Zum Forum springen
Borussia Mönchengla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Mönchengladbach [Fan-Thread]

6,940 Beiträge
537 Benutzer
0 Reactions
351.6 K Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von AlterFalter
Die Kruse-Nichtnominierung kann ich ohne Vereinsbrille eventuell noch begründet sehen, weil wir einfach soviele ähnliche Typen da vorne haben. Trotzdem ist Klose als einziger richtiger Mittelstürmer viel zu wenig für ne ganze WM.

Ist natürlich alles sehr schade für Max, aber dafür wird er dann die komplette Vorbereitung bei uns sein und nächste Jahr nochmal einen draufpacken. :megusta:

#####

Zieler lol

Arango ist dann wohl weg Richtung Mexico :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008
BlackMember

ich hab 50€ gewettet das Zieler nicht mitkommt :/

hab den bei comunio gehabt und so bissl mehr auf seine leistung geachtet, und die war eher sehr sehr mäßig

ich finds einfach mieß, wahrscheinlich is mats nicht homo genug für die dfb elf

wieso man mit 15 mittelfeldspielern und nur 2 stürmern im kader starten muss is mir auch ein rätsel...

klar das wir ein krasses offensives potenzial im mittelfeld haben, aber ab und zu braucht man halt nen mittelstürmer, und da nur nen superalten Klose ohne andre optionen zu haben find ich max behindert

hauptsache goretzka wird nominiert...

naja, fand jogis entscheidungen schon immer bissl komisch, jetzt versteh ich halt garnix mehr :(

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

kruse scheint wirklich niedergeschlagen zu sein. Hoffentlich zeigt er morgen dem löw nochma, dass er einen fehler gemacht hat.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wat freu ich mich heute entspannt die Konferenz zu gucken. Wir können ja nur gewinnen und nichts mehr verlieren.

Hoffe natürlich noch, dass wir ein (oder zwei) Plätzchen nach oben klettern, aber wenn nicht, ists auch egal. So oder so war es eine geile Saison von unseren Jungs! :)

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Konferenz gucke ich mir heute ausnahmsweise wohl auch mal an. Mal sehen was die Vereine da unten so treiben, ich sag nur HSV :coolface:

Achja.....

cyber

Feier schön in Golfsburg, am besten mit einem Sieg :f_cool:

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Danke Jungs für eine geile Saison!

EUROPAPOKAL!

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Danke, Hausierer. ;)

Für heute bin ich froh, endlich mal ein paar Wochen durchschnaufen zu können. Nach 2 (Zwei!) Stunden Schlaf direkt weiter 15 Stunden nach Golfsburg und zurück getourt, das geht in die Knochen. :f_ugly:

Aber spätestens nächsten Samstag werde ich wahrscheinlich gar nicht wissen wohin mit meiner neuen Freizeit und die Bundesliga (und Europa :megusta: ) wieder herbeisehnen.

Antwort
Zitat
STK35
Beigetreten: 03.12.2007
PokerStrategist

Geile Saison mit Platz 6. Wer hätte das gedacht? Schade, dass Arangoal weg ist, der hätte bei mir nen Rentenvertrag bekommen. Bin auf die Neuzugänge gespannt und gegen wen wir in der Quali ran müssen.

Viva Borussia

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Der Name "Marc-André ter Stegen" passt nicht auf die Duplo-Aufkleber. Anders kann ich mir die Nicht-Nominierung nicht erklären...

Roooooeel bleibt noch 1 Jahr, freut mich :-)

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

arango und rupp sagen nun offiziell goodbye. Finde es schade, aber aus sportlicher Sicht gesehen sicherlich sinnvoll.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

es zerreißt mir das herz _cry: _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Mir nicht, ich freu mich für ihn irgendwie. :)

Bin mir ziemlich sicher, dass er bei Barca eine neue Torhüterära einläutet und in den nächsten 10 Jahren niemand an ihm vorbei kommt. Ich glaube er wird sich in seiner Zeit dort, zusammen mit Thibaut Courtois, wohl ein paar mal um den Welttorhüter-Titel streiten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_
twenny
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

Find ich generell gut! Es ist doch teilweise eine Frechheit, wie manche Ausbildungsvereine ihr Licht unter den Scheffel stellen und das respektlose Verhalten von Spielern und Beratern akzeptieren.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

weg mit dem. Sowas undankbares. Auch auf das größte Talent können wir verzichten, wenn er charakterlich nicht einwandfrei ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So siehts aus. Und weg geht er erst 2016 oder wenn jemand entsprechend Ablöse zahlt. Ansonsten haben wir da noch bestimmt ein Plätzchen in Trainingsgruppe 738 frei für den kleinen Mann.

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

auf nach homburg:)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Diesmal sollte die 1. Runde klappen, sind ja dann auch schon eingespielt. :]

Antwort
Zitat
Hausierer
PokerStrategist

Ja sehe ich genauso, ausserdem ist das ein 4.- und nicht ein 3. Ligist so wie letztes mal.
Chancen sollten also ganz gut sein :coolface:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Kramer zur WM!

Freut mich für ihn persönlich, ist für unsere Borussia aber der worst case. ;(

Antwort
Zitat
Teilen: