Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

Original von fw16

Original von nrockets
Ihr habt ihm so viel zu verdanken, er schenkt euch früh reinen Wein ein und war immer loyal. Ich hoffe ihr pfeift ihn nicht irgendwann gnadenlos dafür aus, das hätte er imo nicht verdient. Ich hoffe für euch der Lucien kann was sinnvolles mit dem Geld anfangen.

#

Ein sehr trauriger Tag für alle Borussen. Das ist der schmerzhafteste Abgang seit Effe und Loddar ;(
Trotzdem war es offensichtlich, dass er zum Saisonende weg ist. Er hat uns früh Klarheit verschafft und nun kann die sportliche Führung eine Zukunft ohne ihn planen. Hoffentlich belastet ihn und das Team das nicht in der Rückrunde.

Ich finde es bei aller Trauer gut, dass er nicht zu den Bazis gegnagen ist. Wenn Dortmund den Rest des Kaders so halten kann, sind sie mindestens Meisterschaftsaspirant 1b. Da können sich die Bayern warm anziehen. Das ist auch gut für den Rest der Liga, dass da ein wirklich sehr ernsthafter Konkurrent für Bayern ranwächst.

Was uns angeht, muss man das realistisch sehen. Die nächste Saison wird gaanz schwierig, zumal ja auch noch Neustädter geht (verstehe nicht, was der in Leverkusen will; sich von Bender fortbilden lassen ?( )
Geld haben wir jetzt zwar reichlich, trotzdem wird ein "fertiger" Spieler, der auch nur in die Nähe des Kalibers von Reus kommt, wohl kaum zu uns kommen. Das beste wäre es wohl, jetzt nicht einen teuren Spieler zu holen, sondern die Mannschaft breit zu verstärken mit einigen Spielern die Potenzial haben (Sahin für Neustädter wäre doch ganz ok ).

Einfach ein trauriger Tag, trotzdem bin ich frohen Mutes, dass Reus in der Rückrunde nochmal richtig reinhaut, schließlich muss er sich ja auch für die EM anbieten.

BMG ist mit dem Kader atm auf einem Niveau mit dem BVB!
Ich kann den Wechsel nicht nachvollziehen...

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Hodahey

Original von fw16

Original von nrockets
Ihr habt ihm so viel zu verdanken, er schenkt euch früh reinen Wein ein und war immer loyal. Ich hoffe ihr pfeift ihn nicht irgendwann gnadenlos dafür aus, das hätte er imo nicht verdient. Ich hoffe für euch der Lucien kann was sinnvolles mit dem Geld anfangen.

#

Ein sehr trauriger Tag für alle Borussen. Das ist der schmerzhafteste Abgang seit Effe und Loddar ;(
Trotzdem war es offensichtlich, dass er zum Saisonende weg ist. Er hat uns früh Klarheit verschafft und nun kann die sportliche Führung eine Zukunft ohne ihn planen. Hoffentlich belastet ihn und das Team das nicht in der Rückrunde.

Ich finde es bei aller Trauer gut, dass er nicht zu den Bazis gegnagen ist. Wenn Dortmund den Rest des Kaders so halten kann, sind sie mindestens Meisterschaftsaspirant 1b. Da können sich die Bayern warm anziehen. Das ist auch gut für den Rest der Liga, dass da ein wirklich sehr ernsthafter Konkurrent für Bayern ranwächst.

Was uns angeht, muss man das realistisch sehen. Die nächste Saison wird gaanz schwierig, zumal ja auch noch Neustädter geht (verstehe nicht, was der in Leverkusen will; sich von Bender fortbilden lassen ?( )
Geld haben wir jetzt zwar reichlich, trotzdem wird ein "fertiger" Spieler, der auch nur in die Nähe des Kalibers von Reus kommt, wohl kaum zu uns kommen. Das beste wäre es wohl, jetzt nicht einen teuren Spieler zu holen, sondern die Mannschaft breit zu verstärken mit einigen Spielern die Potenzial haben (Sahin für Neustädter wäre doch ganz ok ).

Einfach ein trauriger Tag, trotzdem bin ich frohen Mutes, dass Reus in der Rückrunde nochmal richtig reinhaut, schließlich muss er sich ja auch für die EM anbieten.

Da muss ich selbst als Gladbach-Fan den hier auspacken :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von Hodahey

Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass es für Reus ein Abstieg ist!

Antwort
Zitat
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Uebergold

Original von Hodahey

stay serious pls

Antwort
Zitat

Dass Reus geht ist natürlich schade und ein riesengroßer Verlust, aber für 17.500.000 Tacken kann man sich schon ne ganze Menge kaufen. Was mich ja viel mehr ärgert, ist, dass er seinen Kumpel Neustädter mitnimmt oder weiß der Geier wo der hinwechselt... für lau ;( Das ist echt Scheiße.

Antwort
Zitat

Oh man, ich sehe gerade der wechselt zu LOOSERkusen :rolleyes: Unglaublich - was will er denn da? Einziges Argument kann da wirklich nur das Gehalt sein. Der Verein spielt (zumindest letzte und diese Saison) weder schönen Fußball, noch hat er irgendwelche Fans oder großartige Historie. Das ist ja neben Bayern und Hoffenheim worst case...

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Original von Uebergold

Original von Hodahey

Du weißt schon, dass unser Stadion nicht mehr auf dem Bökelberg steht ?( ?(

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Original von Winni
Oh man, ich sehe gerade der wechselt zu LOOSERkusen :rolleyes: Unglaublich - was will er denn da? Einziges Argument kann da wirklich nur das Gehalt sein. Der Verein spielt (zumindest letzte und diese Saison) weder schönen Fußball, noch hat er irgendwelche Fans oder großartige Historie. Das ist ja neben Bayern und Hoffenheim worst case...

Vor allem haben die Bender. Bender ist jetzt eher der defensive 6er und auf diesem Gebiet klar besser als Neustädter. Wollen die jetzt wirklich Neustädter die Spielgestaltung übertragen? Halte echt viel von ihm, aber ich fürchte da übernimmt er sich. Naja, wir werden es sehen, vielleicht unterschätze ich ihn auch.

Antwort
Zitat

Original von fw16

Original von Winni

Vor allem haben die Bender. Bender ist jetzt eher der defensive 6er und auf diesem Gebiet klar besser als Neustädter. Wollen die jetzt wirklich Neustädter die Spielgestaltung übertragen? Halte echt viel von ihm, aber ich fürchte da übernimmt er sich. Naja, wir werden es sehen, vielleicht unterschätze ich ihn auch.

Joa muss wohl so sein, denn bei uns ist es ja auch so, dass Nordtveit defensiver und Neustädter offensiver im DM spielt. Ich finde ihn auch nicht schlecht und sehe da durchaus Potential, darum ärgere ich mich ja auch. ;)
Andererseits hat er jetzt auch nur eine Hinrunde gut und die halbe Rückrunde davor ordentlich gespielt, also ist wahrscheinlich wirklich nicht so klar, ob er sich irgendwo anders durchsetzen kann - da hast du schon recht.

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Original von Schatten90
grad im schalkethread gesehen:

http://hassanscorner.de/112791/schalke/bundesliga/transferhammer-auf-schalke-gladbachs-neustadter-kommt-zum-s04

oder ist das nur getrolle?

Hab gerade nochmal auf Kicker nachgeschaut. Die lassen das Ziel von Neustädter scheinbar bewusst offen. Da der Spiegel schon seit heute Mittag von Leverkusen schreibt, scheint das wohl noch nicht sicher zu sein. Könnte also hinkommen. Die hätten auch mehr Verwendung für ihn als Leverkusen, finde ich.

Antwort
Zitat

Seltsam. In der Marca stand gerade das er zu Real wechselt.

Antwort
Zitat

Original von Uebergold
Seltsam. In der Marca stand gerade das er zu Real wechselt.

DAS wäre natürlich wesentlich cooler gewesen, da er nicht zur nationalen Konkurrenz wechselt. Reus im Dortmunder Trikot zu sehen wird hart.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

Bei sky sport news hd bla läuft unten der ticker mit der besagten info von hassan, aber gesagt haben sie dazu noch nichts.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Weiß jetzt nicht, was bzw. ob Reus mit offenen Karten gespielt hat.

Wenn dem so ist, kann man ihm nichts vorwerfen. Wobei ich die meisten hier sehr gut verstehen kann. Ligainterne Wechsel sind immer Mist. Schön ist es auf jeden Fall nicht die Leute plötzlich in nem anderen Trikot zu sehen.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

das is echt bitter wie die profifußballdynamik heutzutage spielt

wir haben ja nun wirlich in den letzten jahren viele topspieler hervorgebracht (Marin, Jansen... Reus)
sie werden von großen vereinen gekauft und gehen dann irgendwie ein, was sehr schade für die spieler, sowie für uns ist...

ist natürlich nix neues und ich mach reus auch keinen vorwurf, dennoch wäre es mal schön einen spieler zusehen der ideale vertritt und einfach auf die paar mio scheißt :(

hoffe bloß das wir das geld einigermaßen gut anlegen

würde btw. grade nur 2-4 spieler kaufen die schon was können, und nicht wieder 25 nachwuchsspieler...
Ich denke mit grauen an Dick Advokat zurück

denke die mannschaft hat in der breite schon großes potenzial und sollte nun an den krisenherden bearbeitet werden
dann wäre unser kader, wie schon erwähnt, um einiges besser als der von Barca und Real zusammen

neustädter tiltet mich wirklich...
so ein pisser
letzte saison war der ein nix, dann wird er bei uns aufgebaut und zu stammspieler geformt und was macht er?!
in die liga wechseln... und dann auch noch zu schlacke/ vizekusen...
jetzt kann man nur noch hoffen das ter Stegen zu Köln geht, dann wär die woche doch spitze... :f_cry:

*ich glaub ich war noch nie so traurig als ich ne fußballmeldung gehört habe
_cry: _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

schade für euch, hätte ihn zwar natürlich auch sehr gern bei bayern gesehn wie im bayern thread schon geschrieben, allerdings sehr bitter für euch, gladbach hat mir immens gefallen die letzten monate und da wurde sehr gut gearbeitet, ich hoffe da kommt jemand wie reus nach.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

dick advocaat und nachwuchsspieler in einem satz :f_eek: :f_love:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von lionix2006
Weiß jetzt nicht, was bzw. ob Reus mit offenen Karten gespielt hat.

Wenn dem so ist, kann man ihm nichts vorwerfen. Wobei ich die meisten hier sehr gut verstehen kann. Ligainterne Wechsel sind immer Mist. Schön ist es auf jeden Fall nicht die Leute plötzlich in nem anderen Trikot zu sehen.

Fangen wir mit Marco Reus an: Kannst du seine Entscheidung nachvollziehen?

Max Eberl: Erst einmal möchte ich sagen, dass ich es richtig gut finde, wie offen Marco uns gegenüber mit der Sache umgegangen ist. Natürlich bin ich enttäuscht, denn ich habe ihn 2009 aus Ahlen nach Gladbach geholt und wir waren alle sehr stolz, zu welch außergewöhnlichem Spieler er sich hier bei uns entwickelt hat. Marco ist ein besonderer Spieler und ein besonderer Mensch, deshalb tut es weh, dass er uns verlässt.

Lucien Favre: Beide haben mich als erstes am Dienstag vor dem ersten Training unter vier Augen über ihre Entscheidungen informiert. Sie waren beide von Anfang an so ehrlich zu mir, wie man es im Profifußball selten erlebt. Es ist für einen Trainer wichtig, dass er von solchen Entscheidungen nicht aus der Zeitung oder von Spielerberatern erfährt. Dafür bin ich beiden dankbar.

Q: borussia.de

Antwort
Zitat
Teilen: