verdient verloren gegen starke dortmunder, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen:)
trotzdem mag ich mit den bienen zurzeit nicht tauschen:D
verdient verloren gegen starke dortmunder, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen:)
trotzdem mag ich mit den bienen zurzeit nicht tauschen:D
Original von Hausierer
Letztendlich grottenschecht gespielt und verdient verloren. So what, die Serie konnte ja nun nicht ewig gehen. Meine Fußball-Laune ist immer noch bombe, ärger mich keinswegs![]()
Grundsätzlich schon, nur gegen Dortmund nervts halt. Aber okay, passiert den Besten (Weltmeister :coolface:)
Würd ich nehmen. ♦
Macht auch Sinn sich um ihn zu bemühen, da ich an einen Verbleib von Kramer nach der Saison nicht wirklich glaube.
Bin grade auf ner falschen Seite gelandet und hab gesehen, dass Winni global ist.
Hat bestimmt im K*ln Thread nach der Uhrzeit gefragt, oder so.
Achja, Hojbjerg wäre okay, glaube ehrlich gesagt auch nicht an Kramer.
skandalös, dass eure vereinsführung kruse nicht bei der tv-total-pokernacht mitspielen lässt!
Original von klebstoffnov
Fotzneck soll sick trotzdem verpissen...
das war wohl die schlechteste halbzeit die ich je gesehen hab
naja, irgendwie ein punkt der nicht viel hilft aber Herr Fotzneck ne weitere woche gibt -.-
weis ne wirklich ob ich mich freuen soll oder nicht![]()
![]()
![]()
wie oft haben wir jetzt eig geführt in der saison
6 oder 7 mal?
vom 06.11.2010
Ich denke man kann Favre gar nicht genug loben. Gold wert für euch und ich lache immer noch über Berlin, dass sie ihn gehen lassen haben.
Original von cyber1337
Bin grade auf ner falschen Seite gelandet und hab gesehen, dass Winni global ist.![]()
Sein letzter Beitrag ist von März 2013. Hast ihn ja bis jetzt nicht vermisst
. Winni hat sich bisher NULL zu schulden kommen lassen, er wird dann wohl freiwillig global sein
Einfachnurgruselig.
Defensivverhalten quasi nicht vorhanden. Da fehlte ja alles, F hatte ja tlws 30m Platz und so.... . Alles was wir die letzten drölf Spiele gut gemacht haben heute für den Arsch. War gg Doofmund aber auch schon so, nur heute viel schlimmer.
Und dann noch gg den größten Spastenverein in der Liga verloren ^^
Original von Hausierer
Einfachnurgruselig.Defensivverhalten quasi nicht vorhanden. Da fehlte ja alles, F hatte ja tlws 30m Platz und so.... . Alles was wir die letzten drölf Spiele gut gemacht haben heute für den Arsch. War gg Doofmund aber auch schon so, nur heute viel schlimmer.
Und dann noch gg den größten Spastenverein in der Liga verloren ^^
Stranzl hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt. Dann noch die unnötige Rote ist doch Kacke...
Jo das mit Stranzl stimmt schon. Vor der Abwehr wars aber wo alles schief lief imo. Alles retten konnten die auch nicht mehr dann hinten drin.
Jopp, kann man wunderbar mit leben.
Nächsten Spieltag Zürich putzen und dann als Gruppenerster in die Auslosung
Hey zusammen
Ich fahr nächste Woche mit zwei Kumpels zum Spiel gegen Hertha, erster Besuch im Stadion für alle. Wir fahren 3h Zug, daher müssen wir mal schauen welche Verbindung am günstigsten ist. Machts am meisten Sinn bis nach Rheydt HBF zu fahren und dort nen Shuttle zu nehmen? Fahren laut Internet 3h vor Beginn des Spiels, doch in welchem Abstand? Kann net wirklich einschätzen obs reicht, wenn wir um 13:53 in Rheydt ankommen wenns um 15:30 los geht... Wär super wenn mir da jemand ne Einschätzung zu abgeben könnte
Gibs sonst noch irgendwas, was gut zu wissen wäre oder zu beachten wäre?
Also auch wenn ich nie mit dem Zug anreise glaube ich zu wissen, dass Rheydt und dann in den Shuttle die beste Möglichkeit ist. Sollte auch kein Problem sein, wenn ihr um kurz vor zwei in Rheydt seid.