Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Scheßliches Trikot..

Verstehe auch nicht warum die immer in weiss spielen, lief doch früher in grün immer ganz gut =)

Mochte immer das alte Tuborgtrikot in grünschwarz gestreift. Passt mir leider nicht mehr, aber ner Person die so 1,70 und schlank ist. Also wenn es jemand will....

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Was willste dafür? ;)

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Wenn die keinen Sammlerwert haben nix obv. Porto und Verpackungskosten reichen, also nen 5er. Kann mit meinen 2metern damit nur noch bauchfrei rumlaufen

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

so eins hätte ich geil gefunden ;)

Antwort
Zitat

Original von Hausierer
Wenn die keinen Sammlerwert haben nix obv.

ok ich nehm 10 porto bleibt ja dann gleich oder? ;)

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Original von TommyAs

Original von Hausierer
Wenn die keinen Sammlerwert haben nix obv.

ok ich nehm 10 porto bleibt ja dann gleich oder? ;)

Hätte ich 10 würde ich dir die shippen ;)

Sind die was wert, weiß das jemand?

Die haben damals doch bestimmt drölftausend davon verkauft, also eher nicht gell?

Antwort
Zitat

also ich glaub schon das du bei ebay da noch gutes geld für bekommst.

hab selber vorn paar jahren etliche trikots verkauft hab teilweise 40 -50 euro je trikot bekommen

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Hier ist es ja genau so mau wie das Spiel heute. ;)

Aber CL Quali ist sicher, fuck yeah!

Edit: Und Marin zu Chelsea. Musste mega hart lachen. Wie er selbst bei Bremen nur noch Bankdrücker war aber dann Chelsea. Wtf? :facepalm:

Antwort
Zitat

Ich war heute im Stadion, die Stimmung war so geil =)
Sogar während des schlechten Spiels und der Höhepunkt war, als alle mit den Augsburgern gefeiert haben, weil Köln hintenlag und Augsburg so dadurch gerettet war
Ödes Spiel aber 9 Minuten Party :heart:

Antwort
Zitat

Ich frage mich wie wir mit den Leistungen aus der Rückrunde auch nur irgendwas in der Euro League geschweige denn in der Champions League reißen sollen. Das war heute doch wieder NUR grausam.
Ich könnte mich jetzt wieder aufregen, dass problemlos Platz 3 drin gewesen wäre, wenn man in der Rückrunde manchmal etwas engagierter gespielt hätte, aber ich geh lieber pennen. :P

Antwort
Zitat

naja denke nächste saison wird so oder so eine Wundertüte, wichtige positionen müssen neu besetzt werden. 2-3 topspieler werden kommen. denke schon das LF sie für nächstes jahr schon wieder motiviert bekommt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@ Fold4me: Wie oft biste denn so im Stadion? ;) Ich fand die Stimmung phasenweise ziemlich schlecht, was allerdings hauptsächlich am völlig belanglosen rumgekicke auf dem Rasen lag. Am Anfang und am Ende wars dann wieder gut.

Der Grund warum Schalke und nicht wir den dritten Platz gemacht haben, ist ziemlich einfach zu sehen: Schalke gewinnt durch die Bank problemlos ihre must-have-Siege gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel, während wir uns da regelmäßig einen zurecht gurken.

Was die nächste Saison bringen wird, werden wohl wirklich die Neuzugänge entscheiden... Finden wir gute Leute, die sofort einschlagen, schaffen wir hoffentlich wieder das obere Drittel, wenn nicht, wirds hoffentlich das Niemandsland. Gibt wohl keine größere Wundertüte als uns nächste Saison.

Trotzdem freu ich mich wie Bolle auf meine ersten Live-Spiele im Stadion auf europäischer Bühne. :heart:

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Ob Löln sich auf Aalen und Sandhausen freut? :coolface:

Antwort
Zitat

Original von AlterFalter
@ Fold4me: Wie oft biste denn so im Stadion? ;)

Einmal im Jahr wenn es hochkommt, ich wohne leider zu weit weg ;(
Deswegen fand ichs wahrscheinlich auch so geil

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Die Stimmung war echt grauenhaft. Kann aber auch sein, dass es mir nur so vorkam weil ich nicht brüllen konnte, aufgrund massiven Alkoholkonsums am Vortag und daher eingehendem Unwohlsein. Sobald ich versucht habe den Mund aufzumachen wurde mir instant kotzübel. :f_confused:

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

jetzt hat euer verein genug geld um sich eine gute manschaft zu kaufen aber eure führung will nicht löl :coolface: :coolface:

keine ahnung was davon alles stimmt ist halt aus dem express löl

Fakt ist: Borussias Kriegskasse ist rappelvoll. Rund 22 Millionen Euro gibt’s für Reus und Dante. Dazu kommen 20,162 Millionen (2011 waren es noch 14,523) TV-Gelder. Fast 4 Millionen wurden im Pokal kassiert. Ein neuer Zuschauerrekord (51.819 im Schnitt) und die Vertragsverlängerung mit Hauptsponsor Postbank geben weitere Planungssicherheit.

EXPRESS erfuhr aber: Hinter den Kulissen fliegen die Fetzen! Eberl und Coach Lucien Favre können sich nicht auf eine gemeinsame Transfer-Linie einigen. Deshalb platzte schon im Winter der Wechsel von Patrick Helmes oder Mame Diouf.

Einen Mladen Petric will Favre nicht. Bei Santana, Derdiyok und Felipe (Lüttich) wurde zu lange gezögert, darum ist Luuk de Jong (Enschede) wohl nicht mehr zu bezahlen. Lars Stindl verlängerte lieber vorzeitig in Hannover – und für Favres absoluten Wunschspieler Granit Xhaka will Basel über 10 Millionen. Sind nun, sollte Hertha absteigen, Typen wie Raffael und Ramos, dazu ein David Hoilett (Blackburn Rovers), die Heilsbringer?

Antwort
Zitat

das ist echt schade man, ich hatte gehofft, dass die entwicklung in gladbach kontinuierlich weitergetrieben wird. atm siehts nach einer kommenden saison mit ungewissem sportlichem ausgang aus. dazu noch favre, der nicht verlängern will, was man angesichts der uneinigkeit mit der führung in sachen transfers verstehen kann.

Antwort
Zitat

Ach naja, da weiß doch kein Mensch was da jetzt wirklich los ist hinter den Kulissen. Die Presse spinnt sich ihre Story zusammen, aber was davon wahr ist kann man nicht sagen.

Und diese Panik, dass wir keine Neuzugänge kriegen kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Saison ist nicht mal zu Ende und wir sollen schon den Kader für die nächste haben? Ist doch Bullshit.

Antwort
Zitat

Original von Winni
Ach naja, da weiß doch kein Mensch was da jetzt wirklich los ist hinter den Kulissen. Die Presse spinnt sich ihre Story zusammen, aber was davon wahr ist kann man nicht sagen.

Und diese Panik, dass wir keine Neuzugänge kriegen kann ich überhaupt nicht verstehen. Die Saison ist nicht mal zu Ende und wir sollen schon den Kader für die nächste haben? Ist doch Bullshit.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TommyAs

Original von Winni

Gestern auf der Hauptversammlung wurde wohl gesagt, dass man bei einigen Leuten kurz vor dem Abschluss steht aber halt aktuell noch nichts 100%ig fix ist und daher nichts vermeldet werden kann.
In der nächsten Saison steht dann die Vertragsverlängerung von Favre an oberster Stelle, laut Eberl.

Antwort
Zitat
Teilen: