OMG WAR DAS SCHLECHT VON LEWA
ohne worte, ist das ein trainingsspiel und klopp pfeifft vor dem torschuss ab?
ich musste schon lachen als die 2 zu 1 überzahl hatten.
War klar das das verdaddelt wird. lol
latte wieder unfassbar, das geht noch unentschieden aus.
wenn man anstatt der Punkte die Tabelle nach der Effizienz der Chancenverwertung aufstellen würde, wärt ihr auf nem Abstiegsplatz...
... dass ihr trotz dieser absolut desolaten Chancenverwertung jedes Spiel gewinnt ist eigentlich zu bitter um wahr zu sein
Original von Air96
ICH BIN SO TILT ICH WÜNSCH MIR FAST SCHON DEN AUSGLEICH ♠_ugly:
hahahah ♠_biggrin:
Chillt doch mal. Ihr regt euch ja auch als ob es unentschieden wär oder wir 0:1 im Pokalhalbfinale zurückliegen würden oder so
Der Moderator wird fast verrückt....
"macht doch ne Schleife drum und tragt ihn in der Sänfte über die Linie" ♠_love:
Original von Scooop
wenn man anstatt der Punkte die Tabelle nach der Effizienz der Chancenverwertung aufstellen würde, wärt ihr auf nem Abstiegsplatz...![]()
... dass ihr trotz dieser absolut desolaten Chancenverwertung trotzdem jedes Spiel gewinnt ist eigentlich zu bitter um wahr zu sein
![]()
Das zeigt doch umso mehr, wie domiant wir derzeit in der Liga sind in punkto Anzahl herausgespielter Chancen. Wer 100 Tor-Chancen pro Spiel herausholt und eine solche Abwehr hat wie wir derzeit, der gewinnt eben auch, wenn er nur jede 50.-100. Chance verwandelt.
Original von Kaiserludi
Original von Scooop
wenn man anstatt der Punkte die Tabelle nach der Effizienz der Chancenverwertung aufstellen würde, wärt ihr auf nem Abstiegsplatz...![]()
... dass ihr trotz dieser absolut desolaten Chancenverwertung trotzdem jedes Spiel gewinnt ist eigentlich zu bitter um wahr zu sein
![]()
Das zeigt doch umso mehr, wie domiant wir derzeit in der Liga sind in punkto Anzahl herausgespielter Chancen. Wer 100 Tor-Chancen pro Spiel herausholt und eine solche Abwehr hat wie wir derzeit, der gewinnt eben auch, wenn er nur jede 50.-100. Chance verwandelt.
eben...