die aussage vom spanischen journalisten
ich von :)-
Original von Adstriker87
hier die doku (wurde glaube noch nicht gepostet):sehr schön - insbesondere der schlake flame der blonden
![]()
guten Morgen. Es geht voran!
Perisic sehr wahrscheinlich (DW)
Löwe kommt, Sobiech Ausleihe St. Pauli
Alte Scheisse...will stark hoffen, dass das nur ne Ente is...sonst muss ich mir am WE doch noch n altes Trikot holen...oder einfach nur das Meistershirt. O_o
ich verstehe nicht, warum in der heutigen zeit nicht die Fans in der Entscheidung des Trikots mit einbezogen werden. Schließlich kaufen wir die Trikots und DAS Trikot kauf ich ganz bestimmt nicht!
Original von BlueCuracao87
ich verstehe nicht, warum in der heutigen zeit nicht die Fans in der Entscheidung des Trikots mit einbezogen werden. Schließlich kaufen wir die Trikots und DAS Trikot kauf ich ganz bestimmt nicht!
this
wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder zuschlagen (hab derzeit noch mein Ricken-Trikot von 01
)
na ja - vielleicht gibt's ja noch n separates für die CL oder das Auswärtstrikot taugt was
Original von AvantiC
Alte Scheisse...will stark hoffen, dass das nur ne Ente is...sonst muss ich mir am WE doch noch n altes Trikot holen...oder einfach nur das Meistershirt. O_o
das ist doch n schlechter witz.
Ich hoffe auch stark auf das Auswärtstrikot. ;/
Ansonsten muss halt das Meistershirt reichen... ;x
Original von JBond007
Original von BlueCuracao87
ich verstehe nicht, warum in der heutigen zeit nicht die Fans in der Entscheidung des Trikots mit einbezogen werden. Schließlich kaufen wir die Trikots und DAS Trikot kauf ich ganz bestimmt nicht!this
wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder zuschlagen (hab derzeit noch mein Ricken-Trikot von 01
)
na ja - vielleicht gibt's ja noch n separates für die CL oder das Auswärtstrikot taugt was
seperat für CL solls aufjedenfall geben!
Ich warte weiterhin bis der Ausrüster wechselt und der zweite Stern drauf ist... So lange reicht mir dieses: