Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten

Original von Andy78ma
was ist mit felipe santana? war der nicht im gespräch... als Ersatz für Dante?

der hat in dortmund verlängert, wieso weis keiner so genau da mats ja jetzt auch verlängert hat

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von TommyAs

Original von Andy78ma

der hat in dortmund verlängert, wieso weis keiner so genau da mats ja jetzt auch verlängert hat

Obvsly, weil Subotic zu uns will :P

Antwort
Zitat

Original von fw16

Original von TommyAs

Original von Andy78ma

Denk ich auch mal ;)
Aber Favre hat doch auch gesagt / zu verstehen gegeben, dass er Santana nicht wollte. Wahrscheinlich, weil seine Fähigkeiten in der Spieleröffnung nicht ausreichend sind.

Aber wir haben doch noch so nen Franzosen an der Angel... was ist denn mit dem?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Bin ich froh, wenn das Transferfenster geschlossen ist, ich kann diese ganzen Spekulationen nicht mehr hören.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von Winni

Original von fw16

Original von TommyAs

Original von Andy78ma

Denk ich auch mal ;)
Aber Favre hat doch auch gesagt / zu verstehen gegeben, dass er Santana nicht wollte. Wahrscheinlich, weil seine Fähigkeiten in der Spieleröffnung nicht ausreichend sind.

Aber wir haben doch noch so nen Franzosen an der Angel... was ist denn mit dem?

wohl ziemlich teuer, ungefähr der preis den wir für xhaka bezahlt haben. Gibt imo andere Alternativen für die iv, die günstiger sind.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von cyber1337
Bin ich froh, wenn das Transferfenster geschlossen ist, ich kann diese ganzen Spekulationen nicht mehr hören.

sollte doch halbwegs spaß machen in eurem fall, wenn´s darum geht wer noch alles verkauft wird obv nicht, aber bei euch gehts ja nur drum wie ihr euch noch verstärkt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

stimmt. ich wusste, dass irgendwas anders war als sonst immer...

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Bin mir gar nicht so sicher, wenn es mit Hoilett fix ist, das de Jong oder Guidetti noch kommen.

Wir haben dann für vorne ihn, Mlapa, IdC, Hanke, Leckie...dann noch 10mio für nen Stürmer raushauen, dann bleibt fast nix für nen Dante Ersatz.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Idc soll ja, so hört man ausm umfeld, verkauft werden ;)

Antwort
Zitat

Laut Kicker heisst es:

Dagegen könnte der angestrebte Wechsel von David Hoilett in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden. Offiziell ist der Wechsel des 21-jährigen Offensiv-Allrounders von den Blackburn Rovers aber immer noch nicht.

Ich bin trotzdem VOLLER Vorfreude!

a.s.: play offs können kommen :coolface:

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Nen 19 Jahre alten Schweden aus der zweiten schwedischen Liga. Mh.

Antwort
Zitat

Original von cyber1337

jo angreifer klingt nicht so als ob da noch viel kommt denke die hölländer können wir abschreiben

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TommyAs

Original von cyber1337

jo angreifer klingt nicht so als ob da noch viel kommt denke die hölländer können wir abschreiben

Der kommt aus der 2. Schwedischen Liga... klingt eher nach U23 und langsam an die Profis ranführen. Hat nix mit den anderen Baustellen zu tun imho.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von AlterFalter

Original von TommyAs

Original von cyber1337

Der kommt aus der 2. Schwedischen Liga... klingt eher nach U23 und langsam an die Profis ranführen. Hat nix mit den anderen Baustellen zu tun imho.

richtig.

Es werden definitiv noch 1 Stürmer + 1 IV kommen. Dann wird evtl IDC abgegeben. Für mich haben wir iwie zuviele Talente.

Ring, Cicergi, Otsu, Leckie, Rupp, Zimmermann, Hrgota, Bieler, Mlapa, Younes und Korb. Habe vermutlich noch jmden vergessen.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Original von Gibs007

Original von AlterFalter

Original von TommyAs

Original von cyber1337

richtig.

Es werden definitiv noch 1 Stürmer + 1 IV kommen. Dann wird evtl IDC abgegeben. Für mich haben wir iwie zuviele Talente.

Ring, Cicergi, Otsu, Leckie, Rupp, Zimmermann, Hrgota, Bieler, Mlapa, Younes und Korb. Habe vermutlich noch jmden vergessen.

Ihr habt doch Favre :) der macht aus den Jungs schon was :)
ich setz auf euch bei Comunio, aber auch so werd ich mitfiebern.... :f_love:

Antwort
Zitat
Jezeman
Beigetreten: 09.08.2011
PokerStrategist

Das mit den talenten stimmt! Mir wirkt der kader auch so ein wenig aufgebläht aber weniger mit klasse als mit masse! aber ich find den weg weg von überalterten stars siehe elber hin zu jungen leuten positiv!aber der dem xhaka deal zoll ich respekt!

Antwort
Zitat

Neuzugang Branimir Hrgota im Fohlen.TV
Mein Ziel ist es, alles dafür zu tun, mir auch bei Borussia einen Platz in der ersten Elf zu erkämpfen und hier meine Tore zu erzielen.

hört sich so an als hätte sie ihm nichts von U23 gesagt ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Soll mir egal sein, wenn er gut ist. ;)

Zu unseren zahlreichen, mehr oder weniger talentierten, jungen Spielern hat Eberl doch schon gesagt, dass weiterhin Leihgeschäfte geplant sind, um den Jungs Spielpraxis zu geben.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Habe gerade gelesen, dass zur Saisoneröffnung am 4.8. der Fc Sevilla zu Gast bei uns ist.
Dann am 10.8. Auslosung für die Quali, bin schon sehr gespannt auf die neue Saison :P

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Die Saisoneröffnungsspiele sind immer so mega schnarchig, weil keiner Bock hat von denen...

Bin erstmal viel gespannter wer noch alles kommt und wer abgegeben wird. Der Manager in mir ist in der Transferperiode immer ganz kribbelig. :)

Antwort
Zitat
Teilen: