacken lassen, so schmerzhaft und dumm das war, zumindest gehst du hier mit einigen Erkenntnissen raus und vielleicht wächst aus diesem Schmerz ja was Gutes.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

glaubst du dran?

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Joa, so ein wenig schon, könnte auch Zweckoptimismis sein.

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Mit 1,5 Tagen Abstand habe ich die (irrationale) Hoffnung, dass dieses Spiel mittelfristig mehr Lerneffekt innerhalb der Mannschaft bewirkt als dass uns die 2 nicht geholten Punkte schaden. Wir haben in der CL zuhause ein ziemlich machbares Programm, da sollte ein Punkt Auswärts in Turin immer noch Bonus sein.

Dienstagabend nach dem Spiel war ich aber schon ziemlich mad. Absolute Dämlichkeiten von Bensebaini und Couto, sowie auch von Guirassy vor dem Elfer. Was ne Kindergartentruppe.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Dieses Ergebnis wird mich für immer nerven, wie mich auch das einstige 4:4 gegen Statuttgart immer noch nervt.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Das 3:3 gg Scheisse nicht vergessen 🫣

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Was für 3:3? 4:4 mein lieber... Nach 4:0 zur Halbzeit. Und ich gucke es mit zwei Schalkern. Was ein schwarzer Tag.

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Ich weiß halt nicht, woher die Hoffnung kommt, dass DIESE Truppe daraus irgendwas lernt.

Kommt doch recht regelmäßig vor, dass man halbwegs komfortable Führungen auf absurde Art und Weise abgibt.
Dabei Gegentore komplett verschenkt.

Es gibt sicher ein paar junge Spieler, die da noch lernen können.
Aber von einem Bensebaini erwarte ich, dass er den Ball einfach nach vorne haut und gut ist.
Und wenn ich Brandt da beim Stand vom 4:3 in der 94. Minute wieder im Mittelfeld rumtraben sehe, kann ich einfach nur noch den Fernseher anschreien. (war ja schon lucky genug, dass aus seinem verstolperten Konter noch was geworden ist)

Es ist ja nicht so, dass die Jungs es nicht könnten ... mich wurmt nur, dass sie es einfach nicht konstant hinkriegen.

Antwort
Zitat
Teilen: