Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.7 K Ansichten
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Haben ein finnisches Nachwuchstalent (Innenverteidiger) für unsere U23 geholt, find ich gut. Wenn der was kann, wird der da aufgebaut und kann vielleicht in fernerer Zukunft Stranzl oder Brouwers ersetzen, Stranzl wirds ja definitiv nicht mehr all zu lange machen.

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

jetzt wissen die dortmunder, wie es sich anfühlt...ich leide immer noch:D

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Und ich bin schadenfroh. :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

###

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von cyber1337
Und ich bin schadenfroh. :coolface:

Ich auch, hoffentlich kaufen sie den guten Rest auch noch auf :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_
Gibs007
PokerStrategist

wird immer heißer :)

der neue mesut özil aus der türkei

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Heute 3 Punkte holen wäre so endgeil

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

ja wäre es, ist aber wie immer nicht...

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

:( :( alles wie immer... jetzt kann man nur hoffen, das frankfurt und hamburg nicht punkten.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

schaut sich eig jmd am mittwoch die u19 an?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Überleg ich noch. Ist eigentlich ein schöner Feiertagsausflug ^^

Schön auch, wie mal wieder keiner der Euroleaguekandidaten gewonnen hat. Drölfte Chance sich ab-/festzusetzen nicht genutzt. :facepalm:

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Original von Gibs007
schaut sich eig jmd am mittwoch die u19 an?

AlterFalter und ich tendieren dazu. Vorausgesetzt ich überlege den Dienstag. :megusta:

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

bitter gelaufen heute...den holzweiler und den mohr fand ich heute sehr gut. Mickels hat mMn garnichts geschissen bekommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mickels hatte einfach nur Egotrip heute, ansonsten erkennt man aber sein Potenzial.
Fand nur die Abwehr, insbesondere die beien IV's, erschreckend schwach. Keine Situation rechtzeitig antizipiert, ganz schlechte Zweikampfführung... Immerhin haben sie sich noch in die Schüsse geworfen, nachdem sie mal wieder ausgetanzt/überlaufen wurden.

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Dienstag nur knapp überlebt aber trotzdem gucken gewesen.

Holzweiler auf jeden Fall richtig stark, war der Einzige, bei dem man das Gefühl hatte, dass der was nach vorne ausrichten nd auch mal eine 1 gegen 1 Situation gewinnen kann.

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

j

Antwort
Zitat
cyber1337
Oldschool Grinder

Einfach unnötig.

Waren die bessere Mannschaft (meiner Meinung nach) und kriegen es nicht geschissen einfach mal den scheiss Ball ins Tor zu buchsieren. Und dann fangen wir uns so ein absolut unnötiges Gegentor und das wars, gg.

FU!

Alibiausrede: Europa nächste Saison wäre eh zu teuer gewesen, hat mich diese Saison schon ~600€ gekostet. :facepalm:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Brauchen dringend noch mehr neue Leute für die Offensive. Kruse ist schonmal ein Anfang, aber müssen noch 2 weitere für die Flügel her...

Konnte man gestern wieder schön sehen: Defensiv eigentlich gut gestanden, vielversprechende Balleroberungen (auch durch viele Fehler des Gegners), aber dann wird im Umschaltspiel zu 95% die falsche Entscheidung getroffen oder einfach zu lange gebraucht überhaupt ne Entscheidung zu treffen. Dann ist der Ball entweder wieder weg oder das komplette Tempo aus dem Angriff raus. So kriegste dann nach vorne nix geschissen und erarbeitest dir pro Spiel vielleicht 3-4 halbgare Torchancen, was einfach zu wenig ist.
In der Saison haben uns dann entweder Standards oder gute Chancenverwertung Punkte gebracht. Kann mich spontan jetzt an kein Spiel erinnern, was wir von Anpfiff bis Abpfiff dominiert haben und einen verdienten 2-3 Tore Sieg eingefahren haben.

Problematisch ist auch, dass wir seit 4 Spielen die Herren Arango und Herrmann mitschleppen (die Leistungen waren nichtmal drittligatauglich zum Teil), die offensichtlich in der absoluten Formkrise sind (warum auch immer), wir aber mangels Alternativen nix anderes dahin stellen können.

Insgesamt war es wohl gestern ein schönes Abbild der gesamten Saison:
Kampf und Einstellung größtenteils gut, Defensive stabil, nach vorne keine Ideen.
Eigentlich haben wir Europa auch nicht verdient, wenn man ehrlich ist. Sind doch nur noch da oben, weil der Rest der Kandidaten genauso dumm ist wie wir.

Antwort
Zitat
Chessi
Beigetreten: 24.01.2005
PokerStrategist

Original von AlterFalter
Insgesamt war es wohl gestern ein schönes Abbild der gesamten Saison:
Kampf und Einstellung größtenteils gut

Scheinbar sieht das Favre anders. Im Interview auf dfl.de moniert er den fehlenden Willen bei der Mannschaft. Hört sich insgesamt irgendwie etwas distanziert von der Mannschaft an. :f_o:

Antwort
Zitat
Teilen: