Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klar ist Dortmund besser und führt verdient, aber ein "Klassenunterschied" ist es nicht und "in den Seilen hängen" wir auch nicht.
Mit nem bundesligatauglichen Linienrichter wäre es auch vom Ergebnis her deutlich enger.

Antwort
Zitat
Obstdoener
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

;(
schade, aber es hätte schlimmer kommen können und die 2 Abseitssituation mit einbezogen hätte es auch knapper sein können, geht für mich aber schon in Ordnung heute

Antwort
Zitat

Original von Canceler
wie ich aggressionen kriege wenn ich den huso auf sky labern höre. Klassenunterschied. Dortmund spielt nicht schön, aber das müssen sie auch nich gegen so schwache gladbacher. _evil:

#

Dortmund war etwas besser und wir haben verdient verloren, aber...
- Ein Tor und eine Großchance zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen
- Einen Elfmeter nicht gegeben (Dante gegen Ende der 2.HZ)
- Marcel Reif 90 Minuten zuhören, wie geil Dortmund ist (hat er überhaupt mal Gladbach erwähnt?)

==> :rage:

Antwort
Zitat
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Schade, hams halt die letzten Wochen leider aus der Hand gegeben. Dabei war Schalke so schön am Rumfailen. :(

Antwort
Zitat

Original von Winni

Original von Canceler
wie ich aggressionen kriege wenn ich den huso auf sky labern höre. Klassenunterschied. Dortmund spielt nicht schön, aber das müssen sie auch nich gegen so schwache gladbacher. _evil:

#

Dortmund war etwas besser und wir haben verdient verloren, aber...
- Ein Tor und eine Großchance zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen
- Einen Elfmeter nicht gegeben (Dante gegen Ende der 2.HZ)
- Marcel Reif 90 Minuten zuhören, wie geil Dortmund ist (hat er überhaupt mal Gladbach erwähnt?)

==> :rage:

jo, reif war heute echt fürcherlich... glaube als gladbacher hätte ich ich auch dauergetiltet

naja, macht euch nix draus. habt ne echt geile saison gespielt und vlt schafft ihr es ja noch, die blauen einzuholen!

Antwort
Zitat
kingeug
Beigetreten: 08.09.2009
Elite Grinder

noch ist nicht alles verloren, schalke muss in augsburg auch erst mal gewinnen, wird sicher nicht einfach. es wird jetzt natürlich extrem schwer mit platz 3, aber noch haben wir eine kleine chance und platz 4 ist jetzt fast sicher, das ist doch auch schon mal was.
schade ist halt bremens niederlage gewesen, ich glaube gegen einen schon feststehenden deutschen meister borussia dortmund hätten heute was geholt.
über reif muss man nicht viel sagen, es ist einfach grausam dem 90 minuten zuhören zu müssen, er ist halt immer maßlos am übertreiben, dortmund ist heute natürlich besser gewesen und hat verdient gewonnen, aber wir hatten durchaus auch unsere chancen und mit etwas mehr glück bzw anderen schiedsrichter entscheidungen hätten wir schon was reißen können

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von kingeug
noch ist nicht alles verloren, schalke muss in augsburg auch erst mal gewinnen, wird sicher nicht einfach. es wird jetzt natürlich extrem schwer mit platz 3, aber noch haben wir eine kleine chance und platz 4 ist jetzt fast sicher, das ist doch auch schon mal was.
schade ist halt bremens niederlage gewesen, ich glaube gegen einen schon feststehenden deutschen meister borussia dortmund hätten heute was geholt.
über reif muss man nicht viel sagen, es ist einfach grausam dem 90 minuten zuhören zu müssen, er ist halt immer maßlos am übertreiben, dortmund ist heute natürlich besser gewesen und hat verdient gewonnen, aber wir hatten durchaus auch unsere chancen und mit etwas mehr glück bzw anderen schiedsrichter entscheidungen hätten wir schon was reißen können

so ist es

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

wie schalke auch immer versagt, wenn wir versagen

Antwort
Zitat

Ja sehr schön - ist noch alles drin :)

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Theoretisch ja, praktisch spielt Scheisse nächste Woche zuhause gegen Berlin = insta win.

Da seh ich unsere beiden Spiele als etwas schwieriger.

Aber naja, von Spiel zu Spiel und so und wenn nicht, dann hats nicht sollen sein.

Allerdings wäre direkte Quali natürlich geiler für die Shoppingtour von Max. ;)

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

keine sorge... schlacke wird versagen, wenns drauf ankommt ;)
wenn der für sie maximale erfolg platz 3 wäre, dann erreichen sie höchstens platz 4.

also nur keinen stress ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Dein Wort in DFB-Mafias Ohr. ;)

Antwort
Zitat
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Ich hoffe auch ernsthaft, dass ihr die Blauen noch von Platz 3 ballert ;) Viel Erfolg dafür!

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

Jetzt ist es offiziell, Dante geht nächste Saison zu den Bayern!

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews [tt_news]=4768&cHash=2c0b2dbbb427df7ff1c098a17602c804

Ansich ja nicht verwunderlich, stand ja vor Wochen eigentlich schon fest.. Kann ihn auch verstehen, auch wenn es natürlich schade ist dass er geht :(

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Ich bin froh, das es endlich vorbei ist mit dante. Jede Transferperiode das gleiche. Ich bezweifel, das er in Bayern seine Spielzeit bekommt, die er sich erhofft. Hoffe, das Max und Favre einen gleichwertigen Ersatz finden können.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sehe ich ähnlich. Jeden Sommer der gleiche Käse ob er nun bleibt oder nicht. Gibt nun wieder ein paar Milliönchen mehr für die Kriegskasse mit der man auch einen gleichwertigen Ersatz auf der IV Position holen kann. Sind ja einige gute Namen in der Verlosung bei uns momentan.

Spielerisch müssen wir sehen ob da ein Loch entstehen wird. Ich persönlich glaube nicht, da nun halt mal die 6er sich um die Spieleröffnung kümmern müssen.

PS: Wenn wir ehrlich sind, hatten wir diverse Male Glück, dass aus Dantes Standardaussetzer 1x pro Spiel nicht mehr Gegentore entstanden sind.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

über den wechsel von dante bin ich jetzt nicht so mega enttäuscht, war ja eigentlich schon lange klar und hoffe wir werden einen guten neuen IV holen. das geld dafür ist ja da

was haltet ihr vom neuen trikot?
ich finds nicht wirklich schön und werd es mir wohl nicht holen...

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von gladbach
über den wechsel von dante bin ich jetzt nicht so mega enttäuscht, war ja eigentlich schon lange klar und hoffe wir werden einen guten neuen IV holen. das geld dafür ist ja da

was haltet ihr vom neuen trikot?
ich finds nicht wirklich schön und werd es mir wohl nicht holen...

gibts überhaupt einen unterschied zum aktuellen? Bis auf dieser grüner Streifen ist alles geblieben ^^

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Ich zitiere mal meinen eigenen Facebookpost:

„Solange der gelbe Balken drauf ist, kann das Trikot noch so schön sein - ich würds nicht kaufen!“

Edit: Mal abgesehen davon, dass es hässlich ist!

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

naja ganz unten ist es ein bisschen schwarz.
das einzige was besser ist, ist die rückseite. aber trotzdem kein grund es sich zu kaufen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: