Bin auch zufrieden. Situation im Stadion absolute Katastrophe, Block war so massiv überfüllt, dass ich bzw. wir die Hälfe des Spiels damit beschäftigt waren nicht zerdrückt zu werden.
Allerdings bei dem Spielverlauf halb so schlimm. ♦
Bin auch zufrieden. Situation im Stadion absolute Katastrophe, Block war so massiv überfüllt, dass ich bzw. wir die Hälfe des Spiels damit beschäftigt waren nicht zerdrückt zu werden.
Allerdings bei dem Spielverlauf halb so schlimm. ♦
nope. haben den gästeblock oben auch für heimfans aufgemacht ♦
Borussia Mönchengladbach steht anscheinend vor der Verpflichtung des australischen Sturm-Talents Kwame Yeboah, nicht verwandt oder verschwägert mit Anthony. Yeboah Club Brisbane Roar gab auf seiner Homepage bekannt, dass der 19-Jährige bereits nach Deutschland geflogen sei, um vorbehaltlich des Medizinchecks einen Vertrag ab Januar bei den Fohlen zu unterschreiben. Wir als Club wollen jungen Spielern bei solchen Chancen nicht im Weg stehen", sagte Brisbanes Sportdirektor Ken Stead. Yeboah ist australischer Junioren-Nationalspieler mit ghanaischen Wurzeln.
Quelle: www.sport.de
Wohl erstmal für die U23 denke ich. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein Kracher. ♦ Wenn nicht, ists auch nicht schlimm, so teuer wird er wohl nicht sein.
Wenn das stimmt, wird mit Arango wohl nicht verlängert werden.
ka, bin nicht so oft bei tm.de. ein kumpel hat mir den link geschickt und wollte es mal hier weitergeben.
19 Jahre, Angreifer von Brisbane Roar, jetzt Lizenzspieler-Vertrag bis 2017 bei Borussia, zunächst aber als Verstärkung für die U23 vorgesehen: Herzlich Willkommen, Kwame Yeboah!

Original von AlterFalter
Wohl erstmal für die U23 denke ich. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird ein Kracher. ♦ Wenn nicht, ists auch nicht schlimm, so teuer wird er wohl nicht sein.
Du nimmst mir wieder die Worte aus dem Mund. ♦
frag mich nur, ob er besser ist, als die talente die wir in der hinterhand haben
Die Verantwortlichen werden sich da hoffentlich was bei gedacht haben
Oh Gott, wie sie uns alle die riesen Geschenkpakete unter den Baum gelegt haben. Jetzt nur noch annehmen.
Original von cyber1337
Oh Gott, wie sie uns alle die riesen Geschenkpakete unter den Baum gelegt haben. Jetzt nur noch annehmen.![]()
das ist unser prob glaub ich. Immer wenn wir Geschenke unter den Baum gelegt bekommen, schmeißen wir sie zum Fenster raus.
Die letzten drölf JAhre jedes Spiel gesehen, nur heute habe ich einen wichtigen Termin der sich nicht mehr verschieben liess
Auf ein schmutziges 1-0