Hoilett-Deal scheint möglicherweise doch noch zu platzen
Jo, habs auch schon gelesen. Angeblich wegen überzogener Gehaltsforderungen. Wenns stimmen sollte, kann er gerne auf der Insel bleiben.
Lecki zum FSV ausgeliehen, also wir brauchen dringend jemanden für Vorne und Hinten....
langsam aber sicher könnte mal wieder einer kommen. Wir geben nur ab oder es kommen nur jungspunde:)
Jo, vor allem weil vor kurzem nochmal betont wurde, dass der Kader möglichst am 2. Juli stehen soll.
Immerhin sind wir Baily schonmal losgeworden.
yo, sau geil!
Da ich in Aachen wohne, bin ich natürlich am start.
Bailly weg = thx!
Original von AlterFalter
Original von Winni
Erste Runde DFB-Pokal gegen Aachen
![]()
![]()
![]()
###
Am 1. Spieltag schenkt Mlapa Hoffenheim erstma 3 Dinger und am 2. Spieltag wird Düsseldorf frühzeitig wieder in Richtung 2. Liga abgeschossen. YEAH!
Hm... letzter Spieltag gegen Bayern ist nicht so cool.
Original von JackBlack18
Am 1. Spieltag schenkt Mlapa Hoffenheim erstma 3 Dinger und am 2. Spieltag wird Düsseldorf frühzeitig wieder in Richtung 2. Liga abgeschossen. YEAH!Hm... letzter Spieltag gegen Bayern ist nicht so cool.
durch düsseldorfs strafe ist euer spiel dort ein geisterspiel, richtig?
Ja, in der Tat. Und es kann mir niemand erzählen, dass es Zufall ist, dass GENAU DIESES Spiel das potenzielle Geisterspiel der Fortuna ist. ♠_evil:
http://fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1776&Itemid=71
Ich denke, dank unserer intakten Fanszene wird das nur auf dem Papier ein Geisterspiel. Ich seh schon 10.000 Gladbacher direkt vorm Stadion oder irgendwo beim Public Viewing, oder so ähnlich.
P.S.: Bei Düsseldorf muss ich immer an die epische Auswärtstour gegen Leverkusen (in Düsseldorf) denken. 10.000 Gladbacher, alle in weiß. So gut.
Eberl, der geile Typ, hat wieder nen dicken Fisch gefangen.
Könntet ihr bitte endlich diese kompetenten Leute im sportlichen Bereich wieder davonjagen? Das war wesentlich angenehmer als Fan einer anderen Mannschaft sich auf das Chaos bei euch verlassen zu können. Bisher finde ich jeden eurer Transfer sinnvoll und nachvollziehbar und ich mags nicht wenn die Konkurrenz intelligente Dinge tut.
Hört sich alles sehr gut an. Das wird nur etwas Zeit brauchen, bis Favre daraus ne Mannschaft geformt hat.
Was mich nur wundert, ist, dass Atletico den verhhältnismäßig günstig abgibt
Ich denke mal, dass das daher kommt weil Atletico,
1. nen Berg voll Schulden und
2. mit Miranda und Godin ihre zwei Stamm-IVs schon teuer bezahlen.