So ausm Kontext des Interviews hört sich das aber so an, dass er die defensive Disziplin in der Schlussphase bemängelt, weil die Mannschaft zu sehr auf macht.
Einfach eine unglückliche Wortwahl aufgrund der Sprachbarriere. Seh da kein großes Drama.
"Gegenüber dem Express..."
stopped reading here
Meine persönliche Meinung zum Thema "Xhaka": Der wird uns noch viel Freude bereiten in den nächsten Jahren.
1. Hat er jetzt seinen Stammplatz den er haben will
2. Wird Gladbach in nach nur einem Jahr nicht wieder gehen lassen (schon diverse Male von Eberl geäußert worden)
3. Habe ich vor kurzem erst ein Interview mit ihm gelesen, in dem er das genaue Gegenteil behauptet. Er fühle sich trotz holprigem Start bei uns wohl; wurde immer korrekt und fair behandelt; will sich bei uns durchsetzen.
Er hat in den letzten drei Spielen gezeigt was er wirklich kann und ich freue mich schon ihn in der nächsten Saison, als Eingespielter und Eingelebter, zu sehn.
Mal was anderes: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/geheimtreffen-mit-gladbach-id2295908.html
Blick.ch ist zwar ungefähr genauso schlimm wie Exzess und BLÖD aber die Transferüberlegungen gehen schonmal in die richtige Richtung.
Xhaka muss bleiben. In den letzten Spielen kam es mir so vor, als wenn xhaka der einzige fähige Fussballer in unseren reihen ist.
Zu Stocker: Würde mir gefallen, auch wenn ich nicht viele Spiele von Basel gesehen habe.
so muss das sein, im training immer schön mit den eisenstollen die blutgrätsche ansetzen, nur so lernt man es ^^
Ist zwar nicht geil, aber das mit der Schlägerei bei der Fortuna zu vergleichen und groß "Euro-Frust" drüber zu schreiben, ist mal wieder typisch Bild...
Hermann verlängert um ein Jahr.
Hm... ich hab nicht viel Ahnung von Vetragsabschlüssen und so, aber für mich sieht das eher nach ner Verlängerung aus, um ne AK miteinzubauen. (Hatte er vorher afaik nicht)
Zumal der alte Vertrag doch auch noch bis 2015 lief.
Also ich glaube jedenfalls nicht, dass er bis 2016 bleibt.
ach, alles geplant.
Gladbach nächste Saison ohne Doppelbelastung easy direkt CL-Gruppenphase. ♦
Ach was. Nächsten Samstag einfach Party im Park, nochmal nen geiles Spiel gg die Bayern abliefern und anschließend Jupp feiern.
noo:(((((
mir grauts echt, wenn das stimmen sollte.
Reus, Dante, Neustädter, Hanke, Camargo, jetzt evtl Arango.....-.-