♦
Was spielen die Gladbacher seit 20 Minuten für einen Scheiß! Wollen sie wieder das 1:0 über die Zeit retten und es geht nichts mehr nach vorne. Und die rote für Hannover gerade war ein Witz...
Ja, sie war vielleicht Regelkonform aber trotzdem lachhaft. Mir wäre es lieber die Gladbacher würden nach nem 1:0 das stürmen nicht vergessen, als von so etwas zu profitieren. Dann wirds auch nicht immer so ne Ziterpartie. Und das Torverhältniss wird am Ende noch wichtig sein. Ist fast wie ein Punkt zusätzlich.
Erste Halbzeit war ja ok, aber in der 2. ging ja so gut wie nix mehr nach vorne...
Naja wat solls - gewonnen!
Ich kann kaum fassen, dass wir mal die Schwäche der Konkurrenz ausnutzen konnten. Das war echt nicht zu erwarten ^^
war diese saison ja schon öfter zu beobachten, dass man sich nach ner führung hinten reinstellt, fast nichts mehr nach vorne macht und damit die kontrolle über das spiel aus der hand gibt. naja zumindest steht man dann hinten auch gut...
bis zu 1:0 hats mir aber eigentlich super gefallen, weil wir es heute endlich mal geschafft habe aus den hohen spielanteilen auch echte chancen zu kreieren!
wat ne grund solide Leistung unserer Doppel-6. Xakha wird diese Saison nicht mehr starten.
Allgemein war die 1. Halbzeit sau stark, hat mich mega für Luuk gefreut, dass sein Kämpfen belohnt wurde.
Schade, dass nach der Pause nur noch so wenig ging...
Bis zum Tor überragend..gab einige ungläubige Blicke und Sprüche um uns herum..danach wieder wie immer, mit der Ausnahme, dass wir mal nicht nach 5 Minuten direkt das Gegentor kassiert haben.
Die hat er sich auch redlich verdient, noch dümmer gings nicht ♦
Spiel war ganz ok.1.HZ gut und in der zweiten nichts zugelassen aber nach vorne auch ziemlich gefailt.
Bin schon gespannt auf die kommende Transferperiode. Laut Eberl sollen alle Stammspieler gehalten werden und punktuelle Verstärkungen kommen. Weiß nicht, ob Caligiuri dazugehört aber er hatte schon einige gute Spiele in dieser Saison.
Brauchen auf jeden Fall nen 6er und nen Flügelspieler.
Wenn ich mal so schätzen würde, was wir an Transferbudget haben im Sommer:
- 10 Mio. falls es mit EL klappt
- 7-8 Mio. falls nicht
younes wohl verletzt -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- wurde nach 35min ausgewechselt.
edit:
grad von younes fb page:)
Hey. Danke für eure Kommentare & Wünsche.
Es ist halb so schlimm.
Bis zum Spiel gegen Freiburg bin ich auf jeden Fall fit!
http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/wechsel-nach-gladbach-perfekt-29626684.bild.html
fick jaaaaa wäre das geil ♦
wär wirklich gut! vor allem mit 2,5 mio ablöse auch ein günstiger preis.
aber mal wieder typisch, dass die caligiuri- und krusegerüchte in der woche vor dem freiburgspiel auftauchen.
Original von AlterFalter
aber mal wieder typisch, dass die caligiuri- und krusegerüchte in der woche vor dem freiburgspiel auftauchen.
Das Niveau sinkt richtung Bayern ♦