Original von fw16
Original von nrockets
Ihr habt ihm so viel zu verdanken, er schenkt euch früh reinen Wein ein und war immer loyal. Ich hoffe ihr pfeift ihn nicht irgendwann gnadenlos dafür aus, das hätte er imo nicht verdient. Ich hoffe für euch der Lucien kann was sinnvolles mit dem Geld anfangen.#
Ein sehr trauriger Tag für alle Borussen. Das ist der schmerzhafteste Abgang seit Effe und Loddar
![]()
Trotzdem war es offensichtlich, dass er zum Saisonende weg ist. Er hat uns früh Klarheit verschafft und nun kann die sportliche Führung eine Zukunft ohne ihn planen. Hoffentlich belastet ihn und das Team das nicht in der Rückrunde.Ich finde es bei aller Trauer gut, dass er nicht zu den Bazis gegnagen ist. Wenn Dortmund den Rest des Kaders so halten kann, sind sie mindestens Meisterschaftsaspirant 1b. Da können sich die Bayern warm anziehen. Das ist auch gut für den Rest der Liga, dass da ein wirklich sehr ernsthafter Konkurrent für Bayern ranwächst.
Was uns angeht, muss man das realistisch sehen. Die nächste Saison wird gaanz schwierig, zumal ja auch noch Neustädter geht (verstehe nicht, was der in Leverkusen will; sich von Bender fortbilden lassen
)
Geld haben wir jetzt zwar reichlich, trotzdem wird ein "fertiger" Spieler, der auch nur in die Nähe des Kalibers von Reus kommt, wohl kaum zu uns kommen. Das beste wäre es wohl, jetzt nicht einen teuren Spieler zu holen, sondern die Mannschaft breit zu verstärken mit einigen Spielern die Potenzial haben (Sahin für Neustädter wäre doch ganz ok ♦ ).Einfach ein trauriger Tag, trotzdem bin ich frohen Mutes, dass Reus in der Rückrunde nochmal richtig reinhaut, schließlich muss er sich ja auch für die EM anbieten.
BMG ist mit dem Kader atm auf einem Niveau mit dem BVB!
Ich kann den Wechsel nicht nachvollziehen...