Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von SQuick
Das würde stimmen wenn wir ein Erfolgsfan-Verein wie Bayern, Dortmund oder Schalke wären.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Schalke kann man aus der Liste auch rausnehmen, stimmt schon.

Antwort
Zitat

Original von AlterFalter

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Winni

Original von AlterFalter

Antwort
Zitat

Original von SQuick

Original von Winni

Original von AlterFalter

ja es ist halt immer so das wo der erfolg ist auch die fans hingehen das wäre bei uns nicht anders wenn wir über jahre hinweg meister würden

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Um ein wenig Diskussionsgrundlage zu schaffen:

"Endlich habe ich mal wieder etwas Neues von meinen holländischen Kollegen gehört:

Es stellt sich wohl aktuell so dar, dass Luuk de Jong derzeit noch drei Optionen zu überdenken hat:

Ein Verbleib bei Twente (gilt als unwahrscheinlichste Lösung), ein Wechsel nach England (da der Verein aber nicht passt (wer es ist konnte nicht sicher geklärt werden) nicht die Top-Option) und ein Wechsel zu uns. Das finanziell lukrativste Angebot kommt (welch' Überraschung) aus der Premier-League. Das beste Gesamtpaket scheint aber die Borussia geschnürt zu haben. Es sind sehr zeitnah weitere Gespräche angekündigt und man kennt sogar das Hotel, wo dieses Treffen stattfinden soll. Alles in Allem scheint es aber gar nicht so schlecht für uns auszusehen und wenn jetzt nicht irgendetwas völlig Unerwartetes passiert, geht man davon aus, dass der Deal noch im Laufe dieser Woche, spätestens aber Anfang nächster Woche unter Dach und Fach gebracht wird.

Wie schon mal geschrieben sind das nur Informationen von holländischen Kollegen, die wohl recht nah am Vereinsgeschehen bei Twente Enschede sind. Ich kann zu all' den Dingen selber nichts sagen, will aber gerne meine Informationen mit den interessierten TM-Usern teilen. "

Wäre zu schön um wahr zu sein

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nach dem Xhaka-Deal hatte ich mit de Jong schon eigentlich abgeschlossen aber wär natürlich sehr nice, wenns klappt.
Hoffentlich ist dann noch was über fürn guten IV.

Antwort
Zitat

denke mal das bis zu 30 mio investiert werden. sollte auch noch für einen iv reichen

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

würde den auch sehr gerne in der bundesliga sehen. drück euch die daumen !

Antwort
Zitat
Spoiler

Original von AlterFalter

:heart:

:heart:Unfassbar :heart:...Dankeschön

Sehr NICE!

a.m.:weiß jemand, wann die quali-termine fest stehen(vor der em evtl)?

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

ich muss sagen, ich kenne luuk de jong nur aus 2-3 spielen. aber auf tm.de und scoutingseiten genießt er ja n riesen standing. wenn es euch gelingt ihn zu verpflichten dazu noch einen santana oder Yanga-Mbiwa, dann hättet ihr wohl das geschafft, was einige euch wohl nicht zugetraut haben:
fast gleichwertig die lücken, die nach den verkäufen entstanden sind, zu schließen.
man sollte natürlich noch abwarten, wie sich die leute bei euch zurecht finden werden, aber ihr seid imo auf einem klasse weg. weiter so!

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

mögliche CL Quali Gegner:

Braga, Kiew, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau, Fenerbahce + Tottenham falls Bayern die CL gewinnt

Durchaus Teams gegen die wir uns mit guter Leistung durchsetzen könnten.

Antwort
Zitat

jo hört sich ganz nice an keine übermannschaft dabei alle machbar imo

Antwort
Zitat

Original von sammo
ich muss sagen, ich kenne luuk de jong nur aus 2-3 spielen. aber auf tm.de und scoutingseiten genießt er ja n riesen standing. wenn es euch gelingt ihn zu verpflichten dazu noch einen santana oder Yanga-Mbiwa, dann hättet ihr wohl das geschafft, was einige euch wohl nicht zugetraut haben:
fast gleichwertig die lücken, die nach den verkäufen entstanden sind, zu schließen. man sollte natürlich noch abwarten, wie sich die leute bei euch zurecht finden werden,
aber ihr seid imo auf einem klasse weg. weiter so!

+

Original von SQuick

Braga, Kiew, Panathinaikos Athen, Spartak Moskau, Fenerbahce + Tottenham falls Bayern die CL gewinnt

Wird eine knappe Angelegenheit, wenn ich mir die Gegner so anschaue. Vllt hab ich persönlich
einfach zu viel Respekt, vor diesen Manschaften. Und ja, es sind keine Übermanschaften. ;)

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von Marsianer

Original von sammo
fast gleichwertig die lücken, die nach den verkäufen entstanden sind, zu schließen. man sollte natürlich noch abwarten, wie sich die leute bei euch zurecht finden werden,

+

Original von SQuick

Wird eine knappe Angelegenheit, wenn ich mir die Gegner so anschaue. Vllt hab ich persönlich
einfach zu viel Respekt, vor diesen Manschaften. Und ja, es sind keine Übermanschaften. ;)

Habe gehört das dies die Mannschaften seien, falls Bayern verliert. WAs ist nun richtig?:)

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

na ja wenn ihr ungefähr auf das niveau der abgelaufenen saison kommt, würd ich sagen ihr seid gegen braga und athen way ahead, flipped gegen moskau, fenerbahce und kiew und seid gegen tottenham way behind

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Gibs007

Original von Marsianer

Original von sammo

+

Original von SQuick

Habe gehört das dies die Mannschaften seien, falls Bayern verliert. WAs ist nun richtig?:)

wenn wir (bayern) gewinnen, dann ist chelski qualifiziert für die cl in der nächsten saison, dann "rutscht" tottenham auf den platz von newcastle und ist in der quali. wenn wir gewinnen, ist newcastle somit ein potentieller gegner.

Antwort
Zitat

:f_confused: Viel zu kompliziert - wir nehmen einfach was kommt.
Und wer weiß schon gegen wen wir besser aussehen würden? Gegen die größeren Mannschaften waren wir ja meistens gut letzte Saison und gegen die kleineren Teams eher nicht so.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Original von sammo

Original von Gibs007

Original von Marsianer

Original von sammo

+

Original von SQuick

wenn wir (bayern) gewinnen, dann ist chelski qualifiziert für die cl in der nächsten saison, dann "rutscht" tottenham auf den platz von newcastle und ist in der quali. wenn wir gewinnen, ist newcastle somit ein potentieller gegner.

Falsch.
Chelsea ist nämlich gar nicht qualifiziert und kann nur in die Cl falls sie dieses Jahr gewinnen und somit Titelverteidiger sind.
Ergo ist Tottenham regulär qualifiziert wenn Bayern die Cl gewinnt und chelsea spielt EP.

Antwort
Zitat
Teilen: