wo kommt das eigentlich mit dem Lüdenscheid her? Ich habe bis vor kurzem noch in Lüdenscheid gewohnt, und Lüdenscheid ist weiter von Dortmund entfernt als Gelsenkirchen
Original von plumpudding2701
mhm, bald spielt dann wohl lüdenscheid gegen paderborn in der zweiten liga.
und schalke bald in der regionalliga gegen goslar 08
Original von BlueCuracao87
Original von plumpudding2701
mhm, bald spielt dann wohl lüdenscheid gegen paderborn in der zweiten liga.und schalke bald in der regionalliga gegen goslar 08
this
ja, super, dass lucas getroffen hat ♦
war heute zwar alles andere als ne glanzleistung, aber wichtige drei punkte. endlich mal einen vermeintlichen pflichtsieg geholt.
stark fand ich zidan und vor allem bender. tadelose vorstellung der junge imo.
auch hajnal hat mir nach dem tor wieder besser gefallen. vlt gehts ja auch bei ihm mal langsam wieder aufwärts.
sry aber ich fand zidan ganz schwach, kann mir die ballverluste langsam nicht mehr ansehen.
bender war wirklich sehr stark, genauso wie hummels. Dede und Owo haben auch schön druck nach vorne erzeugen können.
subotic macht mir diese Saison zuviele Fehler, hat so denn anschein als wär er in manchen Situationen nicht ganz bei der Sache, ähnlich wie Hajnal der total neben der Spur ist.
bender war wirklich sehr stark, genauso wie hummels. Dede und Owo haben auch schön druck nach vorne erzeugen können.
was für ein spiel hast du denn gesehen? "schön druck nach vorne"????
das war eher ein graupenkick ala "not gegen elend". da hat mich eigentlich KEINER überzeugt gestern. war schon schwer mit anzusehen, wie schlecht die gespielt haben.
in so einer form spielt man gegen den abstieg, das dürfte klar sein...
bleibt also nur zu hoffen, dass sie bald endlich mal die kurve bekommen.
bender hatte ein paar krasse fehlpässe drin. aber auf jeden fall nicht schlecht.
zidane spielt noch unglücklich, aber verbessert.
subotic....wir nennen den neven "lange leitung" subotic. manchmal hab ich das gefühl, dass er langsam ist^^
hajnal spielt schlecht, das war echt nicht mit anzusehen.
aber luuuuuuuuucas hat getroffen (party)
Original von Tosh18
bender war wirklich sehr stark, genauso wie hummels. Dede und Owo haben auch schön druck nach vorne erzeugen können.was für ein spiel hast du denn gesehen? "schön druck nach vorne"????
![]()
das war eher ein graupenkick ala "not gegen elend". da hat mich eigentlich KEINER überzeugt gestern. war schon schwer mit anzusehen, wie schlecht die gespielt haben.
in so einer form spielt man gegen den abstieg, das dürfte klar sein...
bleibt also nur zu hoffen, dass sie bald endlich mal die kurve bekommen.
jo aber solche Siege sind einfach wichtig, in ner woche fragt niemand mehr wie wir gespielt haben. Zu Owo sag ich garnix mehr, der is manchmal Licht manchmal Schatten, so zu 70% Schatten^^ obwohl er letzte Saison in der Rückrunde paar starke spiele hatte.
hajnal fand ich schwach.. was ist nur mit dem los..
zidan ist wenig gelungen, war aber überall zu finden und sehr bemüht.
sahin fehlpass über fehlpass, allerdings auch mit vielen ballkontakten..
grottenkick zum vergessen
Zidane und Valdez sind und bleiben die größten antiknipser. Wenn ich mir angucke was der Zidane da jedes mal rumstolpert wenn der am Ball is. ungalublich.. Hoffentlich is Barrios aufgetaut, damit wir wenigstens einen haben der mal in einer Saison zweistellig tore macht.
weiß einer, warum valdez die letzten wochen nicht mehr in der startaufstellung stand? war er verletzt? sein unermüdlicher einsatz gefällt mir ja immer sehr gut und zu saisonbeginn hatte er doch sogar n paar tore erzielt, oder?
Also vor dem Galdbach-Spiel hatte er nen Magen-Darm-Infekt und vorm Derby war er vom vielen Fliegen wegen den Länderspielen etwas zermürbt. Hat sich allerdings auch nicht unbedingt durch bessere Leistungen als Barrios und Zidan in den Vordergrund gespielt. Ich würde fürs B1-Derby trotzdem auf Valdez/Barrios als Sturmduo tippen.
irgendwie putzig, diese geschichte: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/BVB-Maskottchen-kehrt-nach-Entfuehrung-und-Weltreise-zurueck;art1544,697522
Original von trixz111
wo ist das putzig. "entführung" haste schon gerafft oder.
ich finde die Geschichte ebenfalls sehr putzig