hab gutes gefühl, denke wir brennen heute ein feuerwerk ab
4-1 ca
der blindeste von wolfsburg trifft...
ansonsten wohl ein verdientes unentschieden. Wir waren einfach zu dumm fürs dritte.
Favres ausraster am ende
Davon geh ich schon seit Wochen aus, was gäbe es sonst für nen Grund bis zur Winterpause zu warten?
Habe nich gesagt, dass ich davon nich auch ausgehe
Trotzdem scheisse, wenn es dann doch realität wird.
Habe ich schon erwähnt, dass die Rückrunde ausfallen sollte? oder wollen wir unbedingt Vizemeister werden?
warum habt ihr keinen bock auf 17 mal schönen fußball mit nem erwartungswert von mindestes euroleague?
Wie ich grade erstmal gebraucht habe, um den Bezug von klebstoffnov zu Ganstarapper herzustellen.
Mir ist heute aufgefallen, dass das letzte Saisonspiel (in Wolfsburg) auf meinen Geburtstag fällt.
Karten sind natürlich bestellt!
inklusive Champions League mit Schleifchen drumherum
nichtabstieg?
auch in meinem fm seid ihr ziemlich op, ter stegen bereits mit 15 clean sheets^^
cl geht

Bayern ist so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit. Einzige Chance bei mir wäre, dass zwei Freunde kurzfristig krank werden oder anderweitig ausfallen aber ist halt sehr unwahrscheinlich.
volland und firmino sind einfach geile spieler wo es spaß macht sie individuell als auch mannschaftlich zu entwickeln
haben mehrere richtig gute junge talente (süle etc) , eine exzellente jugendakademie und mit bernhard peters auch nen sehr guten mann direkt für die u19 am start
wobei bmg mich auch reizen würde, auch recht junger und entwicklungsfähiger kader