Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
STK35
Beigetreten: 03.12.2007
PokerStrategist

Oh, Tschaka spielt doch von Anfang an. Ich hatte vorhin die Aufstellung bei 90.elf gesehen ohne Xhaka, Rupp stand da stattdessen.

Sag ich doch.... alles Wettmafia ;) kurzer Anruf hat genügt

Antwort
Zitat
STK35
PokerStrategist

Werder schont sich wohl für höhere Aufgaben, die spielen mit einer B- Elf

:f_eek:

Auf gehts Borussia! Ich glaube an einen 2:0 Sieg.

Antwort
Zitat
archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Absolute Traumaufstellung von Gladbach heute! :P Das sieht sehr gut aus.

Antwort
Zitat

gl aus HAMBURG

haut die be****** bremer weg...

Antwort
Zitat
archimedes24
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Das reicht nicht für Europa...

Antwort
Zitat
BarackOhama
Beigetreten: 12.02.2013
Legacy Member

Peniel, ach Peniel :(

Antwort
Zitat

Abgesehen von Mlapa ein typisches Spiel von uns.

Viel Ballbesitz und immer gaaaanz langsam aus der Abwehr heraus spielen (dieses "außen rum" spielen regt mich mittlerweile echt auf). So richtig viele Chancen hatten wir ja auch nicht... Und gefühlt segelt einfach keine Flanke in den Strafraum, sondern wird abgeblockt, weil zu lange gezögert wird.

Bezeichnend: Erst als die Wechsel kamen, wurde es besser. Hanke ist einfach mit mehr Biss dabei als De Jong und leitet die Bälle viel schneller weiter. Sollte einem zu denken geben bei so nem teuren Spieler. :/

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

ich hab nur die letzten 30 min gesehen

bin total heißer und tilt

also ich weiß ja nicht was die ersten 60 min los war, aber die kommentatoren waren unfassbar tiltig imo

und naja, spielverlauf strange, allein in der letzen 30 min kannst 3:3 ausgehen, dennoch MUSS mlapa das ding machen...

auch das vor dem 1:1 (oder war das abseits)

aber overall, gegen so eine bremer abwehr muss mehr rauskommen

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

einfach nur enttäuschend. Ich will garnicht dran denken, wo wir stehen würden, wenn die Spiele so ausgegangen wären, wie sie verlaufen sind .

Das hatte heute mit einer "wirwolleninternationalspieleneinstellung" mal garnichts zutun.

Wie Mlapa das tor gemacht hat, weiß er vermutlich selbst nicht. Jeder blinde hätte den letzten ball ins tor untergebracht.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Das ist echt das schlimme..solche 1 gegen 1 Situationen muss, in meinen Augen, jeder gute (oder der, der einer sein will) Bundesligastürmer rein machen. Kann mir keiner erzählen, dass ein Hunter/Gomez etc. die beiden Dinger gegen Dortmund und Bremen nicht im Schlaf versenken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Fühlt sich immer noch wie 2 verlorene Punkte an.
Aber wenn man ehrlich ist, haben wir auch viel zu wenig dafür getan, um mehr zu verdienen.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von STK35
Oh, Tschaka spielt doch von Anfang an. Ich hatte vorhin die Aufstellung bei 90.elf gesehen ohne Xhaka, Rupp stand da stattdessen.

Na dann sag mal deinen Starsnick, damit sich dein Anruf auf gelohnt hat

Was war eigentlich beim nicht gegebenen 1-0 von Herrmann los,hat der Assi da die Fahne nicht gehoben und ist ihm dann gefühlt 5 Minuten später aufgefallen, dass das Abseits war :facepalm:???

Bei Liga Total haben die 10mal das Abseits gezeigt aber nicht den Assi in der Wiederholung.

Spoiler

Ja Liga Total :facepalm:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Ich glaub der Linierichter hat die Fahne nicht gehoben weil Hermann beim ursprünglichen Pass nicht im Abseits war und der Schiri dem Assi dann gesagt hat das der ball aber noch von jemandem weitergeleitet wurde und dadurch das Abseits zustande kam.

Antwort
Zitat

Original von Hausierer
Bei Liga Total haben die 10mal das Abseits gezeigt aber nicht den Assi in der Wiederholung.

Bei Sky haben sie das so erklärt:
Der Assistent hat gedacht, dass Younes den Ball nicht mit der Hacke berührt und entscheidet daher nicht auf Abseits. Fahne bleibt unten. Der Schiedsrichter hat auch keine Einwände und entscheidet auf Tor.
Nach dem Tor fragt der Linienrichter den Schiedsrichter per Funk, ob Younes am Ball gewesen ist. Schiedsrichter sagt ja und Linienrichter meint dann, dass es in dem Fall Abseits gewesen sein muss --> Tor wird revidiert.

Also ist ja alles korrekt gelaufen - es war Abseits und damit kein Tor. Aber toll, dass so ne Ausnahmesituation mit zurückgenommenem Tor natürlich ausgerechnet gegen UNS passieren muss. :evil:

Antwort
Zitat
STK35
PokerStrategist

Original von Hausierer

Original von STK35

Na dann sag mal deinen Starsnick, damit sich dein Anruf auf gelohnt hat

adde mich mal bitte, ich darf nicht ;(

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

lol :heart:

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Bisher perfekt für uns gelaufen:

HSV, Schalke, Freiburg verloren, Mainz nur 1 Punkt

Wenn wir das einmal ausnützen würden/könnten und Sonntag gewinnen...

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Wers glaubt. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Vor dem Spieltag hatte ich eigentlcih Hoffnung, dass wir die drei Punkte zuhause lassen. Nach den Ergebnissen von den anderen Mannschaften glaub ich nun nicht mehr dran

Antwort
Zitat
Teilen: