Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.8 K Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von AlterFalter
Miranda

Wie heisst der mit Vornamen? Las? :megusta:

Antwort
Zitat

omg cyber, well played

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Raff ich net ?(

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von fw16
Raff ich net ?(

Moe, bist du es?

Aber Gladbach echt heftige Neuzugänge am Start, respekt.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

luuk nach bild infos ja auch bald in gladbach x_X

angebliche 10millionen bieten wir + xhaka 8 + dominguez 6-8 wären wir auch mal locker bei 26 millionen + 2 für mlapa...schon eine stange geld -.-

Antwort
Zitat

Original von cyber1337

Original von AlterFalter
Miranda

Wie heisst der mit Vornamen? Las? :megusta:

ohoh, wenn das die göttinger uni-frauenbeauftragte liest....

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

sau guter transfer

jetzt plzzzzzzzz noch luuk

ONE TIME!!!

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von fw16
Raff ich net ?(

Sprich es laut aus, vielleicht verstehste es dann...kleiner Tip: Las-Mi-Ran-Da ;)

Wenn Luuk noch kommt wär ich so unglaublich zufrieden mit unseren Transfers. :heart:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Habe da so meine Zweifel, ob Luuk kommt. Das wird dann auch schon sehr viel Kohle, die wir da raushauen würden.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

ich denke aber wir können/müssen diesen schritt jetzt wagen

im fußball is soviel kohle zu hohlen wie nie zuvor, wenn wir jetzt eine gute saison nachlegen bekommen wir langfristig bessre sponsorenverträge sowie bessre verhandlungsposition mit topspielern

longterm wärs denke echt nice jetzt noch die letzte lücke teuer zu stopfen und zu hoffen das die nächste saison wieder in der richtung endet

der verein dürfte ja eig genug kohle haben atm

also gogogog, einfach den ganzen fucking TM leerkaufen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nachdem ich den Luuk-Transfer schon abgeschrieben hatte, hab ich inzwischen wieder ein ziemlich gutes Gefühl... Mach's noch einmal Max!

Antwort
Zitat

Aber wirklich schon Wahnsinn was für Zahlen da im Spiel sind. Mit Luuk wären wir schon fast bei 30 Mio. € O_O
Ich hoffe wirklich, dass wir uns das auch auf Dauer leisten können, selbst wenn es mal nicht Platz 6 oder besser wird...

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von Winni
Aber wirklich schon Wahnsinn was für Zahlen da im Spiel sind. Mit Luuk wären wir schon fast bei 30 Mio. € O_O
Ich hoffe wirklich, dass wir uns das auch auf Dauer leisten können, selbst wenn es mal nicht Platz 6 oder besser wird...

Wir haben für xhaka wohl 8.5 ausgegeben, für mlapa 2.5 und für dominguez wohl 7.0. Das macht suma summarum 18mille.

Unsere Einnahmen belaufen sich auf Reus 17, dante 4,5 und Bobadilla 1,5. Dazu werden wohl noch 500k von Levels kommen. Weitere 1 millionen kommen aus Werder. Das macht 24,5mille an Einnahmen. Dazu höhere TV Gelder usw.

Overall also ein Plus von 6,5 millionen.

Auch ohne diese Verkäufe hätten wir diese Saison wohl wie jede Saison einen Spieler im Bereich von 3-5millionen gekauft. Ich erinnere mich da an Bobadilla oder de Camargo. Wenn wir die 4,5 also drauflegen kommen wir am Ende bei + - 0 aus:)

Aber du hast schon recht. Wir sind das nicht gewohnt und man macht sich wirklich Sorgen, wenn dort solche Summen im Gespräch sind. Aber wir haben die letzten Jahre immer einen positiven Geschäftsbericht gehabt. Die Leute, die dort am Werke sind, wissen was sie tun :)

Antwort
Zitat

Ja, das sind ganz andere Größenordnungen plötzlich. Und je teurer die Spieler, desto höher werden auch die Gehälter - die werden nicht alle für ein Butterbrot spielen.

De Jong soll ja laut Express (:rolleyes:) 11 Mio. € kosten also wären wir schon fast bei den 30 ... aber alles in allem mit den Mehreinnahmen auch nicht so sehr im Minus, das stimmt schon.

Ich habe mir nur auch viele Gedanken zu unserer Situation gemacht, die ja eigentlich für jeden Verein schwierig ist, der nicht dauerhaft oben mitspielt und plötzlich CL-Quali spielen soll. Was tun? Viel riskieren, in neue Spieler investieren und dann hoffen, dass die Quali irgendwie gut geht oder konservativ bleiben und den Kader nach und nach leicht verbessern. Ich hätte eher zu letzterem tendiert, aber wir gehen anscheinend mehr Risiko. Kann man eigentlich nur beten, dass unser Management nicht durchdreht und alle Zahlen im Griff hat.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Kenne mich bei euch nicht zuuuu gut aus, hatte aber im Hinterkopf, dass ihr finanziell sehr solide aufgestellt seid?
So lange euch Favre erhalten bleibt, gehe ich auch davon aus, dass ihr wieder um das internationale Geschäft mitspielt.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Kenne mich bei euch nicht zuuuu gut aus, hatte aber im Hinterkopf, dass ihr finanziell sehr solide aufgestellt seid?
So lange euch Favre erhalten bleibt, gehe ich auch davon aus, dass ihr wieder um das internationale Geschäft mitspielt.

Wir sind einer der gesünderen Vereine in Deutschland:)

Es ist übrigens in Gladbach satzungsmässig verboten, Transfers aus Kreditausgaben zu tätigen, heißt das wirklich nur Geld ausgegeben wird, was halt da ist:)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

war evtl auch bissl favres bedingung

er wollte halt nicht ein fiasko wie in berlin wiedererleben

und eberl scheind da nix gegebn gehabt zu haben zu investieren

bin jedenfalls guter dinge, wenn jemand ne neue truppe formieren kann, dann favre :heart:

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

und dann zischt er ab nach marseille

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wart ma ab. Wenn de Jong eingetütet ist, dann verlängert Favre erstmal bis 2015... ;)

Antwort
Zitat
klebstoffnov
BlackMember

Original von Gibs007
und dann zischt er ab nach marseille

nichmal denken sollst du sowas!!!!

Antwort
Zitat
Teilen: