Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.8 K Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Geil, geiler, Borussia!!!! Mehr gibt es dazu im Moment nicht zu sagen. Der sickeste Lauf seit 1995. Könnte es doch bloß in den nächsten Jahren so weiter gehen.......

8 Punkte Vorsprung auf den ersten "Nicht-CL-Platz", so geil :heart: :heart: :heart:
Nächstes Spiel dann bitte den Wolfsburgern demonstrieren, dass Geld auch Tore kassiert

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Finds irgendwie gut, dass wir bei diesem ganzen Transfertheater im Moment völlig außen vor sind. Der Max knobelt das schön in Ruhe aus und macht keine Schnellschüsse kurz vor Schluss. I like. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Er hat ja schon vor Tagen angekündigt, dass keiner mehr geholt wird. Bin zwar der Meinung n Stürmer hätte noch ganz gut getan aber naja, wird schon so laufen.

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Neuzugänge sind die eine Sache, Leistungsträger zu halten die andere. Wie sieht es derzeit in Sachen Vertragsverlängerung von Juan Arango aus?

Eberl: Da sind wir auf der Zielgeraden. Es müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden. Wir gehen sehr stark davon aus, dass Juan den Vertrag verlängern wird.

:megusta:

Antwort
Zitat

Original von cyber1337
Neuzugänge sind die eine Sache, Leistungsträger zu halten die andere. Wie sieht es derzeit in Sachen Vertragsverlängerung von Juan Arango aus?

Eberl: Da sind wir auf der Zielgeraden. Es müssen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden. Wir gehen sehr stark davon aus, dass Juan den Vertrag verlängern wird.

:megusta:

:megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Damn, bin übers Wochenende bei den (zukünftigen) Schwiegereltern, natürlich ohne Sky und allem drum und dran. :rage:

Zu allem Überfluss wohnen die auch noch zwischen Bremen und Hannover. Also nix mit Gladbachkneipe. :facepalm:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

You fail, sir!

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Ich hoffe mal der Schiri zeigt den Husos von VW jetzt endlich mal konsequenter Gelb :evil:

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Der fette, verhurte, dumme Linienrichter hat wohl noch nie was von im Zweifel für den Stürmer gehört. Das Tor war regulär. Wenn der schwule Sky-Fuzzi da was von Oberkörper im Abseits labert, kann ich nur lachen.

Antwort
Zitat

Original von fw16
Der fette, verhurte, dumme Linienrichter hat wohl noch nie was von im Zweifel für den Stürmer gehört. Das Tor war regulär. Wenn der schwule Sky-Fuzzi da was von Oberkörper im Abseits labert, kann ich nur lachen.

sky halt... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Kein dolles Spiel, aber wir hätten natürlich gewinnen können (Hanke Tor, Reus Mega Chance). Aber war ja auch klar, dass wir irgendwann mal wieder ein Spiel nicht gewinnen - geht ja den anderen auch so.

Antwort
Zitat
fw16
Oldschool Grinder

Joa, kann mich dem anschließen. Fairerweise muss man ja auch sagen, dass wir das Ding auch sehr gut verlieren können.
War insgesamt heute einfach eine schlechte Leistung, besonders in der 2. HZ. Wenn der Pummel an der Linie seine Fahne unten gelassen hätte, hätten wir das sogar im Stil einer Spitzenmannschaft trotzdem gewonnen.
Wenn wir das noch hinkriegen, schlecht spielen und trotzdem gewinnen..... Aber das wäre auch schon zu schön.
Letztlich können wir mit dem Punkt sehr gut leben. Leverkusen hat ja netterweise noch den Ausgleich kassiert. Wenn Bremen morgen noch in Freiburg schwächelt, hat sich praktisch nichts geändert.
Die 2 Punkte mehr zur Spitze sollten uns -nüchtern betrachtet- Latte sein und die 2 Punte weniger auf Platz 7 sind auch nicht so wild. Wir haben immer noch 10 Punkte auf Hannover, genausoviel wie zur Winterpause, nur dass jetzt schon 3 Spieltage mehr gespielt sind :f_p:

Wenn die Geißböcke morgen noch aufn Sack kriegen, war das sogar ein recht guter Spieltag.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Dem schließe ich mich an.

Mit dem Punkt können wir sehr gut leben imo. Klar, ärgert es ein bißchen wegen dem nicht gegebenen Tor und Reus' Riesenchance, aber mit etwas Pech segelt eine von den zahlreichen Hereingaben der Golfsburger mal zum eigenen Mann...
Unsere beiden 6er waren total unterirdisch. So geil wie sie gegen Bayern gespiet haben, so schlecht waren sie gestern. Hinten nicht in die Zweikämpfe gekommen und nach vorne den Ball viel zu leicht vertändelt. Hab da mehrmals laut geflucht.

Btw. 40 Punkte!!! Nichtabstieg sollte damit klar sein... :megusta:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bremen auch unentschieden gespielt... Wasn da los an diesem Spieltag?! :f_p:
Eigentlich ist überhaupt nix passiert. Nur *öln scheint zu gewinnen. :rage:

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Wenn ich micht nicht täusche, haben wir alle drei Spiele, die ich diese Saison nicht sehen konnte, verloren. Ich erkenne gewisse Parallelen. :f_confused:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Btw haben wir unentschieden gespielt... ;)

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

btw.:

Hertha BSC - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis) Hannover 96 Resultat Hannover Quote 3.10
1899 Hoffenheim - FC Augsburg (3-Weg - Ergebnis) X Resultat X Quote 5.50
VfL Wolfsburg - Mönchengladbach (3-Weg - Ergebnis) Mönchengladbach Resultat X Quote 2.55
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Köln Resultat Köln Quote 3.70
Einsatz 40.00 Kombination

Gladbach. :facepalm: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von cyber1337
btw.:

Hertha BSC - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis) Hannover 96 Resultat Hannover
1899 Hoffenheim - FC Augsburg (3-Weg - Ergebnis) X Resultat X
VfL Wolfsburg - Mönchengladbach (3-Weg - Ergebnis) Mönchengladbach Resultat X
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Köln Resultat Köln
Einsatz 40.00 Kombination

Gladbach. :facepalm: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

RAUS!!!

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Its all about the money. :coolface: Und 3.70 ist halt fast surebet. :megusta:

Antwort
Zitat

Wenn man so drüber nachdenkt, hat sich schon viel verändert bei uns, wenn man einen Sieg in Wolfsburg mittlerweile fest einplant (hatte ich zumindest irgendwie...). Vielleicht sollten wir einfach bescheiden bleiben und nicht zu enttäuscht sein, wenn es doch immer mal wieder Rückschläge gibt.

Die Ergebnisse der anderen waren auf jeden Fall gut für uns, außer Dortmund und Hannover. Da kann ich mit dem Unentschieden doch sehr gut leben.

Antwort
Zitat
Teilen: