Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

hanke der sturmführer .. :rolleyes:

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

BAMM BAMM BAMM

3:0

Antwort
Zitat

nächsten 3 punkte :heart:

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

3:0...easy business :pokerface:

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

gladbach :heart: :heart: :heart: :heart:
poker _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat

Ich glaub ich träume... es läuft irgendwie wie von selbst... und wir hätten noch höher gewinnen können / müssen... :f_love:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ganstarapper
gladbach :heart: :heart: :heart: :heart:
poker _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry:

wayne poker junge!
gladbach :f_love:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Und, schon damit abgefunden dass ihr bis zum Schluss da oben bleibt? ;)
Auch wenn ihr es vielleicht noch nicht glaubt, so wird es kommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

"...wir gucken hier immer nur von Spiel zu Spiel." :coolface:

Antwort
Zitat

:coolface:

Drücke euch die Daumen das ihr am Ende Top 3 seid damit es sich finanziell besser planen lässt bez. der nächsten Saison. Wobei Platz 4 wäre auch schon natuerlich überragend. Ich weiß nicht, wie euch Werder oder Leverkusen noch einholen sollen, dafür spielen die einfach zu schlecht. Da müsste nun noch einiges schieflaufen. Aber bin mir mittlerweile recht sicher das Top 4 drin ist, ihr scheint die nötige Konstanz zu haben und ich weiß nicht wie dass nun einfach weggeblasen werden sollte. Auch wenn im Fußball bekanntlich ja alles möglich ist, im Guten wie im Schlechten.

Antwort
Zitat
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Meinen GW ich hoffe ihr holt die verdammte Schale.

Antwort
Zitat

Original von AlterFalter
"...wir gucken hier immer nur von Spiel zu Spiel." :coolface:

Hehe musste auch Lachen, als ich bei Sky hinterher die Interviews gesehen habe. Erst Hanke, dann sogar Dante in seinem gebrochenen Deutsch hat diese Worte hinbekommen und am Schluss nochmal Favre... :) Was hat der den Jungs eigentlich für ne Gehirnwäsche verpasst?

Aber finde ich sehr gut, dass die alle auf dem Boden bleiben und nicht abheben. Nur so kann man weiter erfolgreich sein.

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Ihr habt derzeit einfach so nen krassen Lauf, wenn selbst ein Hanke trifft. Passt auf, daß Mourinho den nicht in der Sommerpause wegschnappt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von lionix2006
Ihr habt derzeit einfach so nen krassen Trainer, der selbst einem Hanke das Fußballspielen beigebracht hat. Passt auf, daß Real den nicht in der Sommerpause wegschnappt.

fyp

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

also bitte, so richtig schlecht war hanke doch nie solang er spielen durfte, der hat doch immer seine 10 Tore + gemacht was für die Vereine für die er gespielt hat jetzt nich so unsolide war

Antwort
Zitat

Ich find auch, dass man da nicht übertreiben sollte. Die Journalisten stellen es immer so hin als ob er vorher keinen graden Pass zustande gebracht hätte und fragen ihn in Interviews "Was hat denn Favre mit ihnen gemacht?", so als ob Favre ihn von der Straße geholt hätte, wo er vorher noch nie gegen nen Ball getreten hat. Da freut er sich sicher, wenn er so ne Fragen gestellt bekommt. :coolface:

Antwort
Zitat
lionix2006
Oldschool Grinder

Also ganz ehrlich Hanke ist für mich seit Jahren der Inbegriff eines Antistürmers. Der spielt diese Saison defintiv über seinen normalen Möglichkeiten.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

der typ hat sogar 12 nationalspiele gemacht... was stimmt is das er unter favre viel spielstärker geworden ist, das wars dann aber auch

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hanke hat erst ein einziges Mal in seiner Karriere 10+ in einer Saison gemacht, meist gerademal 10 Scorerpunkte. In seinen letzten beiden Jahren in Hannover war er, bestimmt nicht zu Unrecht, nichtmal mehr Stammspieler und meist nur Joker.
Ich war seeehr skeptisch als die Verpflichtung bekannt wurde, weil ich nichts von ihm gehalten habe. "Antistürmer" traf es da ziemlich gut.

Favres Leistung besteht darin, dass er seine Schwächen erkannt (Antritt & Schnelligkeit, "Knipsermentalität") und ihn in (s)ein System eingebaut hat, indem seine Stärken (Ballabschirmen, Übersicht, Einsatzfreude) viel besser zur Geltung kommen.

Hankes Verdienst ist einfach, dass er als Persönlichkeit deutlich gereift ist, sich selbst besser einschätzen kann als früher und nun scheinbar seinen Platz im Bundesligafußball gefunden hat, weil er sich komplett in den Dienst der Mannschaft stellt. Imo ist er sogar DER Schlüsselspieler in unserem Angriffsspiel, ohne den Reus, Herrmann und Arango nur halb so gut zur Geltung kommen würden. Er reißt die Lücken, indem er Gegner auf sich zieht. Er holt die Bälle im Mittelfeld ab und leitet sie weiter.
Dass er nebenbei auch noch u.a. für die gute Stimmung im Team verantwortlich ist, macht ihn endgültig unersetzlich.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Wie schon erwähnt ist Hanke vor allem auch für die Teamchemie wichtig. Wie würde es aussehen, wenn unser Team nur aus so Persönlichkeiten wie Reus und Herrmann bestehen würde? Ich denke, da wären schon einige, wenn nicht alle, abgehoben. So Leute wie Hanke bringen die entsprechende Erfahrung und Ruhe mit, die die Jüngeren auf dem Boden halten.

Und wenn dann lange genug tief gestapelt wurde und die Meisterschaft save ist, wird Hanke der Erste sein, der auf die (Party-)Kacke haut.

Antwort
Zitat
Teilen: